Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.264 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Marion Zimmer Bradley (Forum: Literatur)   02.07.2004 14:41 von Marlottli   5.988 36   31.12.2005 17:00 von Elaine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Brad Pitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brad Pitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Brad Pitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und noch ein thread über einen berühmten schauspieler:Brad Pitt
ich persönlich bin nun kein fan von ihm, aber seit dem ich meiner freundin die fotos von der troja premiere gezeigt habe, ist sie ihm total verfallen. Augenzwinkern

naja, dann postet mal schön rein, welche filme ihr von ihm kennt oder ob ihr auch riesige fans seid usw.
08.07.2004 19:50 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin auch nicht unbedingt Fan von ihm.
Aber in "Interview mit einem Vampir" LIEBE ich ihn!
Da ist er wirklich genial!!!
Natürlich ist er in Troja, Oceans Eleven und noch einigen Filmen auch nicht schlecht, aber ich finde ihn einfach in Interview mit einem Vampir am besten.
08.07.2004 20:02
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in Troja sieht er ja echt total lecka aus. Diese Figur und der Hintern dazu, da wird ja Jennifer Anniston in nächster Zeit mit einigen Drohbriefen rechnen müssen.

Mhhmalso ich kenne


Fight Club

(bekam er da nicht den Oscar?? als bester Nebendarsteller? : Es war nicht der Oskar, er bekam den Golden Globe)
( da spielt er gemeinsam mit David Thewlis, noch ein Grund mehr, den Film zu mögen (besonders weil er einen Österreicher spielt))



(Klasse Double mit Edward Norton :topGrinsen

Also ich finde er ist ein Klasse Schauspieler Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 08.07.2004 20:08.

08.07.2004 20:04 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Fallen Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in "Interview mit einem Vampir" fand ich ihn ja schon super, aber seit Troya bin ich ihm endgültig verfallen *schwärm*
In Sieben war er auch gut und auch Fight Club fand ich sehr gut!!!

Hat mal einer die Freinds-folge gesehen in der er mitgespielt hat???
11.07.2004 21:11
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab die Folge heute gesehen.
(Das erste Mal hab ich sie leider verpasst.)
Ich fand sie total witzig.
12.07.2004 18:35
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier sind noch bilder, die ich bei der troja-premiere geacht hab.

''
11.08.2004 18:18 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Brad Pitt ein sehr guter und begabter Schauspieler ist, aber dass er so schön und sexy und was noch alles ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mir gefällt er nämlich überhaupt nicht.... aber egal, in "Sieben" und "Interview mit einem Vampir" hat er phantastisch gespielt, das sind meine beiden Lieblingsfilme mit ihm.
11.08.2004 20:18
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn eigentlich ganz cool. allerdings sieht er mit kurzen haaren längst net so gut aus wie mit langen. daher fin ich das er in troja einfach geil aussieht. sonst sieht er zwar auch net schlecht aus aber mit den langen haaren.... Top
11.08.2004 20:35
Annabelle Hermione
unregistriert


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was an Brad Pitt so toll sein soll. Keine Ahnung
Vielleicht liegt es daran, dass ich Jungs/Männer mit dunklen Haaren einfach besser finde. Ich würde nur bei Florian Weiß und Ryan Gosling eine Ausnahme machen. breites Grinsen
Außerdem ist Brad Pitt verheiratet und mir persönlich irgendwie zu alt. Traurig
11.08.2004 20:48
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Florian Weiß? Den Antenne-Bayern-Moderator? Den finde ich auch ganz hübsch!

Und es ist egal, dass Brad Pitt schon verheiratet ist oder dass man eigentlich zu jung ist, schwärmen darf man ja! Ich finde z.B. Sean Connery göttlich, auch wenn er locker mein Opa sein könnte.
12.08.2004 07:54
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich The Mexican gesehen habe bin ich verrückt nach ihm.
Ich hab bis jetzt aber nur:
The Mexican, Sieben, Troja und ??? (es liegt mir auf der zunge aber mir fällt der name nicht mehr ein) gesehen. Jetzt fällts mir wieder ein: Spy Game !!! (da sieht er richtig süß aus)

trotzdem finde ich ihn Super!!!

lg
Amaya Kisu
Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaya Kisu: 04.05.2005 16:02.

04.05.2005 15:57
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Oh jetzt muss ich mal Dampf ablassen!
Wie kann man Brad Pitt nur gutausssehend finden?Schaut euch den doch bitte mal genau an!(Besonders den Mund) Ich hab Troja auch gesehen und da schaut er in einer Szene so dermaßen dämlich,wie ne Kuh wenn´s blitzt!Von mir aus,er ist ein ganz guter Schauspieler,aber nie,niemals würd ich mir ein foto von dem ins zimmer hängen!!!

Hab natürlich etwas übertrieben...sorry Brad Pitt! Augenzwinkern
09.05.2005 17:50
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht grad ein Brad Pitt fan, aber er sieht schon lecker aus besonders in Troja hat er mir neben Orli am meisten gefallen.
In Sieben JAhre in Tibet war auch super, da hat er ein klasse gespielt.
In Oceans eleven und Twelve war er auch klasse.
09.05.2005 19:51
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

brad pitt: *hinschmelz*
10.05.2005 16:34
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Ich find Brad Pitt sooooooooooo toll!!!!!!!!!! *schmelz*
In Troja... die Szene mit Briseis... *sabber*
Ist eh mein Lieblingsfilm von ihm!!!!!!!
20.05.2005 19:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Brad Pitt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH