Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.973 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.505 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.762 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.679 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.546 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie nennt ihr ihn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie nennt ihr ihn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonpotterR
unregistriert


Wie nennt ihr ihn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angeregt durch den Band 5 würde mich mal interessieren, wie ihr den Unnennbaren nennen würdet.
Ich meine Hermine sagt mitlerweile Voldemort und Dumbledore nennt ihn bei ihrer Begegnung Tom.
Was würdet ihr Tun.
Tom Riddle - voldemort - du weißt schon wer - den dunklen Lord?

by ronpotter
11.07.2004 21:49
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldileinchen ^^
Nö, ich würd Voldemort sagen, so heisst er doch auch, oder nich ^.^
11.07.2004 21:56
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja a schon aber wenn du jetzt ein Zauberer wärst was würdest du sagen??
11.07.2004 21:58
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dito
sonst höchstens Voldy breites Grinsen
11.07.2004 21:58
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldi würde ich persöhnlich nicht sagen wenn ich en zauberer wär>!!

by ronpotter
11.07.2004 22:01
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?
11.07.2004 22:02
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ganz einfach weil ich wahrscheinlich angst vor ihm hätte!

by ronpotter
11.07.2004 22:04
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort.
Ja, mei, ich hab auch vor andren Dingen Angst, aber dennoch sag ich nicht jedes mal "du-weisst-schon-was" Finde das total hirnrissig... Vogel zeigen
Ich hätt auch zu Hitler nicht "Du-weisst-schon-wer" gesagt... Wie Dumbli schon sagte "Die Angst vor den Namen steigert die Angst vor der Sache selbst"
11.07.2004 22:04
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat das nicht hermine gesagt!Oder war es nur im Film??


by ronpotter
11.07.2004 22:05
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat Dumbledore meine ich im ersten Buch gesagt... Hermine nennt ihn doch bis Band 5 selbst Du-weisst-schon-wer
11.07.2004 22:06
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt und ron sagt es immer noch oder nicht??

by ronpotter
11.07.2004 22:07
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sieht ihm ja auch ähnlich ^^
11.07.2004 22:08
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt^^ der wirds wohl nie lernen!

by ronpotter
11.07.2004 22:09
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Weasleys sagen Du-weisst-schon-wer
Also, Leute die ihn Voldemort nennen:

Harry
Hermine
Voldemort
Lupin
Sirius
Moody
... sonst noch jmd? Keine Ahnung
Und Snape sagt "dunkler Lord" soweit ich weiss
11.07.2004 22:09
RonpotterR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape sagt dunkler Lord wo steht denn das??

by ronpotter
11.07.2004 22:10
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie nennt ihr ihn??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH