Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.061 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.067 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.432 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.453 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.454 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Könntet ihr ohne die HP Bücher leben?
Nie im Leben 117 55.71%
Ja natürlich 51 24.29%
Keine Ahrnung 38 18.10%
Ich hasse HP 3 1.43%
Sollen die Bücher doch veregen 1 0.48%
Die Filme sind viel besser 0 0.00%
Insgesamt: 210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kit_Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sicherlich ohne HP leben. Da man es ja nict kennen würde, würde man es auch nicht vermissen, oder?? Verwirrt
09.07.2004 20:47
Mizuno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich glaube ohne die bücher würde irgendetwas in meinem leben fehlen. OK, ichhabe noch viele andere hobbys aber harry potter ist mir genauso lieb wie die anderen, daher würde ich die bücher schon vermissen. die filme find ich nicht soo wichtig, ich zähle die eher zum "fanservice" (auch wenn ich die ersten beiden auf dvd hier stehen hab ^^;Augenzwinkern
09.07.2004 21:01
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte zwar auch ohne die Bücher leben, aber es würde mir sehr schwer fallen, nicht mehr gespannt auf die nächsten Bücher zu warten oder zu diskutieren. Irgendwie sind die Bücher doch schon ein Teil von unserem Leben geworden. Klar, wenn wir die Bücher nicht kennen würden, dann würden sie uns auch nicht fehlen.
09.07.2004 21:45
kobold
unregistriert


RE: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke leben kann man immer aber ich muß sagen,daß harry potter mein leben schon sehr prägt Grinsen
10.07.2004 10:52
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also so richtig aknn cih es nciht beurteilen weil es nicht so ist aber ich finde eineies ist vielbesser geworden ich hab z.b mit meiner freundin ne harry potter mappe gemacht das wäre dann niht geeangen


liebe grüße Umarmen

__________________

10.07.2004 11:10 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
ginny_butterfly
unregistriert


RE: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beleidigt Ich könnte es auch nicht! Ich will den Tag gar nicht erleben andem es heißt: NIE MEHR HP!!!!! Weinen
Nein!Das würde ich nicht überleben Trösten
10.07.2004 11:18
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte mich auch schon fürchterlich, vor dem Tag, an dem es nieee mehr Hp Bücher gibt und auch vor dem letztem verfilmten FIlm Unglücklich Weinen Weinen Traurig Das geht doch nciht!!! Böse

__________________

10.07.2004 11:21 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Wenn es die Bücher nicht geben würde, würden sie mir sicher nicht fehlen. ich wüsste aber nicht was ich lesen sollte. ich bin gerade wieder mit dem fünfer fertig geworden und weiß jetzt nicht was ich lesen soll. wahrscheinlich werde ich den fünfer gleich noch mal anfangen um einmal endlich alles mitzubekommen und vielleicht auch mal was herauszufindne.

__________________

10.07.2004 13:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,mir würd ziemlich was fehlen.das buch hat hat aufjedefall mein
leben bereichert.
10.07.2004 13:50
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich könnte ich ohne HP Bücher leben. Ich meine, wenn es sie gar nicht geben würde, dann wär ich doch nicht auf einmal Tod, oder?? gg*

Also, ich mag die HP Bücher total gern, und sie inspirieren mich immer wieder, aber ich könnte schon ohne sie leben!
11.07.2004 11:29
Liza
unregistriert


RE: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man auch ohne Harry Potter leben... doch die Bücher (und

auch die Filme) machen das Leben einfach, naja wie soll ich sagen,

aufregender vielleicht oder reicher an Phantasie!

Natürlich kommt das auch darauf an, wie sehr man Harry Potter mag,

ob man jetzt ein Mega-Fan ist oder Harry Potter "nur" ganz gut findet,

aber ich denke, dass man bestimmt irgendwie ohne Harry Potter leben

kann. Aber gott sei dank müssen wir ja das nicht Augenzwinkern . Die Bücher (und

Filme) haben zwar leider irgendwann mal ein Ende, aber besser als hätte

gar keine gegeben.
11.07.2004 15:17
Serpensortia
unregistriert


RE: Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber klar könnte ich ohne die harry potter bücher leben.es ging ja auch vorher wo es die bücher noch nicht gab.

es gibt wichtigere dinge im leben,als bücher.schlimmer wäre wenn jemand von der fam verloren gehen würde.
11.07.2004 15:22
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte schon ohne HP leben, aber mir würde Fehlen mit anderen HP Fans darüber zu spekulieren was im nächsten Band passiert, oder das harry potter Buch zum 5 mal zu lesen, oder............
Es wäre einfach viel langweiliger, aber noch dümmer wäre wenn Joanne bis zu 5 Band geschrieben hätte, aber dann leider nicht mehr würde weiterschreiben..... Traurig Lieber gar nicht mehr darüber nachdenken! Unglücklich

Liebe Grüsse
Janine Black
13.07.2004 12:54
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leben könnte ich auch ohne diese bücher.
Aber dann hätte ich doch das gefühl dass irgendetwas fehlt.
Harry potter ist einfach ein teil von meinem leben, sozusagen. Augenzwinkern
21.07.2004 17:46
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ne beschrubbte Frage. Natürlich könnten wir das. Vor einigen Jahren haben die Leute es doch auch geschafft, älter als 3 zu werden, oder?
Und wie gesagt - was man nicht kennt, vermisst man auch nicht!
22.07.2004 14:39
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Könntet ihr ohne Harry Potter Bücher leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH