Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.489 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Flohmarkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   22.10.2006 12:32 von Severus Snape 84   12.612 23   17.02.2016 17:10 von NevilleLongbottom  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.215 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.095 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.795 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » SPOILER! Mark Evans ist ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPOILER! Mark Evans ist ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es nicht anders. Dass Mark der HBP sein könnte, habe ich zwar nie gedacht (er tauchte ja nicht in Band 2 auf), aber ich hätte ihm doch ein Bedeutung zugesprochen und schon darauf gebibbert, dass er in Band 6 nach Hogwarts kommt... aber Theorien ausspinnen macht schließlich auch so Spaß bzw. hat Spaß gemacht, da hat Fairy Recht...

Als ich begann, JKRs Antwort zu lesen und sie sich sofort entschuldigte, dachte ich mir zuerst, sie wollte die Frage gar nicht beantworten, aber dann hätte sie die ja ncht als Auswahloption online gestellt...
06.07.2004 20:41
Frick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich hätte auch eher die sirius-fareg interessiert, aber irgendwie bezweifle ich, dass man dort wirklich abstimmen kann... ich bin ziemlich oft auf der hp von jkr und bis jetzt hatten sich die prozentzahlen bezüglich der drei diesmal zur wahl stehenden fragen nich geändert... vielleicht wollte sie halt sdie sirius-frage nicht beantworten, weil es uns zu viel verraten hätte, wie sie immer in den interviews sagt... Augenzwinkern
06.07.2004 20:44
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen ich finds echt witzig wie sich viele den kopf über mark evans zerbrochen haben mich mit eingenommen breites Grinsen ...nur um dann herauszufinden, dass er ein NIEMAND ist!!

ich kann's auch verkraften....ich hab zwar immer gehofft, dass er ein verschollener verwandter von harry ist, aber wäre wohl wirklich zu klischeehaft für J.K.R Augenzwinkern ...und vielleicht ein bissel wunschtraum von mir Schlafen Scheinheilig Fröhlich
06.07.2004 20:47
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha also ICH (superschlauer und vorhersehender Super Forum User) hhmmhmm also ICH habe ja für die Sirius Black Frage gestimmt...

findet ihr es nicht auch komisch, dass Joanne K. Rowling immer wieder geschaut und gehofft hat, dass eine der anderen Fragen es schafft. Das heisst für micht, dass es wesentlich mehr zu den anderen zwei Fragen zu sagen gab..
also ist Sirius vielleicht nicht einfach nur tot?

@June: Ist zwar Off Topic aber was verleitet jemanden zu folgender Smiley Kombination: Schlafen Scheinheilig Fröhlich ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 06.07.2004 20:51.

06.07.2004 20:47
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR könnte jetzt aber, aus wertschätzung den ganzen armen Menschen die Mark für wichtig hielten , den Guten in irgend einer Art Rosenverkäufer- Rolle auftauchen lassen . Ohne große Bedeutung aber trotzdem mal auftauchen . Z.B. Mrs mEvans beschwert sich bei den Dursleys über Dudleys Dresche und Dudley muß zur strafe klein-Mark die Ferien über irgendwelche Frohndienste leisten....
06.07.2004 20:50
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse

Themenstarter Thema begonnen von Aurora


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy: Natürlich, kein Problem. Ich bin mit diesen Spoilern nur noch nicht so vertraut. Wahrscheinlich weil ich selber ein unendlich neugieriger Mensch bin und immer sofort alles lesen muss, was es zu lesen gibt. breites Grinsen



hi, hi, Fairy das kann aber jetzt jeder behaupten Fröhlich

Also ich finde auch, Theorien aufstellen ist nie verschwendete Zeit, weil´s einfach total viel Spaß macht.
Und ich möchte hier ja niemanden die Illusionen rauben Augenzwinkern , aber wir können sicher sein, dass sich noch eine Menge mehr gute und durchdachte Theorien als vollkommen falsch herausstellen werden.

Jetzt nachträglich denke ich mir aber, dass dieses Angebot von Jo, die meistgewünschten Fragen zu beantworten, eigentlich recht riskant ist. Was, wenn als nächstes eine Frage kommt, deren Beantwortung einfach alles verraten würde? Was macht sie dann? Wenn sie dann die Beantwortung verweigert, ist das ja auch schon wieder ein Hinweis????

Jedenfalls scheint der Autorin die Kommunikation mit ihrer Fangemeinde richtig Spaß zu machen. Wie sie schon allein diesen Text formuliert hat. Fröhlich Ich finde das total nett! Umarmen

__________________

06.07.2004 21:09 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, ich denke mal, dass sie richtig "gefährliche" Fragen einfach nicht zur Abstimmung freigibt; sie ist schließlich die Chefin der Homepage und per Magie erscheint da sicher nicht so mir nichts dir nichts eine unerwünschte Frage Augenzwinkern
06.07.2004 21:16
*Taze101*
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber es kann doch sein das Jo uns doch in die Irre führen will!! Verwirrt
Na ja ich hab sowieso nicht so richtig an Mark Evans geglaubt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Taze101*: 06.07.2004 21:25.

06.07.2004 21:24
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich von Anfang an die Idee von Mark Evans als HBP sehr spekulativ gefunden habe. Ich denke nicht, dass JKR immer wieder die gleiche Masche abzieht, ansonsten könnten wir jeden Nebencharacter, der einmal erwähnt wurde zum HBP krönen!
Aber war trotzdem eine schöne Theorie! breites Grinsen
06.07.2004 21:35
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das hat mir auch total gut gefallen und ich finde das macht sie noch sympatischer! Grinsen



hoffen wir's einfach mal...ich würds auch so auslegen, dass J.K.R bei den anderen fragen einfach viel mehr hintergrund zu den personen hatte...ich denk aber nicht, dass sie wenn es so wäre, dass sirius nicht wirklich tot wäre, zu sehr in die tiefe gegangen wäre und sich schlau herumgeredet hätte Nachdenken (hoffe der satz war verständlich?!)

@the dead s(i)eri(o)us (off topic) Nachdenken breites Grinsen schwere frage, es ist einfach so über mich gekommen breites Grinsen
06.07.2004 21:41
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaube auch eher, dass dieser Poll ein bisschen ihrer Belustigung dient...wäre die Sirius Frage gekommen, dann hätte sie sie wahrscheinlich ein wenig mehr preisgegeben, aber das ist ja auch klar, weil Sirius ganz sicher eine Rolle spielen wird..wenn auch nur passiv...

übrigens...auch schöne Kombination: Nachdenken breites Grinsen (beliebiger Text) breites Grinsen
(wie kommst Du nur auf diese Ideen? ich glaub fast nicht, dass das eine spontan Reaktion ist...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 06.07.2004 22:15.

06.07.2004 22:14
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@the dead s(i)eri(o)us: Wahrscheinlich hatte JKR Angst davor, uns mit der Wahrheit zu konfrontieren, ist ja auch nicht die netteste Aufgabe. Und bei der Frage, ob Sirius tot ist, kann sie ja irgendwelche verschwommenen Andeutungen machen, wie das Zitat von DD aus Buch vier, wo er sagt, dass kein Zauber die Toten lebendig machen könnte usw.

Ich muss zugeben, dass ich damit gerechnet habe, dass Mark Evans noch eine Rolle spielt, aber ich habe die Wahrheit auch verkraftet. breites Grinsen Aber ich habe ja auch nicht darüber diskutiert, für die Leute ist es schon ärgerlich. Und erst recht für die vielen FFs, die Mark Evans jetzt schon eingebaut haben. Wir können ja eigentlich vom Glück reden, dass sie uns das jetzt beantwortet hat, sonst hätten wir wohl erst am Ende von Band 7 gemerkt, dass er nicht mehr vorkommt.
06.07.2004 22:28
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hätte sie sich aber auch darüber ausgelassen, dass Sirius ja nicht wirklich tot ist, sonder nur "unaccessible" für lebende oder so was...

naja Spekulation hin oder her...jetzt ist's eh zu spät..bin mal auf den neuen Poll gespannt...
06.07.2004 22:35
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen mal an alle,

also ich will keinen beleidigen oder so. Aber irgendwie so richtig daran geglaubt das M. E. irgendeine Rolle spielen wird hab ich nicht wirklich.
Ok es hätte vielleicht möglich sein können da man bei JKR immer auf eine Überaschung gespannt sein kann aber naja. Wie gesagt ich hatte gar nicht daran gedacht das er so wichtig sei wie manch anderer.

cu cassy
07.07.2004 08:18
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR lacht sich jetzt bestimmt kaputt, weil jeder über ME gesprochen hat^^ Nya, mir ist der Name nie aufgefallen, hab ihn nur als Junge in der Nachbarschaft gesehen (und als Muggel breites Grinsen ) und ihn dann irgendwie in HP reinzubringen, wäre selbst für JKR sehr schwer... Und dass er bei vielen ein Anwerter auf den Thron des HBP war, hab ich auch nicht verstanden, da hätte nämlich JKR ihn ganz schnell reinbringen müssen, seinen Charakter aufbauen und dann ihm so eine große Rolle gleich geben...unwahrscheinlich...
07.07.2004 08:22
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » SPOILER! Mark Evans ist ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH