Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.524 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.658 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.273 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.411 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.026 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Desktops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Desktops 64 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, hier ma mein Hintergrunde..ich mag ihn ^^

''
15.11.2003 09:46
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooooooo jetzt kommt mein Bildhintergrund! Wechselt aber immer öfter! Mist... klappt nicht ist zu groß! Kann mir jemand helfen?
15.11.2003 10:03
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auf einen Server hochladen und hier verlinken, oder versuchen das Bild auf unter 100 KB zu bekommen.
15.11.2003 12:21
Isto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal gucken, hoffe das hochladen klappt...

ich oute mich als snape fan

Dateianhang:
jpg desktop.jpg (16 KB, 813 mal heruntergeladen)
15.11.2003 20:07
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lool ihr habt alle so mega aufgeräume desktops (an die, die screenshot gemacht haben)
also das ist meiner: (und das ist schon aufgeräumt *meist noch mehr hab*)

ich hab den schon für meine verhältnisse ziemlich lange...
glaube ich werd ihn bald mal wieder ändern

also seit ich jrock höre hab ich eigentlich nur noch desktops mit japanischen sängern/bands

das is die einzige weibliche jap. sängerin die ich höre... bzw wirklich mag

Dateianhang:
jpg kanadesktop.jpg (83,17 KB, 846 mal heruntergeladen)
15.11.2003 21:28
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

humz..ich hab genau ein smybol aufm desktop und das is der papirkorb..weiß btw wer wie man den bei xp vom desktop wegbekommt? Augenzwinkern
15.11.2003 21:51
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das is meina...und mein winamp...ich steh voll auf Kitsch breites Grinsen ...
Ich kann meine Bilder nicht direkt linken, ich hoffe der Link is okay...
16.11.2003 16:02
Luthien Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, habe auch wieder einen neuen (das Herr der Ringe Fieber wurde vom Harry Potter Fieber überrannt *g*)...

Dateianhang:
jpg Desktop.jpg (74,22 KB, 811 mal heruntergeladen)
16.11.2003 22:06
Tatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt mein... Aber der wechselt auch oft!!! Doch den habe ich schon eine Weile! Der gefällt mir einfach...
Na, erinnert euch das nicht an was...(?) *g*

Dateianhang:
gif mein_desktop.gif (99,46 KB, 819 mal heruntergeladen)
16.11.2003 22:29
Isto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tatze

kannst du den link posten, unter dem du dieses wunderschöne bild für den desktop bekommen hast? bitte, bitte, bitte....wäre super nett Umarmen
17.11.2003 23:02
Tatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Isto:

Also den direkten Link weiß ich nicht mehr, aber ich habe es auf nen Server von mir geladen und geb dir somit diese Adresse hier:

18.11.2003 15:07
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja echt cool der Hintergrund, hab ihn gleich abgespeichert!!! Danke!! Applaus
18.11.2003 17:16
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das selbe Desktopbild wie Isto!!!

@frederic:

Du hast da glaub ich was falsch verstanden. wenn du das Bild von einem anderen Server verlinkst, ist es egal wie groß das Bild ist.
Nur wenn du es hier, bei Xperts hochladen willst, darf es maximal 100 KB groß sein! Augenzwinkern
18.11.2003 19:14
Isto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tatze


danke schön für den Link! Top Top




@ Luna Lovegood

bist du auch ein snape fan? *freu* Augenzwinkern
18.11.2003 21:01
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner... weiß nicht wie ihr das macht, das man den genauen desktob sieht, deswegen mach ich nur das bild.

Dateianhang:
jpg 80.jpg (96 KB, 686 mal heruntergeladen)
18.11.2003 21:07
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Desktops

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH