Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.641 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.470 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.737 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.507 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.798 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Malfoy oder Potter?
Harry Potter 157 68.26%
Draco Malfoy 73 31.74%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry vs. Draco? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.06.2006 23:57 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Beth Malfoy Beth Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Draco auch besser, weiß zwar nicht genau warum Keine Ahnung , doch ist er mir sympathischer als Harry!

@~HpFaN~
Das muss ich dir zustimmen, die Frettchenszene ist cool im Film, aber sie ist auch sehr, sehr gut im Buch beschrieben und da zum Teil noch lustiger find ich!

__________________
"Wo ist Wood?", fragte Harry. "Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."
Meine FF: Über Adler, Dachs und Löwe:
18.06.2006 10:57 Beth Malfoy ist offline Beiträge von Beth Malfoy suchen Nehme Beth Malfoy in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beth Malfoy
Da stimmt,Frettchen.....hat mir auch am besten gefallen!
Aber,Harry finde ich auch gut!
Bei Draco finde ich alles........! ---->Traum
Ich mag schoneTypen wie Draco......!
Draco,hat was ich mir gefällt......seine Augen......! breites Grinsen

''
''
''

__________________

19.06.2006 15:43 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falsche Abteilung, dieses Thread gehört, wenn überhaupt, unter "Schaspieler"

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 19.06.2006 16:24.

19.06.2006 16:24 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, früher mochte ich draco mehr, dann mal harry und jetzt hält es sich gleich... klar is malfoy ein arschloch, aber ich steh nunmal auf sowas Fröhlich harry ist auch in ordnung aber manchmal geht es mir auf die nerven dass er immer den helden spielen will. Bitte jetzt nicht alle Harry-Fans mir an die Gurgel springen ;-) aber es hält sich bei mir eigentlich gleich. Eure Miss Moony
19.06.2006 16:56
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kathrina

OK!!!!

__________________

20.06.2006 17:34 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Draco91Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab natürlich DRACO MALFOY gewählt.Auch wenn ich wie fast immer damit ziemlich hinten liege. Aber ich denke das draco einfach besser ist. Villeicht ist er nicht besser im suchen des schnatzes aber gut ist er allemal. Im Zauberduell würde aber Draco gewinnen.Er hat einfach die besseren"skills".

Malfoy 4life
30.08.2006 18:49
ulli ulli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Alter: 63
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass viele hier Draco mit Tom Felton gleichsetzen. Das sagte auch schon J.K. Aber wenn man mal den Buch-Charakter für sich sieht, kann man doch nicht im Ernst Draco mögen. Obwohl es mich eigentlich nicht wundert, weil die Menschen offensichtlich das Böse mehr lieben als das Gute, oder das Dunkel mehr als das Licht. Man muss sich nur auf der Welt umschauen, dann kann man das deutlich erkennen. Es ist auch viel leichter, böse zu sein als gut, es ist viel leichter, sich von dunklen Mächten verführen zu lassen als ihnen zu widerstehen.
Ich kann ja verstehen, wenn die Mädels für Tom Felton schwärmen, er ist ja wirklich charismatisch und ideal besetzt, aber Draco ist doch wirklich ein Schwächling, denn er ist dem Bösen ergeben, und das sind für mich Schwächlinge.
Draco und Harry hatten wohl beide eine schwere Kindheit, wurden nicht geliebt. Aber Harry ist stark geblieben und bemüht sich nach wie vor, dem Bösen zu widerstehen, während Draco schon längst aufgegeben hat. Für solche Charaktere habe ich keine Bewunderung übrig. Naja, immerhin, hat er es nicht geschafft, Dumbledore zu töten, vielleicht wird er ja stärker.

__________________
There is no need to call me Sir, Professor Cool
30.08.2006 19:12 ulli ist offline E-Mail an ulli senden Beiträge von ulli suchen Nehme ulli in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Harry vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als Draco. Obwohl ich Draco auch ein bisschen mag Scheinheilig
01.10.2006 10:55
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen Draco 4ever ich finde es gut, das draco ein bad boy ist, doch ich glaube, das er trotzdem gefühle hat und nur durch seinen vater so geworden ist ! gerade diese arrogante fassade und sein bad boy image finde ich anziehend ! er is einfach Top
harry mag ich überhaupt nicht, erstens is er immer der held, obwohl das was ihn zum helden macht meistens mehr oder weniger was mit glück zu tun hat, zweitens, weil ich sein im buch dargestelltes aussehen nicht mag und drittens weil ich finde, das harry zu arrogant für seine persönlichkeit ist ! ich meine draco ist zwar auch arrogant, aber zu ihm passt das !
Also Draco Malfoy is absolut Top (sry das ich mich immer wiederhole)
lg 25ina25
01.10.2006 11:54
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.10.2006 19:44 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








01.10.2006 22:03
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern


Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich den Thread durchgelesen habe. Natürlich kann ich verstehen, dass es Mädchen gibt, die von Tom Felton schwärmen, aber sein Aussehen hat doch gar nichts mit Dracos Charakter zu tun.
Draco wird als eingebildet und gemein beschrieben. Außerdem hasst er Muggel und Muggelstämmige und das kann man beim bestem Willen doch nicht sympatisch finden.
Meine Vorredner haben ja schon gesagt, dass Draco auch durch seine Familie zu dem geworden ist, was er jetzt ist. Aber das ändert nichts daran, dass er im Moment zu den ,,Bösen" gehört. Außerdem war Sirius' Familie auch auf der dunklen Seite und er hat sich trotzdem nie den Todessern angeschlossen.
Vielleicht gibt es für Draco ja noch eine Chance irgendwie ,,gut" zu werden, aber trotzdem werde ich Harry immer besser finden.
Auch wenn er manchmal Fehler macht, hat er immer durchgehalten und gezeigt, dass er einen guten Charakter hat.
lg *Sarah*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 02.10.2006 14:13.

02.10.2006 12:32
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe für Harry gestimmt, obwohl er in den
letzten Büchern etwas arrogant wirkt.

Früher fand ich Draco immer so cool, er war "der Böse",
war Harrys Rivale und hatte irgendetwas...geheimnisvolles...an sich.

Aber ich habe immer gehofft, dass er noch gut wird und denke das auch jetzt noch.
Wie einige hier schon vor mir gesagt haben, liegen ein großer Teil seiner Vorurteile
an seiner Erziehung.

Und er ist ja nicht der eiskalte Mörder, sondern zeigt auch Gefühle.

Bis zum 5. Band dachte ich sogar, das er mit Hermine zusammenkommt...

Aber allgemein bin ich doch für Harry, er ist eben die Hauptperson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 03.10.2006 14:22.

02.10.2006 15:34
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch für Harry gestimmt und in der Begründung stimme ich in allen Punkten mit der von Phönixkrieger überein.


Lg Alicia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alicia Spinnet: 02.10.2006 16:33.

02.10.2006 16:31 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH