Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine nennt Voldemort beim Namen (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   20.04.2004 14:46 von princessleia007   23.420 34   16.05.2013 19:09 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wie nennt ihr Voldemort? (Forum: Charaktere)   09.04.2010 13:36 von hermine-luna-lily   30.199 94   02.07.2011 22:35 von BellaBlack  
Warum nennt sie sie nicht beim Namen? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.05.2005 15:33 von FawkesThePhoenix   7.853 23   07.03.2009 13:11 von holiholly  
Warum nennt Sirius Harry am Schluß "James"? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   12.07.2007 08:53 von elbenstein   10.114 31   13.07.2007 10:10 von Frizzy  
Snape nennt ihn beim "namen"? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.11.2006 12:04 von Thári   6.561 26   24.02.2007 19:48 von Flix  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi! Nennt mich Danara! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi! Nennt mich Danara!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Hi! Nennt mich Danara! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen HALLÖCHEN! Grinsen

Ich hab eben erst entdeckt, dass man sich hier vorstellen kann. Also:
Ich bin 19 Jahre, komme aus Berlin und bin natürlich totaler Harry Potter Fan! Sonst wäre ich ja auch nicht hier.
Ich interessiere mich sonst für Herr der Ringe und andere Fantasyromane. Außerdem mache ich gerne Rollenspiel.
Ja, was soll man hier sonst noch reinschreiben, klingt ja eh alles etwas...naja komisch. Aber ihr könnte gerne antworten oder mir eine E-Mail schreiben. Werde sicher antworten!

Grüße hiermit alle, die gegrüsst werden wollen breites Grinsen

Eure Danara "Moony" Lupin!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.07.2004 19:15 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Hi! Nennt mich Danara! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen magst in HP und wen inHdR am liebsten?
Wen magst du gar nicht?
12.02.2005 16:21
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, eine späte Antwort, aber eine Antwort. breites Grinsen breites Grinsen Danke breites Grinsen

Also in HP mag ich (natürllich, schwer zu erraten) Remus Lupin am liebsten. Er hat einfach einen klasse Charakter, obwohl er so viel durchmachen muss. Mögen tu ich Draco nicht so wirklich. Er treibt es mit vielen Dingen wirklich auf die Spitze.
In HDR mag ich Pippin. Kann gar nicht so genau sagen wieso. Er wird immer nicht für voll genommen, da tut er mir etwas leid. Aber er schafft es sich zu beweisen und würde für seine Freunde alles tun.
Tom Bombadil kann ich nicht leiden. Ich weiß, den finden viele toll, aber er hat ein wenig genervt. Der war so , dass ich die ganze Zeit dachte, da muss was faul sein. breites Grinsen breites Grinsen

Ganz liebe Grüße,
Dana

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
15.02.2005 22:04 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du alle HP und HdR Filme gesehen?
Welche gefallen dir am besten?
07.03.2005 16:03
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab alle HP und HDR Filme gesehen. Ich mag eigentlich alle HP Filme, den 3. denk ich am liebsten, weil ich eben die Story am interessantesten finde, aber ich guck alle sehr gerne und oft. breites Grinsen Augenzwinkern
Der 3. HDR ist meiner Meinung nach der beste, aber das heißt nicht, dass die anderen schwach sind oder so...breites Grinsen Sind eben alle drei genial.breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
08.03.2005 21:37 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo Dana breites Grinsen

Ich hab grad erst eben gesehen, dass du auch einen Vorstellungsthread hast Grinsen *knuddelt ihr Dana halb tot* Umarmen breites Grinsen

1. Hanuta heißt ja selssfel. Aber was heißt Duplo? *GG*

2. Wieso finden andere Leute, die man um Hilfe bittet, die Sachen, die man zuvor Stunden lang gesucht hat, in nur wenigen Augenblicken, und meist auch noch da wo man am gründlichsten nachgeschaut hat?

3. Wie nennt man es, wenn man nicht mehr durstig ist, also das Gegenteil von "durstig"? *G*

4. Wie heißt das Ding, das man im Supermarkt auf das Fließband zwischen die eigenen und die Waren des nächsten Kunden legt?

5. Wie nennt man eigentlich das Geräusch das ein Staubsauger macht?

6. Aufgerissen und allegemacht. Aber wie viele Tüten man auch restlos leert, blaue Goldbären sind auf alle Fälle nicht dabei. Jeden Tag ereilt Abermillionen von kleinen Gummibärchen immer wieder das gleiche Schicksal: Ungefragt werden ihre Plastik-Behausungen – umgangssprachlich auch als Tüten bezeichnet – aufgerissen und der Inhalt gnadenlos vernascht. Händeweise verschwinden die Gelatinefiguren im Mund. Rote, gelbe, weiße Gummibärchen... Stopp! Mal kurz beim Hardcore-Naschen anhalten. Warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen?

7. Warum gibt es mehr Rechtshänder als Linkshänder?

Viel Spaß damit! *hehe* breites Grinsen

Ginny Umarmen

__________________

09.03.2005 20:26 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuuu GIIIIINNYYYY!!!! *auch halb tot knuddel mit letzter Kraft*breites Grinsen breites Grinsen

So, jetzt werd ich in den nächsten Stunden Augenzwinkern Augenzwinkern deine "Fragen" versuchen zu beantworten. breites Grinsen breites Grinsen

1. "duplo" heißt: äähhh...."rogenbeinhaltendes lkiges ufferreisähnliches anges blatending" muss so heißen, mir fällt nichts anderes ein...

2. Weil die Sachen einen ärgern wollen und davor ganz woanders waren. Sie haben sich also versteckt und wollen einen doof aussehen lassen, darum breites Grinsen

3. Das Wort wollten sie mal einführen: "Sitt" kommt von "Satt" manche warten noch darauf, dass es geläufig wird, dann kommt es in den Duden, also viel Spaß beim Gebrauch. breites Grinsen

4. Dieses Ding würde ich...hm..."Ding-das-andere-Kunden-davon-abhält-meine-Waren-zu-klauen" nennen

5. Klingen tut es wie ein langer...naja lassen wir das, nur im umgekehrten Sinne, lautes Saugen oder so....vielleicht auch einschlurfen

6. Damit man sie nicht mit blauen M'nMs verwechselt...doofes Argument, ich weiß...vielleicht auch, weil die Schlümpfe ein Patent drauf haben breites Grinsen breites Grinsen

7. Weil einer von beiden inder Überzahl sein muss und weil sich so Linkshänder als etwas besonderes fühlen dürfen. Ich zum Beispiel. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Mal ne Gegenfrage: Stellst du immer diese Fragen oder denkst du sie dir spontan aus? Würde ich dir auch zutrauen breites Grinsen breites Grinsen

Ganz knuddelige Grüße Umarmen
Dana

*freut sich sehr, dass Thread langsam Anklang findet.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
09.03.2005 20:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* Solche Fragen kannst du über Google finden ^^... Nummer 3 stammte allerdings von mir *lach*.. ich bin sitt... wie doof ^^.

Noch ein paar breites Grinsen :

1. Haben Zebras ein schwarzes Fell mit weißen Streifen, oder ein weißes Fell mit schwarzen Streifen?

2. Wieso muss man Handtücher waschen? Nach dem Duschen und Baden ist man doch in der Regel sauber? *GG*

3. Wieso sieht man nie junge Tauben?

4. Warum ist die Mehrzahl von Bank (z.B. Parkbank) Bänke aber die Mehrzahl von Bank (z.B. Deutsche Bank) Banken?

5. Wie ist die Mehrzahl von Mittwoch? *G*

6. Und die von Grill? Vielleicht die Grille *lach*.

7. Spricht man bei zwei Gegenständen in einer Farbe davon, dass sie in der selben oder der gleichen Farbe sind? Bzw. den selben oder den gleichen Farbton haben?

8. Was macht ein Lokomotivführer, wenn er auf Toilette muss? *lach*

*flauscht Dana (und MnM? *G*)* Umarmen
Ginny

__________________

09.03.2005 21:19 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, sind ja richtige Denkaufgaben hier. Augenzwinkern

1. Eindeutig weißes Fell mit schwarzen Streifen, hab mal ein Zebra gefragt und das müsste es ja wissen, oder Augenzwinkern

2. Kannst ja immer nur ein Handtuch nehmen, wenn du willst breites Grinsen und mir dann die Frage nochmal stellen. *GG*

3. Weil die Eltern ihre Brut so lange im Nest behalten bis sie genauso hässlich sind wie sie selbst. breites Grinsen

4. Um Verwechslung zu vermeiden. obwohl es mich nicht stören würde, wenn eine alte Omi aus Verwirrung ihr Geld auf eine Parkbank legt.

5. Mittwöche

6. Gibt keine Mehrzahl von Grill, wer hat schon zwei davon...

7. Wenn sie wirklich genau die selbe Farbe haben, dann eben die selbe Farbe, ist doch logisch Zunge raus

8. Anhalten und an einen Baum pinkeln oder es sind Aliens, die nie aufs Klo müssen.

Hoffe, du bist mit den Antworten zufrieden breites Grinsen breites Grinsen

*backknuddel* Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
09.03.2005 21:33 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Schüchter rein kommt *
hi du ~~~
Wie gehst dnen so ??
Was machst du so ??

__________________

10.03.2005 10:59 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brauchst nicht schüchtern sein breites Grinsen breites Grinsen

Mir gehts gut. Grinsen Und dir so?breites Grinsen
Was ich mache? Also ich warte momentan auf einen Studienplatz, falls du das meinst. Ansonsten geh ich furchtbar gern ins Kino, am liebsten Fantasy, Horror, Comicverfilmung etc. Außerdem mach ich Rollenspiel, bin auch in einem Verein und geh auf Cons. Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.03.2005 16:47 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huii oki wne das su is bin ich ned schüchtern sonde rstell mich mal vor ^.~

Hio ich heiße iris udn in .__. 13 (oki bald 14) Jahre jung ^^` wie alt bist du ? *sry fals de das shcon mal gepostet hast*
mir gehst supi danke ^^

Hui ein ROG Fan *like me*
was spielst du das so ?? ^^

__________________

10.03.2005 17:53 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 20. breites Grinsen Jaja das Rheuma plagt, nein Scherz. breites Grinsen

Ja, ich spiele sehr gerne RPG, eigentlich alles. Von DSA über Buffy bis AD&D. Hab auch mal das HDR System gespielt, das hat mir wirklich sehr gefallen. Auf dem letzten Con hab ich Milleniums End getestet, war auch ziemlich spaßig, man ballert ziemlich viel rum. breites Grinsen breites Grinsen Was spielst du denn so?

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.03.2005 19:06 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm Manga RPG aller art ^^ (kennst du MAngas o,o ? =3)
Hmm Fantasy ^^ udn Harry Potter hauptächlich ^^

__________________

10.03.2005 19:22 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab leider noch keinen kennengelernt, der ne gute Manga-Runde angeboten hat. Aber ja, Mangas kenn ich. breites Grinsen Ich habe die X-Mangas gelesen und warte, dass da endlich neue rauskommen. Außerdem hab ich jetzt "RG Veda" angefangen. Das ist ein wirklich schöner Zeichenstil, nicht so plump. Allerdings hab ich immer meine Probleme heraus zu bekommen, ob dieser Charakter männlich oder weiblich ist. Japaner können die Namen natürlich zuordnen, ich hab das noch nicht drauf.
Animes guck ich auch gerne, natürlich auch "X" aber auch "Hellsing" fand ich ziemlich unterhaltsam.
Was für Manga RPG's spielst du denn?

Noch ne Frage: Kennst du "Wolf's Rain"? Hab den Anime und den Manga angefangen. Der Manga ist allerdings hier noch nicht erschienen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 04.04.2005 20:08.

10.03.2005 19:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi! Nennt mich Danara!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH