Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie fandet ihr die Dementoren? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.06.2004 15:47 von daskon   43.552 149   14.09.2013 02:41 von Abendstern-II.  
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.05.2009 18:37 von *Bella_Black*   17.177 36   03.05.2013 23:13 von Patronus  
Unterhaltung mit Dementoren (Forum: Charaktere)   26.07.2004 22:56 von Neutron111   4.144 10   15.09.2012 00:29 von Halbdementorin  
Dementoren SPRECHEN???? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   17.11.2007 22:28 von I-love-Dan   10.390 26   10.09.2012 23:44 von Halbdementorin  
Dementorenkuss (Forum: Hagrids Hütte)   23.02.2010 14:00 von Seidenschnabel   10.394 39   22.01.2012 19:09 von Anne123  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » dementoren kostüm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dementoren kostüm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Fragezeichen dementoren kostüm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

hier eine etwas ungewöhnliche frage. wie würdet ihr einen dementoren kostüm basteln?
den gute arbeitskolegen von mir wollen für eine aktion als dementoren verkleidet gehen.
mein erster gedanken gang war VIEL und wirklich SEHR viel schwarzer stoff. aber sich nur in 10 meter schwarzer stoff einwickeln bringt es irgendwie nicht.
irgendwelche ideen? vorschläge? nähvorlagen? oder hat hier schoon mal jemand was ähnliches genäht? Hilfe

danke im vorraus. eure vorschläge werde ich 1 : 1 weiterreichen.

__________________

07.07.2004 18:06 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Grundlage würde ich vielleicht ein schwarzes Bettlaken verwenden und da dann zerfetzte schwarze Stoffteile aufnähen.
Die Kaputze würde ich extra nähen.

LG princessleia007
07.07.2004 18:10
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Seite gefunden,
da sind einige Bilder von Kostümen, die
so ähnlich wie Dementoren aussehen:

''

Das kann man auch bestellen.
Hier die Page


Ich hoffe ich konnte helfen.

kathriin
07.07.2004 18:17
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von W´erinaya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo das dementoren kostüm wurde vertig gestellt. so bald ich wieder meine digi cam habe. werden bilder geschossen und die "wie bastele ich mich als dementor" online gestellt.
danke für die tips. die halfen wirklich weiter.
gruß
w´erinaya

__________________

13.09.2004 18:50 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, stell es ganz schnell online! Dann hab ich was für Karneval! breites Grinsen
Wie lange habt ihr da dran rumgeschnibbelt? Ich bin nämlich noch ganz "Nähmaschienenjungfräulich", meine Oma macht das immer für mich. Kann man das dann trotzfrm schaffen? Und wie teuer war es ungefähr?
01.10.2004 21:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » dementoren kostüm?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH