Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.360 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.227 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.137 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.329 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert


smile Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend haben wir einen kleinen Wettbewerb zu Buch 6 gestartet. Es geht darum, Theorie zu Buch zu bestimmten Fragestellungen zu äußern... Wer nach Erscheinen von Buch 6 mit seinen Vermutungen und Spekulationen am Besten an der tatsächlichen Handlung lag, der bekommt den Usertitel

""

verliehen und kann sich von dem Moment an offiziell damit brüsten, Recht gehabt zu haben. Augenzwinkern

Vielleicht lassen wir uns auch noch etwas anderes einfallen und es gibt den einen oder anderen Sachpreis zu gewinnen. Mal sehen, wie die Resonanz ist... Grinsen

Alles weitere zu diesem Wettbewerb findet ihr hier:

Da ich hier im Forum immer wieder sehr gute Theorien zu den verschiedensten Themen lese, würde ich mich freuen, wenn sich viele Teilnehmer finden, die ihre Theorien in Wettbewerb und Vergleich mit den Theorien anderer User stellen.

Im Namen des gesamten Harry Potter Xperts Team wünsche ich euch viel Spaß beim Spekulieren!

Eure Gwendoline
07.07.2004 17:34
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich super!!!!!!!!
Auch so in verbindung auf Prof. Trewlaney. Hört sich aj an, alsob du dich sehr aufs neue Buch freust, ich kannst auch kaum erwarten!

__________________
"Hey Big D.!"
05.08.2004 20:59 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Visionmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch ziemlich gut.
Gute Idee daraus einen Award zu machen. Das gibt dann schon einen Anreitz sich besonders über das nächste Buch Gedanken zu machen. Wird bestimmt lustig die ganzen Vermutungen zum nächsten Buch zu hören.
11.08.2004 02:18
Kira
unregistriert


RE: Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find auch das es eine super Idee ist! hab auch gleich mitgemacht. Denk zwar nicht das ich richtig lieg...aber ein Versuch ist es wert *g*
11.08.2004 03:15
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee einfach spitze!

Werde da auch noch meine Therien reinschreiben! Muss mir aber erst noch Gedanken machen! Will ja schließlich auch ne chance auf Ruhm haben! Augenzwinkern

Hoffentlich sind einige von uns besser im Wahrsagen als Trelawney!! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
20.08.2004 13:00 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
T. V. Riddle
unregistriert


RE: Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
Find ich cool!
Schau mal rein, vielleicht werd ich dann auch berühmt!

Tom Vorlost Riddle
ist Lord Voldemort
Böse
07.09.2004 11:34
Sonja Snape
unregistriert


RE: Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supi Idee!!!!
Allein schon der Vergleich mit Sybill! Herrlich, da die meisten Vorhersagen von ihr falsch sind, und nur eine Vorhersage vor Dumbeldore, und eine vor Harry entsprachen der Wahrheit. Also ist schon das eine wirklich gute Idee, da auch hier wieder eine Vorhersage richtig sein wird. Und ein Zusammentragen der Ideen bringt einige bestimmt auf neue Gedanken. Ich auf jeden Fall grübel schon mal ein wenig. Nachdenken
11.09.2004 21:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Buch-6-Wettbewerb: Sibyll-Trelawney-Award

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH