Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   4.032 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  
[User-Site] Bonnie Wright Fanseite (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2008 17:41 von mitzi   3.449 2   09.12.2009 16:28 von Ginny&Weasley  
[User-Site] Rettet Bonnie Wrigh Group bei Yahoo! (Forum: Flohnetzwerk)   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie   1.693 0   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie  
12 Dateianhänge enthalten Zu wenige Fotos von Bonnie Wrght+Daniel Radcliffe!!! (Forum: Schauspieler)   21.04.2006 17:52 von hermine potter   19.059 79   03.10.2007 02:17 von beabs  
[User-Site] Bonnie Wright Fansite (Forum: Flohnetzwerk)   22.07.2005 17:59 von Leveller   2.709 2   09.03.2006 10:36 von 25ina25  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Wright 25 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Grinsen
Wow, habt ihr gesehen wie Bonnie jetzt aussieht? In diesem Videoclip? Geschockt Geschockt
Früher konnte ich sie mir nicht so als Ginny vorstellen, aber jetzt... Ich finde sie passt jetzt richtig gut auf die Rolle! Der neue Haarschnitt steht ihr wirklich! Top Top
Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Mary Jane Weasley

__________________

16.10.2005 11:56 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
*Ron*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Mary Jane: Welcher Videoclip?


Also ich finde das sie gut in die bisherige Rolle passt.
Ein Freund hat zu mir letztens gesagt, ich zitiere (kleiner Spoiler drin):

Er meinte es wohl deswegen:
''

Ich bin allerdings bin natürlich nicht der Meinung.
Ich meine es wird sich in den nächsten zwei Filmen entscheiden wie gut sie wirklich zu der Rolle von Ginny passt.

Mfg Thilo alias *Ron*

Nochmal Edit:
Ok, jetzt habe ich ihn mir angeschaut und Sachen an ihr entdeckt die mir nicht passen oder aber auch passen:
Sie sieht ein wenig fülliger aus als ich mir Ginny vorstelle (negativ, Sorry sah aber wie ich finde so aus)
Sie hat doch nicht so einen extrem langen Hals wie mein Freund behauptete(positiv).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ron*: 16.10.2005 12:38.

16.10.2005 12:19
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@Mary Jane: Welcher Videoclip? [/quote]

Ich meine den TV-Spot für dieses WB Kinder Special. Das kannst du in den News finden!

Mary Jane Weasley

Liebe Grüße,

__________________

16.10.2005 12:27 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

finde ebenfalls das bonnie hübscher geworden ist, also ich finde sie passt perfekt in die rolle!! freu mich schon auf film 6 breites Grinsen

__________________


16.10.2005 13:00 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Meggie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen: sie sieht irgendwie ganz anders aus, als ich mir Ginny immer vorgestellt habe. Außerdem kann ich mir sie als "freche Ginny" einfach nicht vorstellen. Sie sieht ganz niedlich aus, aber nicht wie Ginny.
16.10.2005 13:57
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die ist so furchtbar hässlich.grausig, und dann dieser verkniffene mund und der arrogante blick.das ist meine meinung als männliches wesen Augenzwinkern
16.10.2005 20:57
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, naja so hübsch finde ich sie nicht. aber was nicht ist kann ja noch werden.
auf jeden fall sieht hermine viel besser aus. und als schauspielerin hat sie mich noch nicht so überzeugt, aber sie hat auch nicht so viel rolle.
ich bin auch auf den 5ten und 6ten gespannt, mal sehen wie sie sich macht. Grinsen
16.10.2005 22:25 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
LighteHope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt auch mal den Spot angesehen und meine zweifel sind weg , ich find sie gut als Ginny Cool sie hat irgendwas ansich wo man sagen muß jap das passt zu Ginny .

Im übrigen stimme ich zu der neue Haarschnitt steht ihr wirklich sehr gut .

Ich bin nurmal gespannt ob sie sie nun mehr in den Filmen auftauchen lassen , den es gibt ja auch leute die schauen sich nur die Filme an und wen es dan bei HP 6 boom macht wäre doch etwas komich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LighteHope: 16.10.2005 23:26.

16.10.2005 23:11
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich Bonnie Wright grad bei der London-Premiere gesehen hab, muß ich sagen: Irgendwie hat die junge Dame nur wenig Ausstrahlung. Sie hat kaum gelacht oder was gesagt, ich hatte das Gefühl, sie war mehr als nervös (so wie Ginny, wenn sie in Harrys Nähe ist *lol*). Ich frag mich bei ihr, ob sie die selbstbewußte Ginny, die wir in Band 5 und 6 kennenlernen, auch so gut rüberbringen kann.
06.11.2005 20:13
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, am anfang fand ich sie ja bescheuert, so klein mädchenhaft, aber jetzt muss ich sagen, dass sie mir ganz gut gefällt. Sie hat sich ja ganz schön verändert, sah man ja an der Premiere... so kann ich sie mir schon eher als Harrys Freundin vorstellen!
Hat jemand gute (aktuelle) Bilder von ihr?
08.11.2005 16:00
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bonnie Wright toll^^ Sie passt super zu Ginny un ich finde sie voll hübsch. An der Hp 4 Premiere sah sie echt super aus ''

__________________

08.11.2005 16:06 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so kann man sie sich wirklich als harrys freundin vorstellen!!!!!
sieht echt lecker aus Zunge raus

ich denke auch das sie die "freche" ginny aus film 5 und 6 spielen kann!!!

__________________


08.11.2005 16:14 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf der premiere hatte sie tolles Make up und die Haare hatte sie auch schön!!

Aber ansonsten muss ich sagen, daß Bonnie überhaupt keine Ausstrahlung hat und ziemlich bieder wirkt... Keine Ahnung

Diese Handtasche Vogel zeigen Die hat sie doch von ihrer Oma geklaut, oder??? Lachen

Na ja ich hoffe , sie macht sich noch bis zum 6. Teil !!! Sie muss bis dahin richtig Feuer unterm Hintern haben!! Geschockt Geschockt Lachen Ob sie das bis dahin hinkriegt??


LG

Elbenstein

__________________

08.11.2005 16:15 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry, bin mal wieder nicht aktuell, aber wo kann man den clip finden?
08.11.2005 16:32
white_shadow
unregistriert


Schrecklich, die gewinnt den Preis für die überflüssigste Schauspielerin in HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Hab lange nich mehr vorbeigeschaut! Aber ENDLICH hat sich mal einer getraut die Meinung zu sagen! Deshalb, mach ich das jetzt auch mal! Top
An meiner Einstellung zu der Frau hat sich einiges geändert! Traurig Allerdings nich grade ins gute, als ich die auf den Premierefotos sah, hab ich nicht nur gedacht "Mein Gott gehts noch hässlicher?!" Sondern auch, dass sie aussieht wie Kelly Osbourne! Meine Güte! Fühlt sich toll is aber weniger als das Gegenteil! Geschockt
Sorry an alle die ich verärgert hab! Aber das musste jetzt mal raus!!!!!

Shadow Vogel zeigen
08.11.2005 21:21
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH