Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Preluders oder Overground? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Band ist besser?
Beide Schrott! 27 42.19%
Preluders 22 34.38%
Overground 11 17.19%
Ui! Schwer zu sagen! Gleich gut! 4 6.25%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Preluders oder Overground?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candySandy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Preluders besser!! "Everyday Girl" ist um Längen besser als "Schick mir nen Engel", obwohl ich das Lied auch nicht unbedingt als schlecht bezeichnen würde. Vorallem Tertia und Anh-Thu habens mir angetan!!
16.11.2003 16:25
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Preluders um längen besser, obwohl ich Popstars nicht geschaut hab.
16.11.2003 20:19
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den akay ganz niedlich. dem hab ich das gegönnt. die musik find ich von beiden nicht so dolle,, hab mich aber tierisch geärgert das die preluder bzw. deren produzenten von george michael das freedom video nachgemacht haben. schlimm genug wenn gecovert wird ohne ende aber dann noch n video "klauen".....nöööö find ich doof.
18.11.2003 17:21
Frodo Baggins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Preluders haben das Lied so schlecht gecovert deswegen ist bei mir so eine Art hass entstanden. Die Jungs haben den Vorteil das wenn das Lied gecovert ist ich es nicht kenne.

Generell halte ich aber nicht viel von dieser Ppstarscheiße Keine Ahnung Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop

Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Böse Böse Böse Flop Flop Flop
Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Flop Flop Böse Wütend Flop Flop Flop
19.11.2003 18:29
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte auch nichts (mehr) von Popstars... Das is total plump irgendwie geworden, so eintönig und immer dasselbe...
nur die allererste Staffel, wo alles noch neu und die Musik noch gut war hab ich geschaut und bin bis zuletzt No Angel Fan gewesen Traurig
Die beiden neuen Bands mag ich nicht, auch wenn die Musik net übel is. Aus der Mädelsband, finde ich ... ach wie heist die nur Nachdenken Diese Asiatin ganz cool... hab mal so Berichte bei Taff über die gesehen, die mädels sehen sonst ganz schön arrogant aus, ich denke nicht, dass sie es sind, aber das Showgeschäft hat meines Erachtens nach schon so den ein oder anderen guten Charakter zerstört... Siehe Schmalz Alexander Kotzen Naja besser als ... wie hieß denn nur seine Konkurentin... ach weiß nich, auf jeden Fall is und war sie Kotzen Bang Vogel zeigen

Juliette hieß die olle Böse *eingefallen is*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiyo Rabeah: 21.11.2003 15:10.

19.11.2003 19:05
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bands haben ja ganz schön krass gestartet!
Ich habe heute den Song von Overground zum ersten Mal gehört- das Video finde ich ehrlich gesagt schlechter als das der Preluders, aber der Song ist recht schön!
Na ja irgendwie denke ich schon dass die untergehen werden...
19.11.2003 19:33
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag beide nicht,ich HASSE disen casting-schrott! Kotzen
21.11.2003 14:58
syd
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind die Preluders besser als Overground, aber dazu muss ich noch mal was sagen!
Okay, die Jungs haben das Casting gewonnen, doch die Mädels haben auch einen Vertrag, also haben eigentlich beide Bands gewonnen!
Ich finde diese Staffel total sinnlos...
Die könnten eigentlich diesen Wettbewerb weggelassen haben.
Nun ja, das Lied von Overground finde ich ned so toll, keine ahnung, wahrscheinlich wegen des deutschen Textes!
Preluders gefallen mir da schon besser...
Mal sehen was aus den beiden Bands wird!
21.11.2003 19:00
HarryPotterfan
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das eindeutig Ouverground am besten sind.Die haben einfach süüße stimmen*lol*
21.11.2003 21:09
*Snape*
unregistriert


RE: Preluders oder Overground? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide scheiße. Die Jungs sind übelst fies zu den Weibern (erster Auftritt haben sie sich aufs dach gelegt) Und die Mädchen sind zu eingebildet.
24.11.2003 15:29
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Stiftmine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch mit Sicherheit zur Show gehört. Die Staffel hieß ja nicht um sonst "Das Duell". Da müssen die sich gegenseitig ein bisschen anzicken, sonst wärs doch langweilig für die Zuschauer gewesen! Flop
24.11.2003 22:13 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich hier ja mal echt outen und klarstellen, das die PreLuders wohl eindeutig besser sind!!!!!!! Aber Overground sind im Prinzip auch nicht sehr schlechT! Top Top
26.11.2003 18:19
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide zum Kotzen Kotzen und nochmal Kotzen . Ihre Musik ist auch wirklich zum Kotzen Flop
01.12.2003 19:28
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Band von den beiden ist eindeutig Overground!!! :topbreites Grinsen ie Preluders find ich irgendwie total eingebildet und zickig. Flop
Und bei Overground versteht man bei den meisten von ihren Liedern was die singen, weil die ja deutsch singen.
08.12.2003 16:08
killah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die preluders haben viel bessere stimmen (und fette ärsche, das macht sie irgendwie sympatischer). aber isch find ja der meiko isch son rischtscher schnuckel. preluders`lied ist besser unds video auch. aber im großen und ganzen hör ich sowieso lieber andere musik
09.12.2003 18:11
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Preluders oder Overground?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH