Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.393 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.243 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.581 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.570 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.654 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3931 Bewertungen - Durchschnitt: 7,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht, nein.

Aber ich werde ziemlich gehänselt und es wird überhaupt nicht akzeptiert. Ich bin daher ziemlich ruhig...natürlich freute ich mich riesig, als das neue Buch rauskam...aber mehr als:

Um Gottes willen, jetzt geht das wieder los. Hör auf damit....

habe ich nicht gehört. Leider!

Aber Gott sei Dank habe ich jetzt Leute kennengelernt, mit denen ich da reden kann.
14.11.2003 00:41
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dafür habe ich dann doch zu viel Selbstbewußtsein, naja da ich 27 bin höre ich das doch recht oft " wie du liest, Harry Potter ? Das ist doch Kinderkram !" Ich frage die Person dann immer ob sie überhaupt schon einmal auch nur eine Seite von HP gelesen hat - denn wer das nicht hat kan sich defenitif kein Urteil erlauben
14.11.2003 08:51
Alicia-Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naia bei mir is es eigentlich ganz ok. die leute gucken mich zwar immer dumm an wenn ich ihnen erzähle, dass ich z.b. das buch auf deutsch a einem wochenende gelesen haben, aber ich glaube die haben zu viel respekt vor mir, als dass sie etwas zu sagen trauten (oh gott mein deutsch). aber hinter meinem rücken quatschen und tratschen tun sie bestimmt, aber das kratzt mich eigentlich nicht, weil meine freunde finden harry potter alle genau so geil wie ich und deshalb Grinsen
14.11.2003 09:12
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schäme mich auch nicht dafür.ich habe sogar eine slitherin bag.und damit gehe ich auch am hellen tag raus.mir ist das egal was die reden.die männer fahren ja auch auf star wars oder star trek ab.werden die ausgelacht???und einige tragen auch diese schwulen uniformen so eng am körper.das sieht doch auch aus wie ein ausgelutschtes kaugummi.ich werde weiter harry potter fan bleiben.egal was kommt.
14.11.2003 12:43
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sage dass ich alle hp-bücher auf englisch (besonders band 5 ) gelesen habe, staunen immer alle Augenzwinkern Grinsen breites Grinsen Top
14.11.2003 13:06
Bellatrix
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich muss sagen ich schäme mich gar nicht.

So im Mai, als ich mit HP angefangen habe, war es mir schon etwas peinlich, da ich auch nicht wusste wie weit das jetzt schon verbreitet habe. Aber als ich langsam germerkt habe, dass so viele meiner Schülern und Freunden, von dem Punk bis zur Disko-Queen von Bertie Botts Bohnen und Snape reden, wurde ich etwas lockerer.

LG Bellatrix, die von ihren Schülern regelmäßig um ihren Gryffindor Schal beneidet wird - und KEINER hat bisher drüber gelacht breites Grinsen
14.11.2003 13:09
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein überhaupt nicht, viele lachen darüber aber mir macht das nichts aus... Augenzwinkern
14.11.2003 13:31
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich niemalös dafür schämen.
Dafür begeisterts mich einfach zu sehr.
Es gibt nur Kritiker, die es halt noch net gelesen haben.
Ich weiß ja, dass HP supi genial ist.
Warum sollte ich mich also dafür schämen Keine Ahnung
14.11.2003 13:35
$Splinter$
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yo!

Bei mir in der Klasse is das n problem...
am meisten die andern jungs(auser 3Jungs)
sagen das wäre Kindisch...naja wenn man bedenkt was
die im fernsher so ales angucken muss man sagen das
man sowelche leute einfach ignorieren muss... Vogel zeigen
Die mädche haben da schon mehr verständniss,ich hab mal n
paar gefragt und eine hat mir gesagt sie hat das 1.band
von HP aber sie versteht es nicht das heisst soviel
wie ...ich kann das buch nicht lesen da es mir zu
komplieziert ist... Lachen !!!
Einige Gucken ja auch nur denn Film da sie zum Lesen keinen
bock haben also...
ich würd mich nicht schämen !!! Applaus Applaus Cool
14.11.2003 14:46
Luthien Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hajopee

Mein Chef (39) liest auch gern Harry Potter. Gut, er triezt mich manchmal auch, aber meint es nicht ernst. Ich find das aber klasse, dass mein Chef die Bücher auch liest. Es ist zwar nicht verboten, in seinem "Alter" (ist ja keins) solche Bücher zu lesen, aber eher selten.
Aber richtig auf die Nerven gehen mir die, die meinen mich blöd anmachen zu müssen deswegen und den halben Tag Sailor Moon oder Dragonballz schauen. Jetzt nichts gegen die Serien, aber im Vergleich ist das auch eher was für Jüngere...
14.11.2003 15:13
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schäme mich nicht! Im Gegenteil: ich finde Leute komisch, die sagen, damit können sie nichts anfangen. Mittlerweile liest ja wirklich schon Harry Potter.

Kleine Geschichte dazu: vor ein paar Tagen kam ein Mann zu mir in den Buchladen. Vielleicht so um die 40 Jahre, alt. Trug einen € 1000.- Hugo-Boss-Anzug. Und kaufte sich Band 5. Eine halbe Stunde später sperrte ich das Geschäft zu und siehe da: als ich beim Kaffeehaus vorbeiging saß der Mann dort und hatte schon angefangen zu lesen Fröhlich

__________________


''
14.11.2003 16:12 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, und verkloppen sie für Hammer Preise.

Ich habe ihn von Ebay @Serpensortia, ja er war teuer aber habe ich mir halt gegönnt. Wenn ich mir stattdessen noch ne Jeans kaufe, zahl ich genauso viel, also habe ich eben die alten Jeans weitergetragen und mir dafür den Schal gekauft.

Falls jemand Interesse hat, die Verkäuferin von der ich meinen Schal habe, hat sicher noch mehrere und ist sehr zuverlässig.
14.11.2003 16:12
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich mich schämen? Ich finde, es lesen so viele Erwachsene Harry Potter, warum sollte ich nicht auch? Ich habe kein Problem damit.
14.11.2003 16:48
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich schäme ich mich nicht. warum auch ?
Es kann doch jeder lesen was ihm gefällt, und man sollte auch den Geschmack anderer akzeptieren, finde ich.
14.11.2003 18:58
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, überhaupt nicht, wieso sollte ich dafür schämen, aber es gibt trotzdem irgendwelche Trottel die meinen Harry Potter sein "uncool"
14.11.2003 19:06
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH