Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblingsszenen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   21.11.2010 00:06 von Roya   32.702 61   29.08.2013 13:01 von developer  
Eure Lieblingsszenen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 13:31 von emolike   64.738 129   05.02.2013 12:57 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingsszenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszenen? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 8,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

film 1:
wo sie hermine retten udn dann freunde sind
wo harry in die quiditch mannschaft kommt
wo harry den stein der weißen rettet

film 2:
die szene mit dme basilisken
als sie den vielsaft trank brauen
wo hermine harry umarmt aber ron nur die handschüttelt xD da muss ich immer wieder lachen

film 3:
Die gespräche von lupin und harry
alles was in der heulende hütte is
der zeitumkehrer
wenn er seinen patronus heraufbeschwört is meine absolute lieblingstelle in film 3
und wenn er sich von siruis verabschiedet mit dem bei ihm wohnen und so find ich toll xD

film 4:
das trimagische tunier is ja klar xD
der weihnachtsball
als draco ein frettchen ist
die friedhofszene
dann in modys büro

film 5:
die szene mit umbridge xD die lässt einfach immer solche sprücke los
harrys kuss (auch wenn ich cho nich soo mag)
die reaktion von ron und hermine darauf des mit dem teelöffel
die DA
wie dumbeldore dann verschwindet wegen der da xD
der abschied von fred und george
als umbridge von den zentauren da weggebracht wird xD geshieht der recht
alles im ministerium
und dann noch dumbeldores erklärung und als die zum zug laufen

ohja ich hab viele lieblingszenen eig. könnte ich überall die ganzen filme hinschreiben xD

__________________

21.10.2007 19:16 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im fünften Teil, als Umbridge von dem Drachen aus dem Raum gejagt wird und dann die Erlasse von der Wand fallen und der Namenszug Weaslay am Himmel erscheint. Die Scene liebe ich. Und auch die Musik dazu, wirklich gut. Top Respekt

__________________
''
21.12.2007 15:05 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
...AZ...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also einmal siiiiicher alle szenen in denen TIANA BENJAMIN (angelina johnson film 4 und 5) vorkommt! ich liebe all diese szenen!!!

und noch im 5.film der kampf zwischen voldemort und dumbledore Fechten
26.12.2007 22:56
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich machs jetzt genauso wie °*Hermine*° breites Grinsen

Film 1:



Film 2:
ganz klar die


Film 3:
Die

Die gesamten

Film 4:
Der (Harry so verzweifelt tanzen zu sehen is einfach spitze breites Grinsen )
Die
Die

Film 5:
Als sich (ich find das so traurig...)
Die Szenen in der



(und noch ein paar mehr Grinsen )

__________________

26.12.2007 23:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
...AZ...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle szenen mit TIANA BENJAMIN (angelina johnson im 4. und 5. film)
sie ist die beste <3
27.12.2007 21:52
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind generell alle mit Hermine und/oder Ron.

Und um genauer zu werden: Im zweiten die, in der Lockhart sein Gedächtnis verliert Lachen
Wenn Lockhart Harrys Arm heilen will und Harry sagt: "Nein! Nicht sie!" Lockhart: "Der arme Junge weiß gar nicht wovon er redet." Lachen
"Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"
Wenn Ron an Hermines Krankenbett sitzt und fast weint Trösten
Wenn Ron Hermine gegen Malfoy verteidigt oder es zumindest versucht Lachen

Im dritten: Die, in der Heulenden Hütte, wenn Sirius sagt: "Peter Pettigrew lebt. Und da ist er!" Ron: "Was? Ich bin Peter Pettigrew?" Sirius: "Nicht du! Deine Ratte!"
Ebenfalls Heulende Hütte, wenn sich Ron an Hermines Ärmel festkrallt.
Wenn Harry und Hermine Ron stützen, weil Sirius ihm als Hund ins Bein gebissen hat. siehe
Die, in der Hermine Ron umarmt, weil sie denkt Seidenschnabel wurde getötet.
Die in der Hermine in Hagrids Unterricht nach Rons Hand/Arm greift.
Die, in der Hermine und Ron im Dunkeln sitzen und sie sich Sorgen um ihn macht während Harry mit Sirius redet.
Die, in der Hermine Malfoy eine reinhaut.
Malfoy zu Harry-Goyle: Wozu brauchst du die Brille Goyle?" "Zum Lesen." "Ach, du kannst lesen?" und dann noch mit dem Gesichtsausdruck... einfach geil

Im vierten, Rons Eifersuchtsszenen und: "Da ist Hermine mit Viktor Krum." Ron: "Nein, ganz unmöglich." (oder so ähnlich)

Im fünften: Natürlich auch wieder alles mit Ron/Hermine, wenn Neville in der Mysteriumsabteilung Erfolg mit nem Zauberspruch hat und das Feuerwerk der Weasley-Twins.

Im sechsten freu ich mich schon drauf, wenn Hermine Ron bei der Beerdigung in den Armen liegt und im siebten natürlich auf den Kuss (auf den ich soooooo lange gewartet hab) breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nisichan: 10.01.2008 21:45.

10.01.2008 21:18
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 5, als Voldemort von Harry besitz ergreift, die find ich cool^^ Augenzwinkern

__________________


[/CENTER]
22.01.2008 21:23 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit es nicht all zu lange wird, beschränke ich mich auf max. 3 Momente je Film (und aus Mangel an Entscheidungsfähigkeit 5 Momente im Film 7.2) Augenzwinkern


- Als Harry von seinem Zauberstab ausgewählt wird
- Die Spiegel-Nerhegeb-Szene
- Als Dumbledore Harry im Krankenflügel besucht


- Lockharts erste Unterrichtstunde und sein Kampf gegen die Wichtel
- Die Szene in der Kammer des Schreckens


- Das Gespräch zwischen Harry und Lupin auf der Brücke
- Harry begegnet Snape im nächtlichen Korridor
- Die Verabschiedung von Sirius und Lupin


- Die Eröffnungsszene im Haus der Riddles
- Voldemorts Rede an die Todesser


- Das Nachsitzen bei Umbridge
- Die Gründung der DA
- Die Okklumentikstunden bei Snape


- Dumbledore besucht Tom Riddle im Waisenhaus
- Dumbledore und Harry auf dem Felsen vor der Horkrux-Höhle
- Die Flucht des Prinzen


- Die Eröffnungsszene in Malfoy Manor
- Harry und Hermine am Grab der Potters
- Das Märchen von den drei Brüdern


- Das Gespräch des Trios mit Aberforth
- Harrys Gespräch mit Helena Ravenclaw
- Die Geschichte des Prinzen
- Harry dreht den Stein der Auferstehung
- Kings Cross

__________________

18.08.2013 15:10 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblingsszenen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH