Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.109 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Flohmarkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   22.10.2006 12:32 von Severus Snape 84   12.510 23   17.02.2016 17:10 von NevilleLongbottom  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   35.862 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.073 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.619 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » SPOILER! Mark Evans ist ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPOILER! Mark Evans ist ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider ist aus unserem heissgeliebten Mark Evans nix geworden, auch ich hätte mir denken können, dass er nochmals auftaucht, auch wenn nicht gerade als HBP...

Jedoch bin ich mit diesem Ausgang des Rätselns zufrieden; es herrscht wieder ein bisschen mehr Klarheit im HP-Universum, da ein Charakter an Bedeutung verloren hat.

Wo ich aber erstmals stutzig geworden bin, war als Jo den Mark Evans in die Umfrage reingeworfen hat.
Falls sich tatsächlich noch was um ihn gedreht hätte, würde Jo doch nix im Voraus verraten.
Mit ihrer vor Ironie triefenden Antwort hat sie dann meine "Befürchtungen" bestätigt. Wir werden sie dann mal in Bolivien aufsuchen... breites Grinsen Lachen
07.07.2004 11:24
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für so wichtig habe ich Mark Evans auch nicht gehalten, aber ich habe eigentlich gehofft, das er nach Hogwarts kommt.....im Prinzip könnt er dass immer noch, ohne wichtig zu werden....die beiden Creeveys z.B sind ja auch nicht wichtig, sondern einfach nur "da", und von Nott kennen wir gerade mal den Namen und das Haus...und wenn es nur passiert damit Dudley Angst vor ihm bekommt breites Grinsen
07.07.2004 15:33
Alina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Niemand Lachen Lachen Lachen

Das ist echt gut. Ich hab ja nicht unbedingt auf ihn als HBP gesetzt aber eine wichtigere Rolle als nur verprügelt zu werden hab ich ihm schon zugetraut. Konnte mir zwar keinen Reim drauf machen, wie er verwandt sein könnte aber eine Überraschung hab ich da schon noch erwartet.
Immerhin wissen wir jetzt darüber bescheid. breites Grinsen
08.07.2004 13:53
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man als ich diese nachricht gelesen hab war ich erstmal so richtig geschockt...

wie konnte das alles nur passieren? wir steigern uns in die tiefgründigsten theorien bezüglich mark evans rein und was ist er ist ein niemand!!!

oh man es hätte echt alles so gut zusammengepasst das er der hbp ist und überhaupt breites Grinsen

oh man das wirklich total schade...

naja müssen wir wohl weiter nach einem möglichen hbp suchen Zunge raus
09.07.2004 15:10
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Hab´s auch vorvorgestern oderso gelesen und hab´ mir ein abgelacht Lachen Lachen Lachen wegen diesen vielen Therorien Lachen

Evans, gibt es soviele in England, dieso heißen? Scheinheilig Top

__________________

09.07.2004 15:25 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Typisch JKR! Das ihr das mit dem Namen nicht aufgefallen ist und sie nicht daran gedacht hat, glaube ich ihr irgendwie nicht so richtig.
Ich dachte auch, dass Mark Evans noch eine wichtige Rolle spielt und vielleicht der HBP ist Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 09.07.2004 21:50.

09.07.2004 21:50
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Japp gibt es *g*
Deshalb hab ich mich bei den ganzen Theorien auch ein bisschen zurück gehalten, es hätte Harry selbst ja auch spanisch vorkommen sollen, dass der Junge Evans mit Nachnamen heißt, wenn es diesen Namen nicht öfters gäbe
09.07.2004 21:54 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bekommt mark events noch eine bestimmte rolle.ich mein es sind ja noch zwei bücher offen.

wäre doch cool wenn er vielleicht einer von harry ist.vielleicht sogr der halb bruder oder so


man wird ja sehen was kommt.man hätte ja auch nicht gedacht das misses figg eine hexe ist
11.07.2004 16:25
Daynn8247
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es blöd, dass Mark Evans nur ein Niemand ist, denn ich liebe Geheimnisse, die erst später gelüftet werden und Niemands mag ich nicht!
13.07.2004 08:27
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » SPOILER! Mark Evans ist ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH