Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Taschenbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taschenbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werbepause
unregistriert


Taschenbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wo ich die deutschen Bücher als Taschenbuch per Internet bestellen kann? Kann bei amzon nichts finden.
08.07.2004 00:07
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



RE: Taschenbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier haben sie die ersten 4 Bände in einer Box, soviel ich weiß gibt es den fünften noch nicht als Taschenbuch, aber hier der link



Übrigens liefert JPC auch in andere Länder!

__________________

08.07.2004 01:12 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
werbepause
unregistriert


RE: Taschenbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, 40 Eur o st ja richtig preiswert,vielen Dank!!!
08.07.2004 17:17
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



RE: Taschenbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Box hat immer so um die 40 Euro gekostet. Nur bei amazon bekommt man sie gar nicht mehr, oder nur teuer von anderen. Aber immer wieder gerne Augenzwinkern

__________________

08.07.2004 20:15 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Box auch geholt, aber
bei Weltbild für ebenfalls 40€, das ist echt
presiwert, wenn man bedenkt, dass ein Buch
fast 20€ kostet. Nur die COver sind etwas anders.
Gut das ich mir die 4 Bücher noch nicht am Anfang
geholt habe Augenzwinkern
Ich weiß nur nich wozu diese Platte sein soll, die ist
nämlich dabei. Weiß aber nicht wozu die gut ist.

kathriin
08.07.2004 20:23
werbepause
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was denn für eine PLATTE? Sind die Cover schöner
Gruß, Jade Keine Ahnung
08.07.2004 20:30
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die COver sehen gleich aus, nur wenn man auf die
Rücken der Bücher zusammen tut, erkennt man Harry.
Und die Coverseiten sind eben dünner, wie es für
ein Taschenbuch eigentlich üblich ist.
Ich meine diese Platte da

''

Ganz rechts sieht man das

kathriin
08.07.2004 20:34
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe von den Deutschen eigentlich nur die Hardcover Ausgaben, und die Englische Ausgabe habe ich auch als Box. Aber ich dachte eigentlich das die Covers sich nicht unterscheiden von hardcover und taschenbuch, Nur vom Büchrücken oder? Das mit der Platte würde ich auch gerne wissen *neugierigis*. Ist eigentlich schade das man hier in Deutschland bei den HP Büchern nicht so viel Wert auf Taschenbücher legt, wäre um einiges billiger und auch praktischer für unterwegs.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 08.07.2004 20:40.

08.07.2004 20:38 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Amazon gibt es diese Box sehr wohl.
Klick einfach den Link hier:
Ich denke damit ist diese Frage geklärt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 09.07.2004 07:13.

09.07.2004 07:12
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@werbepause und kathriin ich denke diese ominöse Platte ist dazu da, um die Bücher in der Box zu markieren... Nachdenken ...wie soll man das beschreiben ... Verwirrt Nachdenken ...also, man liest Buch 1, ist fertig damit, stekt das Brett dahinter, nimmt Buch 2 zum Lesen raus, wenn man's abends wieder in die Box stllt (ein ordentlicher Mensch tut sowas schon mal *g* breites Grinsen ) dann markiert das Brett einfach, wo man weiterliest ...ehm... hört sich doof an! breites Grinsen ich weiß Cool
Aber als ordinäres Lesezeichen isses einfach zu dick oder? Keine Ahnung Bei mir jedenfalls schon, ich habe die Box auch.

Und die Cover... na, ja, di Titelbilder sind die gleichen, wie auf den Hardcovern, nur die Buchrücken haben eben ein durchgehendes Motiv,
das ist alles Augenzwinkern
Ich meine Box aus dem Buchladen, da kostete sie auch nur 40 €, das ist wirklich günstig, selbst wenn man bei Amazon noch 1€ Versandkosten hätte... die Hardcover sind wesentlich teurer
Buch 1 rd. 17€, B2 19 €, B3 21€, B4 glaub ich 24€ und 5 um 30€
(wenn ich die Zahlen so grob richtig im Kopf habe) das ist Wahnsinn Flop Böse
Wenn ich dann überlege, dass das englische Hardcover von Buch 5 gerade mal 16 € irgendwas gekostet hat
OK, das Übersetzen kostet die Verlage auch Geld, aber trotzdem... is schon happig Wütend

__________________

09.07.2004 10:29 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Taschenbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH