Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.049 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.166 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.972 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.305 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.959 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Könntet ihr ohne die HP Bücher leben?
Nie im Leben 117 55.71%
Ja natürlich 51 24.29%
Keine Ahrnung 38 18.10%
Ich hasse HP 3 1.43%
Sollen die Bücher doch veregen 1 0.48%
Die Filme sind viel besser 0 0.00%
Insgesamt: 210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja leben klar, aber durch HP hab ich erst richtig angefanen zu lesen. Wenn HP nicht mehr weiter geschrieben wird, dann fänd ich das schon doof, weil die Geschichte nicht ihr richtiges Ende hätte, aber klar leben..logisch!

Zunge raus
22.07.2004 18:07
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre einbisschen fanatisch wenn man sich ohne Harry Potter nicht merh wohlfühlen würde. denn harry potter bleibt eben eine ROmanfigur und nicht mehr. Sicher es würde mich auch ziemlich ärgern wenn ich nicht mehr harry potter lesen könnte oder mir die news, foren etc. nicht m,ehr anschauen könnte, aber trotzdem wäre es kein Grund verrückt zu werden.......... Bang
22.07.2004 18:25
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich könnte Leben, wenn ich nicht angefangen hätte sie zu lesen.
Aber jetzt ist es wie eine Sucht.
Man muss wissen wie es weitergeht.
22.07.2004 18:47
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Wenn die ersten Bücher nicht erschienen wären, dann wüsste doch niemand, dass es ihn gibt, also könnte ich überleben. Aber wenn Jo jetzt nicht mehr schreiben will, kann ich für nichts garantieren...
22.07.2004 18:53
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

also ehrlich gesagt könnte ich ohne die Bücher leben, wenn ich sie nicht kennen würde, aber wenn ich sie auf eijnmal nicht mehr lesen dÜRFTE; DAMIT KÖNNTE ICH NICHT LESEN;

Der10.Weasley Umarmen
29.07.2004 20:41 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Sira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal keine ahnung gewählt!im laufe der zeit sind die bücher zwar zu meinen absoluten lieblingsbüchern geworden,aber..hm..ich würds wohl überleben,wenn es die nicht mehr geben würde! Fröhlich
30.07.2004 14:39
Hauself Hauself ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Gütersloh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich nie von den HP Büchern gehört bzw gelesen hätte, würde ich heute wohl ganz gut ohne auskommen.
Aber jetzt möchte ich sie auf keinen Fall missen!!! Seitdem ich alle das zweite Mal gelesen hab, finde ich sie noch genialer als beim ersten Mal!!! Abgesehen davon, dass ich ohne Bücher eh nicht leben könnte - ohne Harry Potter wäre es viiiel zu langweilig. Ohne würde ich bestimmt nicht mehr auskommen. :-)
30.07.2004 14:53 Hauself ist offline E-Mail an Hauself senden Beiträge von Hauself suchen Nehme Hauself in deine Freundesliste auf
hedwig222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich Harry Potter nicht kennen würde und die Bücher bisher nicht gelesen hätte, könnte ich auf alle Fälle ohne leben.
Aber da ich nun mal die Bücher gelesen und die Filme gesehen habe, kann ich mir eine Welt ohne die Bücher ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Wenn JKR jetzt aufhören würde mit schreiben, wäre das für mich höchst dramatisch.
30.07.2004 17:25
Shortymae
unregistriert


RE: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm...ich könnte nicht ohne die harry potter bücher leben, glaube ich, aber wenn sie gar nicht existiereten, dann würde ich sie ja gar net vermissen, denn ich würde sie nicht kennen. wenn jetzt jemand aber z.b. sagen würde, ich hönnte nie wieder hp lesen, dann wäre ich am boden zerstört... Weinen
30.07.2004 20:40
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich gehör auf jeden fall zu den 51. 28 % breites Grinsen Nie im Leben ...

Küzzchen Umarmen
30.07.2004 21:26
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass ich ohne die Bücher sein könnte. Ich habe sie ja schon gelesen.

Allerdings finde ich es schön, dass ich sie alle habe und dass ich sie (wann immer ich will) lesen kann! Applaus Applaus Applaus
06.08.2004 15:02
Draco Riddel
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Mir gehts genauso wie Mithrandira !

Ich könnte aber ohne die Potter Bücher leben, aber nicht ohne die Kinofilme breites Grinsen

Ohne Kinofilme von "Harry Potter" wär vielleicht Harry Potter nicht soooo berühmt geworden, und hätte nicht noch mehr Potter "Anhänger" bekommen. Scheinheilig

Naja, ich bin so ein Fall Vogel zeigen
Erst war ich voll der Potter Hasser, aber dann war ich im Kinofilm, und seitdem kann ich nicht mehr aufhören, im Internet nach Infos von Harry Potter zu suchen ^.^ Fröhlich

Ich bin seid dem 1.Kinofilm ein richtig großer Harry Potter Fan !!! (bzw. von den Büchern) Top Top Top Top Top


BYE BYE
Top
06.08.2004 15:12
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind wir grade nicht ohne ein Harry Potter Buch? Bei den anderen 5 weiß man ja schon was passiert, auch wenn es immer wieder spannend ist, sie zu lesen. Noch halte ich diesen Entzug aus...noch!! Liegt wohl daran, dass Film 3 rauskam...Aber wenn ich wieder 3 Jahre auf Band 6 warten muss, dann Böse .
Wenn ich die Bücher nicht kennen würde, könnte ich wohl gut ohne sie leben. So wie die anderen Anti- Potters um mich herum. Aber ohne HP würde doch etwas fehlen...die ganzen nette Leute, die ich hier kennengelernt habe!!! Umarmen @all!
06.08.2004 15:15
Draco Riddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Nett gesagt princessleia007 !!!! Top Top Top

BYE BYE
Top
06.08.2004 15:32
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. also ich finde die Bücher sind der absolute Hammer und bereichern mein Leben auf jeden Fall, aber Lebenwichtig ist es nun auch wieder nicht Augenzwinkern

Viel schlimmer wäre es wenn ich plötzlich keine musik mehr hören und machen könnte.. dann würd ich durchdrehen!! Flop Flop

PS: Killswitch Engange 4Ever !! \m/
06.08.2004 15:48
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH