Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   4.003 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  
[User-Site] Bonnie Wright Fanseite (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2008 17:41 von mitzi   3.444 2   09.12.2009 16:28 von Ginny&Weasley  
[User-Site] Rettet Bonnie Wrigh Group bei Yahoo! (Forum: Flohnetzwerk)   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie   1.684 0   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie  
12 Dateianhänge enthalten Zu wenige Fotos von Bonnie Wrght+Daniel Radcliffe!!! (Forum: Schauspieler)   21.04.2006 17:52 von hermine potter   18.990 79   03.10.2007 02:17 von beabs  
[User-Site] Bonnie Wright Fansite (Forum: Flohnetzwerk)   22.07.2005 17:59 von Leveller   2.702 2   09.03.2006 10:36 von 25ina25  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Wright 25 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine13
unregistriert


Bonnie Wright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
wie findet ihr bonnie wright?
ich find sie echt total cool. Umarmen Sie macht ihre Rolle echt gut!
Hoffentlich wird sie mal wieder eine wichtigere rolle im buch spielen!
08.07.2004 17:01
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch super und hübscher als Emma Watson! Sie sah ziemlich hübsch aus auf den Premieren!
Sie wird sich machen und hat auch schon ganz gut gespielt im 2. Harry Potter Film.
Vom 3. Film war ich in ihrem Fall enttäuscht, da ihre Rolle beinhaltet, dass sie einen Satz spricht!
Aber ich denke und hoffe, dass sie sich machen wird und auch eine größere Rolle zugeteilt bekommt!

Byeya, AHO
09.07.2004 22:09
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmh, na ja, ich finde sie ziemlich unauffällig und Emma finde ich deutlich hübscher. Emma hat auch mehr Ausstrahlung, aber Bonnie wirkt ganz nett. Schade, dass sie in Teil 3 nur kurz zu sehen war.
09.07.2004 23:30
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bonnie nicht so... Vom Gesicht her. Als Schauspielerin ist sie nicht schlecht, keine Frage. Aber da ist Emma doch ne Million mal süßer Gold
10.07.2004 11:09
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find´ sie auch nciht gerade schlecht, amcht ihr Sache Top Respekt , aber ob sie nun schöner als Emma ist, darüber lässt sich streiten Blah

Ciao, Anne_Emma Zaubern

__________________

10.07.2004 11:13 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bonnie ist wirklich toll! Grinsen Genau so hab ich mir Ginny Weasley vorgestellt; nett, hübsch und scheu. Auf den Premieren war sie auch immer sehr schön auch wenn ich emma doch schöner finde
Hermine! breites Grinsen
10.07.2004 11:14 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch, dass sie ganz gut zu Ginny passt. Sie ist jetzt zwar nicht so "auffällig" wie z. B Emma oder so, aber das liegt bestimmt daran, dass sie nur eine kleine Rolle spielt. Zumindest im ersten und dritten Teil. Lassen wir uns mal überraschen, wie sie ihre Rolle im 5. Teil so spielen wird. Da blüht Ginny ja erst richtig auf. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

10.07.2004 12:06 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz eurer Meinung, sie ist als Ginny wirklich super Top Genauso habe ich sie mir vorgestellt. Klar, ist Bonnie unauffälliger als Emma, aber das kommt, wie Sabi schon sagt, weil Emma eine viel größere Rolle besetzt. Ich freu mich auch schon auf den fünften Film , da werden wir sie dann ja etwas länger sehen Grinsen

Kennt ihr Filme mit Bonnie Wright?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 11.07.2004 00:02.

10.07.2004 23:37
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Abendstern:

Ich kenne keine Filme mit Bonnie. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie noch ziemlich jung und unbekannt ist. Hat sie außer Harry Potter überhaupt Filmerfahrungen? Wahrscheinlich eher nicht, wie die meisten anderen Jung-Darsteller auch nicht.

Zu Bonnie selbst:
Ich finde eigentlich, dass sie eine gute Besetzung für die Rolle von Ginny ist, allerdings hab ich mir Ginny immer anders von den Haaren her vorgestellt. Kann ich aber auch nicht richtig beschrieben.

__________________

11.07.2004 02:54 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


RE: Bonnie Wright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie auch einfach klasse. sie ist eine gute schauspielerin und nicht so unerfahren im ersten/zweiten teil wie daniel!!!
außerdem finde ich, ist sie auch ziemnlich hübsch!!
naja
hegdl
eure MRs G
11.07.2004 20:08
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bonnie Wright als Ginny absolut passend. Und sie spielt wirklich gut. Hoffentlich wird ihre Rolle noch etwas ausgebaut.
12.07.2004 15:07
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich finde sie süß, eine tolle Schauspielerin und so weiter, aber sie hat mich als Ginny ein bischen entäuscht...
Ich habe mir Ginny viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel hübscher vorgestellt (was wahrscheinlich daran liegt das ich ein richtiger Ginny-fan bin) mit Locken, braunen Augen und so.

In den ersten vier Bänden trifft die Besetzung zwar gut zu aber beim fünften wirds Problemmatisch.
Ginny ist viel frecher, cooler und selbstsicherer, wobei Bonnie auf immer und ewig die kleine süße Maus bleiben wird...

Na ja... Aber sonst find ich Bonnie eigentlich super niedlich
Gold

Umarmen Umarmen Umarmen

Angel
12.07.2004 15:18
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ AngelinaJohnson:

Das Ginny noch so "klein" und "süß" wirkt, liebt wahrscheinlich daran, dass sie erstesns immer so beschrieben wurde und zweitens, da sie auch "erst" 13 ist. Wenn Band 5 verfilmt wird, dass ist sie 3 Jahre älter und dann witrd man gar nichts mehr von der "süßen, kleinen" Ginny mehr sehen Augenzwinkern .

Und mal ehrlich: Hübsch ist Bonnie:

''

''

__________________

13.07.2004 01:23 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinnyWeasley Ich hab nie bahauptet das sie nicht hübsch wäre ich hab nur leider wahnsinnig hohe Ansprüche was das Verfilmen von Büchern angeht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelinaJohnson: 15.07.2004 14:18.

14.07.2004 18:05
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finde sie einfach super. genauso hab ich mir ginny vorgestellt. und sie hat auch als einzige die haarfarbe, die ich mir bei den weasleys vorgestellt hab.
sie kann auch super spielen. im 2ten film, als harry sie im morgenrock sieht, das war einfach zum todlachen. ich finde es so schade, dass ginny nur eine kleine rolle hat. egal ob im film oder im buch
also ich sag nur Respekt
14.07.2004 18:35
Seiten (43): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH