Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.805 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.800 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.443 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.052 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.458 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Dann ist mein Patronus ebenfalls Phönix.

__________________
''
Umarmen

15.12.2010 07:26 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich eine Gottesanbeterin. Oder eine Libelle. Vielleicht auch eine Spinne.

__________________

15.12.2010 23:32 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


17.12.2010 00:24 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Schlange.
Und das liegt jetzt nicht daran, dass ich Slytherin mag.

Ich mag Schlangen einfach.
17.12.2010 15:26 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Federica Federica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56333.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus wäre ein Leopard, oder ein großer Hund Grinsen

__________________



18.12.2010 22:32 Federica ist offline E-Mail an Federica senden Homepage von Federica Beiträge von Federica suchen Nehme Federica in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mein patronus wäre ein affe.
Kein so großer affeich denke eher ein Kapuziner oder löwenkopf.^^

__________________
''


23.12.2010 21:32 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Lucius Riddle Lucius Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57153.jpg

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Südtransilvanien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

total schwer, mal überlegen... wahrscheinlich ein Faultier... aber eins von den prähistorischen, die waren 3-4 Meter lang breites Grinsen

__________________

26.12.2010 01:12 Lucius Riddle ist offline E-Mail an Lucius Riddle senden Beiträge von Lucius Riddle suchen Nehme Lucius Riddle in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mein Patronus wäre ein Hund.

__________________


26.12.2010 21:33 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermine_Granger Hermine_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57115.jpg

Dabei seit: 30.12.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Patronus wäre hundertpro ein Pferd breites Grinsen definitiv
30.12.2010 17:41 Hermine_Granger ist offline E-Mail an Hermine_Granger senden Beiträge von Hermine_Granger suchen Nehme Hermine_Granger in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will irgendwas cooles...n Löwen oder n Greif oder so Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
30.12.2010 19:26 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
lakoya107 lakoya107 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.12.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mein patronus wäre ein luchs... außergewöhnlich, stolz & frei Grinsen
01.01.2011 22:08 lakoya107 ist offline E-Mail an lakoya107 senden Beiträge von lakoya107 suchen Nehme lakoya107 in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube meiner wäre eine Eule Grinsen

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
02.01.2011 20:19 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Polyjuice_Potion Polyjuice_Potion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57154.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir vorstellen, dass mein Patronus ein Pferd wäre, oder eine Katze, wie von Umbridge, ich liebe diese beiden Tiere einfach Grinsen
03.01.2011 19:22 Polyjuice_Potion ist offline E-Mail an Polyjuice_Potion senden Beiträge von Polyjuice_Potion suchen Nehme Polyjuice_Potion in deine Freundesliste auf
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein Patronus wäre etwa ein Wolf oder ein Eichhörnchen Verwirrt

__________________
Life is for living ...
03.01.2011 22:44 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke meiner wäre irgendein Vogel ich liebe dieses FReiheitsgefühl wenn ich schon auf einem Berg stehe oder so. Wie Fliegen dann wohl wäre?Aber es wäre ein großer Vogel, also nicht ne Amsel oder so irgendwas mächtiges, arrogantes und schönes, hoff ich... breites Grinsen

__________________

17.03.2011 17:48 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH