Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.770 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.840 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingsszenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszenen? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 8,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucy
unregistriert


Fragezeichen Lieblingsszenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren ob ihr eine Lieblings szene habt? Und wenn ja Welche?

Also mir gefiel ab besten die Szenen im 2 Film wenn Ron anfängt zu jammern wegen der Spinnen! Lachen (total süß)
12.11.2003 10:32
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Duellierclub-Szene aus Film 2! Schon Lockharts Auftreten finde ich total klasse, ganz zu schweigen von Snape und seinem Statement zu Ron's Zauberstab ... die Szene ist für mich auf jeden Fall eine der gelungensten Umsetzungen der Buchvorlage Top
12.11.2003 11:52
Coilla Coilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33308.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ne richtige Leblingszene hab ich nicht, so spontan fällt mir jetzt nur die Szene mit Harry, Dobby und der Sahnetorte am anfang des 2. Filmes ein, die war lustig.
12.11.2003 11:58 Coilla ist offline E-Mail an Coilla senden Beiträge von Coilla suchen Nehme Coilla in deine Freundesliste auf
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist aus dem zweiten filb, die Szene wo Hermine duch die Halle auf Harry und Ron zurennt und Harry in die Arme fällt! *schwärm*
Lola
12.11.2003 13:07
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist auch die Duellierszene. Davon kann ich garnicht genug bekommen. Ich find das genial, wie Snape Lockhard fertig macht. Fröhlich Fröhlich

LG

Sabi

__________________

12.11.2003 13:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die duellierszene find ich auch super!!! snapey und lockhart, u. harry u. draco !! super!! "Scared, Potter?" ... "You wish!"
und die szenen mit dobby find ich auch alle total cool!
12.11.2003 14:35
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene noch gut, Ende des 2 Film wo Dobby Mr. Malfoy durch die lüfte fegen lässt! Lachen
12.11.2003 14:47
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab einen ganzen Haufen Lieblinsszenen:

1.Film:
-Quidditch, im Sturzflug dem Schnatz nachjagt und schließlich auf dem Besen steht, um ihn zu fangen (find ich cool)

-Die erste Flugstunde, als Harry das Erinnermich von Neville kurz vor McGongalls-Fenster fängt.

-Als Harry,Hermine und Ron zum Stein der Weisen wollen, Fluffy schläft... doch dann wacht Fluffy auf und sabbert auf Ron.... Uhääää, das Gesicht von Ron ist klasse! Lachen

2.Film:
- Wieder eine Quidditchszene, als Harry mit verletzem Arm den Schnatz fängt und schließlich runterfällt.

-Die Duellierszene, einfach genial!

-Rons Panik vor den Spinnen (sein Gesicht ist so super).

-Schlußszene, als Hermine auf Harry zurennt und er sie umarmt *süß*

-Als Harry zu Hagrid sagt: "Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich." Ui, sooo lieb. Applaus
12.11.2003 16:59 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lieblingsszenen
zweiter film
1. Harry begegnet Hermine in der Winkelgasse (das freudige hüpfen von Hermine )
2. Quddich-spiel draco knallt auf den boden und sein vater schaut generft (Tschüß enkelkinder)
3. duellclup draco landet auf den tisch (erinneruntgen an scenne 2)
12.11.2003 18:05
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz spontan fallen mir die Duellierszene, die Begegnung mit Lucius und Draco im Buchladen, das Quidditchspiel im 1.Film und die erste Unterrichtsstunde beim Snape ein Grinsen
12.11.2003 21:59
Meagwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im 2 Film sind die Szenen mit Ron, wenn er sein panik attacken hat richtig gut.
Von diesem gesicht kann mann nicht genug bekommen*g*

Schön sind aber auch die Winterlandschaften!
16.11.2003 21:34
snape-fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen stammen vor allem aus dem zweiten Film:

1). Wo am Anfang in Flourish&Blotts zum ersten Mal Gilderoy Lockhart zu sehen ist breites Grinsen
2). Kurz danach wo Harry und Co auf Lucius Malfoy treffen Cool
3). die Duellierszene Applaus
4). Am Schluß wo Hermine Harry in die Arme fällt Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snape-fan: 17.11.2003 13:46.

17.11.2003 13:45
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im 1. film gefiel mir die szene gut nachdem das trio von fluffy zurück in ihre zimmer geht und hermine meint, dass sie jetzt ins bett geht bevor sie noch getötet... oder schlimmer von der schule verwiesen wird... Fröhlich
- typisch hermine Augenzwinkern
und das sorting gefiel mir auch gut Top
17.11.2003 14:15
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am besten die Duellierszene. Snape und Lockhart haben wirklich "gut" gekämpft!
Dann gefallen mir noch die ganzen Quidditchszenen

__________________

17.11.2003 14:29 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Auswahl mit dem Sprechenden Hut am Besten.

Die Große Halle, durch die viele, "kleine" Erstklässler durchgelotst und von den anderen neugierig angestarrt werden.

Und die Stimme des Sprechenden Hutes. "Gryffindor."

Weiters auch die Umsetzung der Größe. Einfach unglaublich, wie das Filmteam das hinbekommen hat.

Nicht zu vergessen, die Quiddich Spiele und der Verwandlungsunterricht.
18.11.2003 11:25
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingsszenen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH