Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.811 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   93.843 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.886 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   14.000 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.892 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » [User Fanart] Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht doch einfach. Wenns dir zulang dauert machst du halt Ranken auf Vorrat breites Grinsen
Ich hab schon einen kleinen Wasserfarbkasten aus Fimo gemacht mit 1,5 cm Seitenlänge. Dafür braucht man Zeit!!!!!!!!!! Wütend Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Lucuis Malfoys ZS
''
''

Sucht meine Lieben! Sucht !!!!!!!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feodor Bowtruckle: 12.07.2004 19:43.

12.07.2004 19:42
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei der sache HOLZ in einen ofen bei der temperatur zu tuen habe ich mein problem oder eher meine bedenken?
da ist mir der ankokel oder auch abfackelfaktor doch sehr hoch.

frage bei dieser anderen masse da, anstantt fimo mus man die auch im ofen backen?

fragen über fragen. Hilfe

aber lucius zaubertab sieht schon gut aus.
wenn die teile nicht so teuer wären!! Vogel zeigen Wütend

__________________

12.07.2004 19:57 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne die muss nicht backen ! Das ist ja das gute daran! Die sieht auch so aus wie Holz!!! Und man kann sie schleifen, raspeln, sägen hämmern.....
Und anmalen geht auch super!!! Kostet ca 4 Euro im Baumarkt.
12.07.2004 20:07
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne frage: Meint ihr die fimo kann man durch Salzteig ersetzen. Euer
Fawkes
(der für seine blöden ideen schon weltweit bekannt ist)

__________________


12.07.2004 20:25 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem sollte sich Harry mal was Schähmen: breites Grinsen
''
Eindeutig Zweideutig,oder?
12.07.2004 21:52
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fawkes der Pönix: Geht bestimmt auch. Abeer mit Salzteig erziehlst du keine so guten Ergebnisse wie mit Fimo oder Holzy. Außerdem würde der Salzteig keien gute Konsistenz mit dem Holz erzeugen. Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren.
13.07.2004 14:44
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
1. Kennt jemand so ne seite wos sowas gibt wo du herausfinden kannst welcher zauberstab zu dir gehört?????
2.Ohne dass ich zuviel verrate, aber feanor, bei deine anleitung für die kernfüllung, da schaut es bei ron raus. trotzdem gute idee.

Euer
Fawkes

__________________


13.07.2004 18:53 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auf einer seite wo man offiziell zauberstäbe kaufen kann gibt es einen kleinen test.

aber sonst? gibts nicht irgendwo so eine seite wo man verschiedene tests machen kann? * ihre linkhitlisten durchsucht * ich finde sie nur nicht mehr.

ansonsten würde ich nach gefühl vorgehen. überlegen was für ein mensch man ist. und sich dann entscheiden. nur so als idee.

__________________

13.07.2004 20:36 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch man kann auf Einen Zauberstabtest machen.^^

Ihr müsst erst auf dei Karte klicken und dann auf die "Off Grounds" dort findet ihr eine Rubrik "Ollivanders" da könnt ihr euch testen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 13.07.2004 23:27.

13.07.2004 23:26
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Extra für Akunin:
Lockharts ZS
''
15.07.2004 16:47
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feodor:

Hast du vllt noch ein paar Bilder von Hermines Zauberstab? Ich hab nur so kleine... wär lieb ^^
15.07.2004 16:49
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is aber auch net sehr groß:
Hermines ZS
''
15.07.2004 17:01
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, das Bild hab ich auch schon... Hmm mist
15.07.2004 17:16
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@feodor: danke für gilderoys zauberstab! breites Grinsen

ich dachte immer wenn gilderoy so selbstverliebt ist, dass er auch so einen prunkvollen stab hat... (mit rubine und diamanten etc.)
16.07.2004 15:55
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne frage: In welchen filmen kommen die Zauberstäbe von Hermine und von Dumby eigentlich vor.

FawkesThePhoenix

__________________


18.07.2004 10:35 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » [User Fanart] Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH