Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.437 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.316 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.420 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.485 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Fragen zum Wettbewerb 'Sibyll Trelawney'-Award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Wettbewerb 'Sibyll Trelawney'-Award 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich möchte mal (ohne jemanden drängen zu wollen) fragen, wann der wettbewerb ausgewertet wird.
es hieß ja, dass das nach erscheinen des deutschen buches geschehen würde.

habt ihr die auswertung schon nach dem erscheinen des englischen buches gemacht, oder geschieht das jetzt noch?

ich bin schon so gespannt darauf, wer die besten theorien hatte. da wäre es schön, wenn man in etwa wüsste, wie lange es noch dauert.

wie gesagt: ich will niemanden drängen, wenn die auswertung noch nicht fertig sein sollte. aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem schon, wann wir damit rechnen können.
28.10.2007 14:49
Andi47 Andi47 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.07.2004
Alter: 49
Herkunft: Katzelsdorf / Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baern
moin,

ich möchte mal (ohne jemanden drängen zu wollen) fragen, wann der wettbewerb ausgewertet wird.
es hieß ja, dass das nach erscheinen des deutschen buches geschehen würde.

habt ihr die auswertung schon nach dem erscheinen des englischen buches gemacht, oder geschieht das jetzt noch?

ich bin schon so gespannt darauf, wer die besten theorien hatte. da wäre es schön, wenn man in etwa wüsste, wie lange es noch dauert.

wie gesagt: ich will niemanden drängen, wenn die auswertung noch nicht fertig sein sollte. aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem schon, wann wir damit rechnen können.


Ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis...
04.11.2007 15:31 Andi47 ist offline E-Mail an Andi47 senden Beiträge von Andi47 suchen Nehme Andi47 in deine Freundesliste auf
Hermy9 Hermy9 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2005
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, langsam frag ich mich wirklich, ob dieser Wettbewerb überhaupt noch ausgewertet wird - auf der anderen Seite kann ich natürlich auch die Schwierigkeiten bei der Auswertung verstehen zum einen, weil ein Teil der Fragen u. v. a. der User-Antworten in Band 7 gar nicht beantwortet wurde zum anderen weil einige Antworten zwar dem Buchstaben nach teilweise korrekt sind, jedoch wenn man die ganze ANtwort liest, eindeutig erkennbar ist, daß der Schreiber etwas anderes vermutet hatte - ich zolle der Jury schon im Voraus Respekt für diese schwierige Arbeit und bin froh, nicht mitentscheiden zu müssen

__________________
[/COLOR]

17.11.2007 09:36 Hermy9 ist offline E-Mail an Hermy9 senden Beiträge von Hermy9 suchen Nehme Hermy9 in deine Freundesliste auf
Jessica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flop also seit dem letzten Post hier sind 8 Monate vergangen...

Ich hab nicht mehr das Gefühl das da noch ne Auswertung statt findent... Traurig

Schade...

(Falls ich was verpasst habe korregiert mich aber ich finde zu dem Thema nichts neues)
25.07.2008 12:55
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, die Auswertung scheint ganz in Vergessenheit geraden zu sein. Schlafen

Dabei will ich doch mal offiziell wissen, wie schlecht ich war.




__________________

25.07.2008 13:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bekanntgabe der Sieger fand am 22. 11. 2007 in diesem Thread statt.

Liebe Grüße,
plotschi

__________________

25.07.2008 13:21 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sorry, da hatte ich nicht mehr dran gedacht.




__________________

25.07.2008 13:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Fragen zum Wettbewerb 'Sibyll Trelawney'-Award

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH