Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine nennt Voldemort beim Namen (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   20.04.2004 14:46 von princessleia007   23.518 34   16.05.2013 19:09 von Lily-Petunia  
Umfrage: Wie nennt ihr Voldemort? (Forum: Charaktere)   09.04.2010 13:36 von hermine-luna-lily   30.286 94   02.07.2011 22:35 von BellaBlack  
Warum nennt sie sie nicht beim Namen? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.05.2005 15:33 von FawkesThePhoenix   7.888 23   07.03.2009 13:11 von holiholly  
Warum nennt Sirius Harry am Schluß "James"? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   12.07.2007 08:53 von elbenstein   10.142 31   13.07.2007 10:10 von Frizzy  
Snape nennt ihn beim "namen"? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   18.11.2006 12:04 von Thári   6.583 26   24.02.2007 19:48 von Flix  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi! Nennt mich Danara! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi! Nennt mich Danara!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich bin in Nem Manag Forum das SPiel ich Fullmoon wo sagashite Love Hian und Ayashi no ceres ^^
Ja X is wirklich gut ^^ BEi RG Veda weclh Cara weißt dne ned vieleich kann cih helfen ^^

__________________

10.03.2005 20:05 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hab ich bei RG Vega ja festgestellt, dass das Kind männlich ist. Aber das sieht doch wirklich weiblich aus, oder? Augenzwinkern Aber weißt du zufällig wofür "RG Vega" steht? Was soll das denn heißen? Hab erst den ersten Band gelesen, vielleicht kommt das später noch?
Achso, du spielst in einem Forum, ich dachte, du hättest ne Runde, die am Tisch sitzt. breites Grinsen Über Internet, hab ich das noch nicht gemacht. Wie ist das denn so?

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
11.03.2005 12:46 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn RG Vega hauptsächlich aus erzählungen ^.^
*kenn aber dafür einige ander MAngas ^^*
Im internet fidn ich es super musst du mal versuchen ^^

Was ahst du heute so gemahct ?

__________________

11.03.2005 15:51 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schaut mal wieder rein und knuddelt Dana erst mal fast tot* *hehe* breites Grinsen breites Grinsen

Heute mach ich mal ein paar "vernünftige" Fragen *lach* breites Grinsen .

Was ist dein Lieblingsbuch?
Wieso passen Seven und der Doc zusammen? *G*
Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Und dein Lieblingsfilm?
Was machst du in New York? *G* breites Grinsen
Wo fährst du ansonsten noch gerne hin?

Ginny Umarmen

__________________

11.03.2005 18:21 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Angel: Also, ich hab das Wochenende mit meinem Freund verbracht und heute waren wir zum Brunch eingeladen, das war wirklich nett breites Grinsen Sonst ist nicht viel passiert. Hab ein spannendes Fußballspiel gesehen (Leverkusen-Hertha) Leider konnte Hertha die Führung nicht halten. Naja, war aber ein gutes Spiel. Was hast du so am Wochenende gemacht? breites Grinsen breites Grinsen

@Ginny: *erstmal kräftig zurückplüsch*breites Grinsen breites Grinsen

Mein Lieblingsbuch? Hm...gute Frage. Hab eigentlich mehrere. HP3 zum Beispiel. Aber "Das Letzte Einhorn" war auch ein klasse Buch. Und die HDR Bücher sind unersetzbar. Außerdem hab ich das zweite Buch des Autors des letzten Einhorns zweimal gelesen, das heißt "Die Sonate des Einhorns" Hm...alles Fantasy..*auffall* komisch... Nachdenken breites Grinsen breites Grinsen

Seven und der Doc passen eben zusammen, wie kann man das hinterfragen?breites Grinsen Sprich doch mit Luci drüber. breites Grinsen Naja, einfach weil sie das gleiche Verständis und die gleiche Einstellung zu vielen Dingen haben. Er ist eine künstliche Lebensform und sie war eben lange Borg. Er ist ihr Mentor und außerdem liebt er sie!!! Ist ja wohl Grund genug!breites Grinsen
So jetzt hab ich diese Frage beantwortet, obwohl du sie wahrscheinlich gar nicht ernst gemeint hast. breites Grinsen

Lieblings-CD: Ich hör in letzter Zeit sehr, sehr viel "Ärzte" Hat auch was mit Marcel zu tun. breites Grinsen Sind eben beide Fans. breites Grinsen Da find ich das Lve Album "Wir wollen nur deine Seele" momentan ziemlich gut. Aber ich hör auch sehr viel Soundtracks. Sowohl instrumental als auch Songs. Die Lieder aus Shrek 2 sind klasse. Hör ich gern im Bus. breites Grinsen

Lieblingsfilme hab ich wirklich viele: Die "Herr der Ringe" Trilogie gehört auf jeden Fall dazu, die Harry Potter Filme aber auch. Dann mag ich die Komödie "Wilde Kreaturen" sehr gerne. Kann ich immer wieder sehen. Zeichentrickfilme liebe ich auch in jeder Art und Weise. "Das Letzte Einhorn" (schon wieder Augenzwinkern ) , "Ein Königreich für ein Lama" und auch wieder "Shrek". Im Moment fällt mir nicht mehr ein, wenn doch, schreib ich es rein. Augenzwinkern Augenzwinkern

In New York? Weiß noch nicht genau, die Stadt ansehen eben. Wird sicher sehr aufregend, gibt es ja viel zu gucken. Fliege ja mit meinem großen Bruder, ich glaube, er hat schon viele Vorstellungen und alle Tage verplant. breites Grinsen breites Grinsen

Ansonsten fahr ich sehr gerne nach Südtirol. Die Landschaft ist wirklich klasse und man kann viele alte Burgen besichtigen, die einfach überall in der Gegend rumstehen. Und wir waren einmal auf Kreta, da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren. Da hat man bergige Landschaften und das Meer noch dazu, sehr praktisch. breites Grinsen breites Grinsen

So, ich hoffe ich habe eure Frage zufriedenstellend beantwortet. breites Grinsen breites Grinsen

Ganz ganz liebe Grüße,
Dana

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
13.03.2005 21:59 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Danara
Nenn mcih doch Iris (^.~ mein real name) oder erdbeere ( mein spitzname ^^)
Hmm also sa Vormittag wa ich beim Frisör. Jetzt hab ihc shculterlange kurze haare die weinrot sind ^^. Danach war ich shoppen (hab bald geburtstag ^^) uii ~~ viele neue sachen ^____^.
Am sonnntag musste ich lernen -.- mä so fies ;_;.
IS bei dir auhc so viel los idn der schule ?? ^^

__________________

14.03.2005 16:41 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Erdbeere!breites Grinsen breites Grinsen

Neue Frisur ist doch klasse. Grinsen Und bald Geburtstag ist noch besser. breites Grinsen Ich weiß eigentlich nicht genau, ob in meiner Schule viel los ist, da ich 20 bin und nicht mehr zur Schule gehe. Augenzwinkern Augenzwinkern Warte zur Zeit auf einen Studienplatz, weißt du. Will Literaturwissenschaft studieren, aber das ist ziemlich beliebt und es gibt wenig Plätze.
Was ist bei dir denn so los in der Schule?Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,
Dana

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
14.03.2005 21:57 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hio Dana^^

Du studierst shcon cool ^^ (dich beneid T_T) und ich mus smich heir mit dne doofen Lehren rumschlagen ...
Naj ihc bin in nem Naturwissenschaftlichen zweig ^^
is ganz cool ^^

Literaturwissenschaft was is das genau ?

by IRis

__________________

15.03.2005 17:42 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

@Erdbeere: Naturwissenschaften waren noch nie mein Fall. breites Grinsen breites Grinsen Immer eher das Gegenteil davon, also Sprachen und Deutsch sowas eben. Und Literaturwissenschaften ist eben sowas wie Germanistik oder eben Deutsch. Augenzwinkern Augenzwinkern Aber studeiren tu ich leider noch nicht, ich muss noch um einen Platz kämpfen, da ihnen mein Notendurchschnitt nicht gut genug ist...

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
16.03.2005 12:01 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lalala *aus Versehen rein stolper* breites Grinsen

Ehm.. hallo breites Grinsen Umarmen

*aus Versehen ganz doll flausch* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen
*aus Versehen ein paar Fragen verlier* ^^ breites Grinsen

1. Wie komm ich hier rein? ^^
2. Wie komm ich hier wieder raus? Verwirrt *G*
3. Warum ließt du das hier? breites Grinsen
4. Wieso lässt du mich so lange auf deine Antworten warten? *GG* *hehe* breites Grinsen
5. Mit welchen Schnitt hast du dein Abi bekommen? breites Grinsen
6. *freut sich, dass sie eine vernünftige Frage zustande gebracht hat* *GG* breites Grinsen ... Findest du das nicht auch toll? breites Grinsen LOL breites Grinsen Scheinheilig

*noch mal ganz doll knuddel* Umarmen
Ginny, die sich aus irgendeinem unerklärlichen Grund auf den 30. freut ^^

__________________

26.04.2005 00:53 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*aus Versehen antwort*breites Grinsen breites Grinsen
*aus Versehen ganz dolle zurückflausch* Umarmen Umarmen

Huhu!

1. Weiß nich, wie du hier reinkommst, wahrscheinlich über den Sprechenden Hut, aber ich kann mich auch irren^^

2. Da gibt es viele Möglichkeitenbreites Grinsen auf das "X" in der rechten oberen Ecke klicken, den Rechner einfach ausmachen, den Rechner mit Wasser übergießen oder ausm Fenster schmeißen, so viele elektrische Geräte anmachen, wie nur irgendwie möglich und auf einen Stromausfall wartenbreites Grinsen

3. Ich lese das, weil im Forum im Moment recht wenig los is und weil deine Fragen immer wieder lesenswert sind *schleim*breites Grinsen

4. Ich lasse dich nich warten, ich antworte immer sofort Scheinheilig

5. Ui, wie persönlich. 2,9 Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit, da unsere Schule doch recht schwer war, find ich jedenfallsbreites Grinsen breites Grinsen

6. Find ich ganz ganz toll *richtig stolz auf ihre Ginny is*breites Grinsen breites Grinsen

*dolle reknuddel*breites Grinsen Umarmen Umarmen

*Dana, die sich auch schon riesig auf den 30. freut*breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.04.2005 01:02 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schreibt aus Versehen noch mal* breites Grinsen breites Grinsen
*drückt Dana aus Versehen lieb* Umarmen Umarmen Umarmen

Du hast 2 Smilies mehr gemacht als ich *motz* breites Grinsen breites Grinsen *zählt jetzt immer alle Smilies* breites Grinsen

Weißt du eigentlich, wie gefährlich dieser > breites Grinsen < Smilie ist? *GG* breites Grinsen ... wenn man erstmal anfängt, welche davon zu machen *GG*... dann kommt man nicht mehr davon los breites Grinsen breites Grinsen ... *ist wieder süchtig* LOL breites Grinsen

lalala *zählt ihre Smilies* ^^ breites Grinsen

Benutz du eigentlich die Vorschau-Funktion? *G*.. ich benutz die irgendwie in letzter Zeit immer breites Grinsen .. und jetzt fällt mir grad auf.. *GG*.. wie viele blaue Smilies schon in diesem Post sind breites Grinsen breites Grinsen *lässt sich davon nicht stören und mach noch mehr* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen LOL breites Grinsen

*flüüsch* Umarmen Umarmen *schenkt Dana einen Keks* Keks?

Ginny, die sich bestimmt noch mehr als die Dana auf den 30. freut Zunge raus breites Grinsen

__________________

26.04.2005 01:13 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, da hat wieder die Ginny aus Versehen reingeschrieben, das is aber nett*breites Grinsen breites Grinsen

*drückt Ginny ganz aus Versehen zurück* Umarmen Umarmen Umarmen

Ich weiß, was du meinst, mit den Smilies, diese breites Grinsen breites Grinsen mach ich auch am meisten. Neben diesen hier: Augenzwinkern Augenzwinkern
Um es ein wenig farbiger zu machen, kann man ja auch andere nehmen: Den find ich auch toll: Lachen Lachen
Aber Vorschau mach ich eingentlich nie, kann ich ja ma machen. breites Grinsen breites Grinsen Damit ich einen Überblick über die Smilies habe. Aber Respekt für deine Smilies. breites Grinsen breites Grinsen Ich finde in Paaren sehen sie noch glücklicher aus. Augenzwinkern Augenzwinkern
So ein Vorstellungsthread is toll, da kann man auch einfach nur Blödsinn reden Blah Blah breites Grinsen breites Grinsen

Danke für den Keks, ich hab grade sowieso Hunger. Du kriegst auch einen zurück: Keks? und Kaffee Kaffee

Hexe auf Besen Hexe auf Besen Zaubern Zauberer Zauberer

diese hier jetzt nur, weil ich sie so süß finde breites Grinsen breites Grinsen

*reflüsch*
Gar nicht wahr, freu mich viieel mehr. Zunge raus breites Grinsen breites Grinsen Zunge raus

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.04.2005 15:29 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch *GG* breites Grinsen breites Grinsen *macht Smilies jetzt auch nur noch paarweise* breites Grinsen breites Grinsen

*stellt aus Versehen wieder ein paar Fragen, damit es kein Spam ist* breites Grinsen breites Grinsen

Wieso hast du diesmal zum Antworten so lange gebraucht? *GG* *motz* Wütend Wütend < die mag ich übrigens auch breites Grinsen breites Grinsen .

*kopiert was von ihrer Lieblingsseite* breites Grinsen breites Grinsen :



Na? breites Grinsen breites Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern ^^

Warum heißt die Teewurst Teewurst? *G* Ist da Tee drin? ^^

Warum heißt die Ostsee Ostsee, obwohl sie doch genau so weit im Norden ist wie die Nordsee, oder warum heißt die Nordsee dann nicht Westsee? breites Grinsen breites Grinsen

*macht zum Schluss noch ein paar blaue Smilies und flüüscht das Dana ganz doll* breites Grinsen breites Grinsen Umarmen Umarmen Umarmen

breites Grinsen breites Grinsen Traurig Traurig Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Geschockt Geschockt Wütend Wütend Vogel zeigen Vogel zeigen :löl: :löl: Blah Blah breites Grinsen breites Grinsen Traurig Traurig Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Geschockt Geschockt Wütend Wütend Vogel zeigen Vogel zeigen :löl: :löl: Blah Blah breites Grinsen breites Grinsen Traurig Traurig Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Geschockt Geschockt Wütend Wütend Vogel zeigen Vogel zeigen :löl: :löl: Blah Blah breites Grinsen breites Grinsen Traurig Traurig Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Geschockt Geschockt Wütend Wütend Vogel zeigen Vogel zeigen :löl: :löl: Blah Blah breites Grinsen breites Grinsen Traurig Traurig Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Geschockt Geschockt Wütend Wütend Vogel zeigen Vogel zeigen :löl: :löl: Blah Blah breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen *hehe* ^^

Ginny, die sich doch noch mehr freut Zunge raus Zunge raus ^^

__________________

26.04.2005 19:25 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen breites Grinsen

Erstmal deine Fragen, wir wollen ja professionell sein, oder wie das heißt. Augenzwinkern Augenzwinkern

1. Ja, wieso? Keine Ahnung Keine Ahnung Wahrscheinlich weil ich die Antwort nicht so früh gesehen habe...Zunge raus Zunge raus Zunge raus nich traurig sein Trösten Trösten Keks? Keks? breites Grinsen breites Grinsen

2. KA. Ich hoffe sie sterben dort...diese blöden Dinger Wütend Wütend Aber wenn man vorher mit dem Einsaugrohr kräftig draufhaut, wird sie schon sterben.breites Grinsen breites Grinsen

3. Teewurst heißt T-Wurst, weil der Erfinder nicht genug Punkte hatte, um einen Vokal zu kaufen.breites Grinsen breites Grinsen Schade Unglücklich Unglücklich breites Grinsen breites Grinsen

4. Sie haben einen ausgesucht, der dem Meer einen Namen geben soll. Sie haben ihn irgendwo in die Nähe gestellt, wo er das Wasser nicht sehen konnte, haben ihn (er hatte geschlossene Augen) im Kreis gedreht und am Ende hat er in eine Richtung gezeigt. Bang Bang Nach dieser Windrichtung haben sie das Meer benannt.breites Grinsen breites Grinsen Waren bestimmt nicht so schlau... Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Lachen

So, dann stell ich einfach mal Fragen, wenn ich darfbreites Grinsen breites Grinsen

1. Was ist ein Blubber?? Gibt es wirklich.breites Grinsen breites Grinsen Ehrlich. Augenzwinkern Augenzwinkern

2. Warum bekommt man an den Ohren und an den Augenlidern keine Gänsehaut? breites Grinsen breites Grinsen

Viel Spaß! Applaus Applaus

*Ginny ganz doll reflüsch und eine Smilie Armee aufstell*:

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Applaus Applaus breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Verwirrt ?Cool o Wütend Wütend Bang Bang Lachen Lachen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Keks? Keks? Blah Blah Top Top Fröhlich Fröhlich Verwirrt Verwirrt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Hilfe Hilfe Applaus Applaus Vogel zeigen Vogel zeigen Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig Lachen Lachen Lachen Lachen Tomate Tomate Tomate Tomate Ups Ups Ups Ups breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Nachdenken Nachdenken breites Grinsen breites Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Wütend Wütend Wütend Wütend breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.04.2005 21:46 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi! Nennt mich Danara!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH