Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.043 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.014 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.556 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.906 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.947 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Desktops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Desktops 64 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9464 Bewertungen - Durchschnitt: 8,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, mein jetziger... Wechselt ja ziemlich häufig, aber immo ist HdR angesagt breites Grinsen

Dateianhang:
jpg Desktop.jpg (88,27 KB, 1.059 mal heruntergeladen)
13.11.2003 23:00
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, aber wie kann ich meinen Bildschirm da reintun?????

Ich zeig euch einfach mal das Bild, das ich drauf habe:

''
14.11.2003 01:06
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...das kleine Bild das du da angehängt hast, sieht man nicht^^ Aber wenn du ein Bild von deinem Desktop machen willst, musst du die Taste "Druck S-Abf" drücken, die ist über der "Num" Taste. Dann fügst du es am besten in einem PhotoEditor ein und speicherst es ab.

LG, DyPatrick
14.11.2003 06:50 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ronja
lol, hehe ich würds Bild abspeichern und neu hochfahren, sonst verursachste bei denen nur Traffic und das ham die garnet gern Grinsen

@Fawkes
Is ja auch nen cooles Bild Grinsen
14.11.2003 14:27
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Desktop Cool :

''

__________________

14.11.2003 14:57 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schatti: Schleichwerbung, was? breites Grinsen

Mein momentanes Hintergundbild ist das hier:

Dateianhang:
jpg LotR.jpg (53,35 KB, 944 mal heruntergeladen)
14.11.2003 16:14
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm...räusper..ja, ich glaube, ich sollte das mal tun...danke für die Hilfe.
14.11.2003 17:02
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja echt coole Desktops! Top
Den hier habe ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit Augenzwinkern Bin ihn mir einfacht total gewohnt...

Dateianhang:
jpg Daniel Radcliffe Desktop.jpg (42,27 KB, 929 mal heruntergeladen)
14.11.2003 17:20
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab im Moment nen selbstgemaltes (aber net von mir) Bild von Harry. Is ne Illu zum ersten Kapitel von Buch 5.
''

__________________



14.11.2003 18:53 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Katti88,

du kannst nicht einfach auf deinen PC verlinken.... wir können es dann nicht sehen, nur du... Lade es bitte auf einen Server oder hänge es via Antworten -> Dateianhang an Augenzwinkern .
14.11.2003 18:56
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry, jetzt häng ich das Bild als Anhang an
brauchte erstmal voll lange, bis ich das gerallt hab, dass ihr das net sehen könnt
thx, frederic

Dateianhang:
jpg phoenix01.jpg (26,45 KB, 905 mal heruntergeladen)


__________________



14.11.2003 19:36 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Katti, die Seite von der dieses Bild stammt kenne ich, sie ist der Hammer, habe aber leider den Link irgendwie verbummelt, gibst du mir ihn mal??
14.11.2003 19:52
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Dir auch weiterhelfen, das Bild ist von
Viel Spaß Grinsen
14.11.2003 21:36
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem Compi (ohne Internet) einfach dieses Bild von Alan Rickman:




An diesem Compi habe ich dieses Bild:

Dateianhang:
jpg Alan + Emma Blackpurple.jpg (31,16 KB, 869 mal heruntergeladen)
14.11.2003 23:17
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Thema witzig. Eure Desktop Bilder sind echt super genial. Ich wechsel auch öfter aber hier ist mein Jetziges...

''

LG

Sabi

__________________

15.11.2003 00:09 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (99): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Eure Desktops

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH