Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   4.032 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  
[User-Site] Bonnie Wright Fanseite (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2008 17:41 von mitzi   3.449 2   09.12.2009 16:28 von Ginny&Weasley  
[User-Site] Rettet Bonnie Wrigh Group bei Yahoo! (Forum: Flohnetzwerk)   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie   1.691 0   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie  
12 Dateianhänge enthalten Zu wenige Fotos von Bonnie Wrght+Daniel Radcliffe!!! (Forum: Schauspieler)   21.04.2006 17:52 von hermine potter   19.054 79   03.10.2007 02:17 von beabs  
[User-Site] Bonnie Wright Fansite (Forum: Flohnetzwerk)   22.07.2005 17:59 von Leveller   2.709 2   09.03.2006 10:36 von 25ina25  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Wright 25 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, daß sie hübsch is, kann man ihr mal nicht absprechen. Aber sie sieht meiner Meinung nach immer so zaghaft und manchmal auch ein bisserl angestrengt fröhlich aus. Aber wahrscheinlich spielt da auchnoch viel Lampenfieber mit rein.
08.11.2005 22:43
Kampfrind-Qoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich nur sagen das ihr die locken super stehn ^^

und bis zum 6. film wird sie sich soweit gemacht haben, dass sie super zu harry past =)

gruß rind
09.11.2005 22:10
white_shadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beleidigt Zu den Locken fällt mir nur ein, dass die überhauptnicht Emma nachgemacht sind! *ironie* Naja so sehr sich Bonni auch anstrengt so hübsch wie Emma wird sie nie egal was sie ihr noch alles nachmacht! Wütend

Shadow breites Grinsen
10.11.2005 16:39
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@white_shadow
hallo?! gehts noch? von wo hast du denn den schrott?
1. bonny hat es nicht nötig irgendwelchen möchtegern-schauspielerinne nachzumachen um so hübsch zu sein wie sie. sie ist schon hübsch genug (und meine rmeinung nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher als emma)
2. emma ist die erfinderin der locken? huuch, das wusst ich ja noch garnicht


@all
auf den neuen bildern von der premiere hab ich gesehn wie hübsch bonny geworden ist (bloß die schuhe fand ich etwas unpassend, die sie da trug). früher fand ich sie niedlich weil sie irgendwie so ein schuldloses engelsgesicht hatte, doch mitterweile ist sie zu eine sehr hübschen mädchen herangewachsen.
ist euch auch schon aufgefallen, dass sie mit der schminke so wie 16 oder 17 wirkt?
10.11.2005 17:52
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bonnie echt toll und super selbstbewusst. Sie würde gut zu Dan passen. breites Grinsen
ginny21

Dateianhang:
jpg bonnie.jpg (26 KB, 360 mal heruntergeladen)
10.11.2005 19:53
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ white shadow

Nun, ich würde Bonnie auch nicht mit Emma vergleichen wollen! Emma hat eine ganz andere Persönlichkeit und Ausstrahlung!! Emma ist unglaublich natürlich , offen und unkompliziert.Ihr Lachen ist einfach herzerfrischend und.... ach ich schweif vom Thema ab....schuldigung.... Keine Ahnung
Und sie ist eine natürliche Schönheit, auch ohne Schminke... Top breites Grinsen


Bonnie ist natürlich auch sehr hübsch, sie ist jedoch unbestritten schüchterner und besitzt bei weitem weniger Ausstrahlung! Das ist jedoch ihre Persönlichkeit und sie ist trotzdem eine symphatische junge Dame!! Augenzwinkern Ich hoffe nur , daß sie die rassige selbstbewusste Ginny im 6. Teil rüberbringen kann !!!! Grinsen

Liebe Grüße

Elbenstein

__________________

10.11.2005 20:08 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
white_shadow
unregistriert


Meinungsfreiheit.............? -Trotzdem Sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nilo: Okay, du hast das glaub ich etwas falsch aufgefasst...Naja vielleicht hab ich es auch einfach doof geschrieben! Hab ja nie behauptet dass Emma die Erfinderin der Locken ist! Ich finde es nur extrem auffällig, weil sie auch die selbe Haarlänge hat und alles. Sicher spielt da auch mit rein, dass ich vollkommen hinter Emma stehe! Ich wollte mit meinem Statement sicher niemanden verletzten!
Allerdings ist Emma KEINE Möchtegern-Schauspielerin! Da find ich Bonni noch unsicherer!
Hm, wie verstehen sich eigentlich Emma und Bonni?

Shadow
11.11.2005 22:18
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ white_shodow
sorry, hab wohl etwas zu extrem reagiert...
nun ja, das mit dem erfindung der locken war ja auch irnoniesch gemeint...und sonst wollt ich eigentlich nur sagen, dass ich eher weniger der meinug bin, dass bonny emma nachmacht....
( Verwirrt ich hab ungefär auch sie selbe haarlänge wie die beiden...aber meine frisur ist nicht unbedingt nachgemacht...)

ich glaub, man kann jezt noch nicht sehr viel über ginny sagen, denn man hat eigentlich noch nicht so viel in dne filmen von ihr gesehn. ok, auf den premieren wirkt sie immer schüchtern und wenn sie neben jemanden wie emma oder dan (die sowieso immer wtwas gesprechiger sind Augenzwinkern ) steht, wirkt sie noch unsicherer als sie schon ist...
14.11.2005 22:46
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm also leute sorry aber ich hab mir ginny immer ganz anders vorgstellt: als richtig rassige schönheit ich meine mit roten gelockten haaren- bonnie ist meiner meinung nach alles andere als hübsch die sieht aus wie eine 10 jährige- ein fettes sorry an alle fans.... Verwirrt da find ich emma viel hübscher wobei die mir immer total überheblich und arrogant rüberkommt- bei der kann ich mir richtig vorstellen dass sie einen von oben herab anguckt- kein plan warum Keine Ahnung
für mich ist katie ne richtige schönheit wobei dass man wieder nicht vergleichen kann weil sie viel älter ist.... Lachen
21.11.2005 01:33
The Hogwarts Express
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, die hoffnungsvollen Ansätze aus KdS haben sich leider nicht bestätigt und bei allen schauspielerischen Talent muß man bedenken, daß im OdP schon die Michael Corner-Geschichte ansteht. Derzeit macht die gute Bonnie jedenfalls nicht den Eindruck einen höherstufigen Schüler abschleppen oder aus dem Rons-Kleine-Schwester-Schatten heraustreten zu können. Da drängen sich für die Zukunft eher die Alternativen auf, daß die Corner-Story gestrichen wird, obwohl die an diversen Stellen im Buch(Eberkopf, DA, Cho) ihre Bedeutung hat, oder daß man Bonnie gegen eine neue Darstellerin austauscht.
21.11.2005 05:23
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie sieht halt "normal" aus, will heißen o.k., aber nicht überdurchschnittlich gut. Vielleicht wird da auch einfach immer viel zu viel verlangt. Es laufen ja schließlich nicht nur absolute Schönheiten in der Welt herum. Und dass sie dem Buch nach viel Erfolg bei Jungs hat, kann doch auch einfach an ihrer Art liegen. Oft passt doch der alte Spruch: "Gefallen macht schön."
Es gibt so viele durchschnittlich aussehende Menschen, die aber durch ihr Auftreten, durch ihr Wesen einfach unheimlich toll wirken.
Na ja, wenn überhaupt, dann muss sich Bonnie dahingehend noch ein bisschen steigern. Sie wirkt dafür zurzeit tatsächlich noch ein wenig blass.
Aber das kann ja alles noch kommen, außerdem haben wir auch noch nicht viel von ihr gesehen.
21.11.2005 17:00 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das bonnie die ginny aus band 5 und 6 gut verkörpern kann!! sie ist hübsch und wenn sie das macht was ihr david yates (regisseur von film5) sagt das klappt das schon

__________________


21.11.2005 18:08 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann irgend jemand einen Link zu diesem famosen Videoclip hier reinstellen?

Danke!

__________________


Bitte meldet euch!
06.12.2005 02:42 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welchen famosen Videoclip meinst du denn, Kathrina?
06.12.2005 11:41 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von WB children specials, angeblich gibt es dort dieses famose Clip!

Übrigens, den Fans ist es nie Recht zu machen. Ginny ist zu wenig hübsch, Hermione ist zu hübsch, Cedrich hat einen komischen Blick, Fleur ist zu wenig schön (aber Claudia Schiffer ist doch zu alt für die Rolle Fröhlich ), Draco kommt zu wenig vor, Ralph Fines sieht ohne Nase komisch aus...

Hiiilfeee!

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 06.12.2005 12:01.

06.12.2005 12:00 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH