Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.830 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.960 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.325 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.369 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.241 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Malfoy oder Potter?
Harry Potter 157 68.26%
Draco Malfoy 73 31.74%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry vs. Draco? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerchen
unregistriert


Harry vs. Draco? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen mögt ihr lieber?Harry oder Draco?Ich weiß das es viele Harry Fans und viele Draco Fans gibt aber von welcher Seite gibt es mehr?Ich bin absoluter Harry Fan!
01.07.2004 17:44
Sisilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja... ich finde beide gleich... ich mag Harry nicht so super sehr besonders... ich stehe ihm neutral gegenüber Augenzwinkern
Draco ist ein kleines Ar***loch Fröhlich Ich hasse diesen Typen... hält sich für was besseres ... tz.. Idiot
01.07.2004 19:04
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich fast immer auf die Seite der guten Charaktere stelle, stimme ich für unseren Harry.

Harry ist zwar auch nicht immer ein absoluter Sympathieträger, z.B. wenn er gerade mal wieder die Leute anfährt, die ihm eigentlich helfen wollen oder wenn er mal wieder jegliche Warnungen ignoriert und auf eigene Faust handelt. Aber er hat schon auch genügend positive Eigenschaften, wie Mut oder Einfallsreichtum. Er ist in der Lage selbstlos zu agieren und kommt auch immer wieder in Situationen, in denen er mir richtig leid tut. (z.B. Diverse Tiefschläge in Band 4 und 5)

Bei Draco ist mein Urteil relativ eindeutig. Er ist ein arroganter, hinterhältiger und eigentlich auch feiger Junge, der zwei „Gorillas“ braucht, um sich zu schützen. Dazu kommt seine Arroganz, weil er ein Reinblütler ist. Er nützt aus, dass sein Vater viele Beziehungen im Ministerium hat. Alles in allem sehe ich bei ihm nicht viel positives.
01.07.2004 19:46
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt irgendwie die Auswahlmöglichkeit "beide gleich"...ich kanns absolut nicht sagen. Ich find Draco irgendwie zum Teil witzig, mit dem was er macht oder ist (ich sag nur Frettchen *g*) aber manchmal kotzt er mich auch irgendwie an...weil ers immer so übertreibt, mit seinem Hass auf Harry, Ron und Hermine, besonders ja Hermine. Am Anfang hab ich noch gelacht, wenn ich gelesen hab, was er sich jetzt wieder ausgedacht hat, aber mittlerweile...ich weiß auch nicht.

Aber Harry ist auch nicht unbedingt mein Lieblingscharakter. Ich kanns echt nicht sagen, bin da ziemlich unentschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Lie: 01.07.2004 19:51.

01.07.2004 19:51
Tigerchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab die Auswahlmöglichkeiten mit Absicht nur auf die beiden beschränkt.Mann soll einfach nur die beiden zur Auswahl haben un dmal nicht "beide oder so wählen" dann sieht man ja wieder nicht wer so allgemein beliebter ist.
01.07.2004 20:11
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das es ein "Beide gleich"-Möglichkeit geben sollte.
Ich konnte Harry in Band 5 streckenweise echt nicht ausstehen (bei der Sache mit den neuen Vertrauensschülern), aber Harry schien sich auch selbst nicht besonders zu mögen. Beleidigt

Wie das halt mal so ist bei Teenagern Augenzwinkern

Von Malfoy haben wir meiner Meinung nach noch viel zu erwarten.
Er hat viel Wut in sich.
Es gibt da Verbindungen zwischen Snape und ihm.
Snapes schlimmste Erinnerung ist die, in der er von den Rumtreibern gedemütigt wird, obwohl er Todesser war und sicher (für uns ) schlimmere Dinge erlebt und getan hat Böse

Malfoys Gegenstück dazu ist, wie Moody ihn in ein Frettchen verwandelt.
Moody hat so den Hass gegen unsere "Helden" nur tiefer eingebrannt.
Dumbledore sagte ja, dass es seelische Wunden gibt, die nie verheilen können.
Auch wenn Malfoy bis jetzt keine große Gefahr war, könnte er sich jeder Zeit dazu entwickeln. Geschockt
01.07.2004 20:33
Herm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide eigentlich gut, denn sie haben beide ihre guten Seiten. Aber ich bin kein rießiger HP oder DM fan.
LG Herm Umarmen
01.07.2004 21:04
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beide gleich viel. Sie sind nicht meine Sympathieträger, aber ich finde sie beide vom Character her interessant, und kann deshalb keinen dem anderen vorziehen.
01.07.2004 21:21
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den "lieben" Darco
Den "bescheuerten" find ich bescheuert aber den netten aus den FFs ist cool
01.07.2004 21:25
Goldbeere
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Draco einfach goldig.
Gut, er ist arrogant und unausstehlich-aber wie hätte er anders werden sollen bei den Eltern?
Außerdem ist er mit Sirius verwandt Augenzwinkern
01.07.2004 21:38
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Draco gut und habe natürlich auch für ihn gestimmt.
Bei der Begründung möchte ich mich Goldbeere anschließen.
01.07.2004 22:12
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Draco gestimmt. Ich mag dieses Ekelpaket , er ist immer so schön gemein. Harry ist mir auch sympatisch aber ich mußte mich da ja entscheiden.
01.07.2004 23:46 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Draco gestimmt. Bei den guten ist es immer so langweilig. Er ist zwar echt fies aber auch witzig und er wird von Tom Felton einfach so gut gespielt, dass man ihn einfach lieben muss!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
02.07.2004 18:44 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Tigerchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich meinte jetzt eigentlich Draco im Buch,nich tim Filom.Also kann man eigentlich nicht davon ausgehen ob er besser aussieht.
02.07.2004 22:21
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mag auch Draco im Buch lieber. ich hab nur gemeint der Film kommt halt noch dazu! Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
03.07.2004 09:21 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH