Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.067 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.180 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.987 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.317 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.997 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Malfoy oder Potter?
Harry Potter 157 68.26%
Draco Malfoy 73 31.74%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry vs. Draco? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry.
Draco ist einfach verzogen und seine Art total sch...
Harry dagegen ist einfach sympathischer usw.

Ich finde, zu viele lassen sich immer vom Film blenden, aber Tom ist Draco
08.07.2004 17:17
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall , Draco ist so´n Ars....

__________________

10.07.2004 20:44 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


RE: Harry vs. Draco? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe für draco malfoy gestimmt.

ich finde ihn besser als harry.mich nervt es das sich alles nur um harry dreht er kann alles weiss alles ect.

was aber nicht der fall ist.hermine ist die jenige wo er abschreibt ect.
11.07.2004 16:21
0Draco0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden fall für Draco (<--avatar und nickname lol breites Grinsen )
Ich steh eh immer auf die Bösen *hehe* und ich gebe Serpensortia recht, dass es immer um Harry geht und er mich langsam anpisst... nya..^^" sry.. Vogel zeigen
mein Fazit:
26.05.2006 15:08
midnight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ganz spontan für Draco gestimmt.
Harry war anfangs noch richtig süß, aber seit er ein Teenager ist und so seine Anfälle hat... Verärgert ihr wisst ja was ich meine...
Außerdem sind Bad Boys irgendwie anziehender. Augenzwinkern
26.05.2006 18:57
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja, logisch dreht sich alles nur um harry, sonst müssten ja die bücher "draco malfoy and....." heißen!!!
es stimmt zwar, dass malfoy die bücher interessanter und auch unterhaltsamer macht - ich lach mich oft schlapp über seine meldungen - aber als person ist er doch nur unnötig ( ums gelinde auszudrücken)!

harry ist nunmal der held der geschichte, und es macht ihn doch so sympatisch, dass auch er seine schwächen hat. ich finde nicht, dass es so dargestellt wird als ob er alles kann und alles weiß, er ist doch oft genug auf die hilfe anderer angewiesen und gibt das auch zu.
was ich noch an ihm mag: mut, die richtige dosis sarkasmus, herz und dass er so außergewöhnlich ist!

__________________

26.05.2006 21:00 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Harry besser.
Aber ein Buch ohne Draco könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
26.05.2006 22:46 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und die Enttäuschung ist anschließend um so größer. Augenzwinkern



Man könnte auch behaupten, Draco Malfoy ist Harrys schurkischer Widersacher - ohne ihn wäre der Schulalltag wesendlich langweiliger.
Dennoch ist Harry die Hauptfigur der ganzen Geschichte.
Man durchlebt mit ihm Höhen und Tiefen; man erlebt wie er langsam erwachsen wird und sich den Problemen des Lebens zu stellen wagt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Draco und Harry am Ende miteinander Seite an Seite gegen Voldemort und dessen Anhänger kämpfen werden.
Wie sagt man noch so schön: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund." Umarmen


Ach ja, habe für Harry gestimmt. Zunge raus
26.05.2006 22:58
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von du-weißt-schon-wer:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Draco und Harry am Ende miteinander Seite an Seite gegen Voldemort und dessen Anhänger kämpfen werden.
Wie sagt man noch so schön: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund." Umarmen

das kann ich mir wieder überhaupt nicht vorstellen!aber wer weiß,wie wir ja im HBP gesehen haben, ist draco nicht WIRKLICH böse. vielleicht ist sein prepotentes gehabe nur eine art schutz, und in wirklichkeit ist er ein sensibler, kleiner feigling - was ihn auch nicht viel besser macht. apropos feigling:das ist er nun mal wirklich, und ich glaube nicht, dass er den mut aufbringen würde, sich gegen voldemort zu stellen. er hat ja den leichten weg gewählt, und hat erkennen müssen, dass er selbst dafür nicht geeignet ist. bin echt neugierig, wie´s mit ihm weitergeht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 27.05.2006 10:48.

27.05.2006 10:46 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 28.05.2006 13:16.

28.05.2006 13:14 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joh doch Mailfoy ist sehr aroggant,das ist seine Rolle im Buch und ich finde das in ortnung.Aber in Realitet wäre der kaum auszuhalten .
Ich persönlich finde zwar nicht das Harry perfekt ist der nervt auch recht häufig aber doch Harry ist dann viel viel besser .
Lg Lyla

__________________

28.05.2006 13:25 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich find man sollte beide gleich ankreuzen können!
Harry Potter ist zwar der Held der ganzen Geschichte , aber Draco Malfoy ist doch einfahc nur fesch und als Frettchen macht er doch auch eine sehr gute Figur =) Sehr geile Szene ich danke den Regisseuren sehr Applaus !!

Nagutiii
baba euer ~HpFaN~
29.05.2006 20:59
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich hab für harry gestimmt.
ist doch klar, dass der der beste ist. gerade seine wutanfälle im fünften band vertiefen die figur harry potter noch mehr und mir ist er durch das noch mehr ans herz gewachsen Umarmen
klar, ohne malfoy, wären die potter bücher nicht die potter bücher.
ich hab mich zum beispiel immer kaputtgelacht, als ich zu der: "sieh mal einer an, potty und das wiesel" stelle kam. Lachen
über harry erfährt man logischerweise noch mehr als über malfoy...
gerade das macht harry sympathischer, weil man mit ihm durch höhen und tiefen geht, seine guten, wie auch seine schlechten seiten kennenlernt. man erlebt einfach zu viel mit ihm und bekommt buch für buch einen besseren einblick in sein inneres.
deswegen muss man harry einfach lieben. Yes.
I love harry !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anika: 29.05.2006 23:00.

29.05.2006 22:59
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeep..........!

Gold DRACO MALFOY *TOM FELTON* --> Traum Traum

Kuss Kuss

__________________

30.05.2006 23:13 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Shibby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt finde uich Draco besser....Potter ist mir mitlerweile zu arrogant
17.06.2006 23:08
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH