Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Preluders oder Overground? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Band ist besser?
Beide Schrott! 27 42.19%
Preluders 22 34.38%
Overground 11 17.19%
Ui! Schwer zu sagen! Gleich gut! 4 6.25%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Preluders oder Overground?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich muss dazu auch sagen (auch wenn ich Gefahr laufe auseinandergenommen zu werden), dass ich keine Band von beiden besonders toll finde.
09.12.2003 18:15 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind beide net so das wahre...
stimmt nicht...
Sind beide eigentlich totale scheiße!
Aber wenn ich mich mit'm Messer an der Brust entscheiden müsste, Preluders. Allerdings nur wegen dem 1.Song (Everyday girl), der war Hammer. Und (obwohl ich maßig lieblingssongs habe) gehört, zusammen mit X-Tinas Fighter zu meinen beiden absoluten Lieblingssongs, weil beide was von Frauenpower haben und da steh ich sehr positiv dazu.
Overground machen mir zu schnulzige Musik, klingt auch alles gleich und hat etwa den selben Sinn. Ne, das geht mir schon tierisch auf den Sack. Aber, mein Gott, man hört eh von keinem von denen mehr was, hoffentlich verschwinden beide möglichst bald in der Versenkung!!

PS: Wieder ma bissl Eigenwerbung: Sprechender Hut -> "Die Sklavin stellt sich..." bitte mal vorbeischauen und Fragen posten!! Danke.
15.06.2004 21:33
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Preluders oder Overground?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH