Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Postenritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postenritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine Black
unregistriert


großes Grinsen Postenritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
Heute sind mal die Pferdefans unter euch gefragt!
Da bei uns bald ein Postenritt stattfinden wird und meine Mutter mir die ehrenvolle Aufgabe erteilte muss ich ideen Sammeln was man an einem postenritt so machen könne! da meine fantasy nicht sehr gross ist,(wenn es um Postenritt geht Traurig ) wollt ich euch fragen ob ihr mir ein paar ideen geben könnt, die vielleicht schon mal an einem teil genommen haben oder die die sehr viel Ideen haben........
ich erwarte eure ideen schon!!!!
Janine Black
12.07.2004 11:23
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, Postenritt, ist das so was mit Stationen, Geländeritt irgendwie sowas?
naja, bei dem letzten bei dem ich war mussten die Teilnehmer über ne Schaumstoffmatte gehen.
SO nem selbstgebauten Meneken mit dem Schwert (natürlich nur eins aus Holz oder so) den Hut abschlagen.
Sonst könnt man vielleicht so nen Eimer tragen, mit irgend was drin (meistens reagieren Pferde auf Eimer entweder erschreckt oder verfressen *g* jedenfalls bei uns)
Mhmm sonst, vielleicht noch irgendwas mit Wasser, wie durchs Wasser gehen oder einen kleinen Srpung über nen Baumstamm...
Mehr fällt mir grad nich ein xD
12.07.2004 21:29
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mal Blacky für deine Ideen!!!!

Hoffentlich kommen noch mehr Ideen rüber..........

Also schreibt bitte noch mehr Ideen! Bitte Scheinheilig

Liebe Grüsse
Janine Black
13.07.2004 12:36
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das so was wie Mounted- Games?
Da gäbe es dann die Wippe, oder Tassenversetzen und Slalom.
Zu zweit konnte man nen 3-Bein-Lauf machen, oder so so.
13.07.2004 16:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Postenritt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH