Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.797 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.022 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.605 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.208 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.276 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Malfoy oder Potter?
Harry Potter 157 68.26%
Draco Malfoy 73 31.74%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry vs. Draco? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry ist mir auf jeden fall sympathischer als Draco.
Harry hat zwar auch seine Macken, besonders seit Buch 5, aber Draco verkörpert nun mal das Böse, und ich bin eher der Fan des Guten.

Gruß an alle HP Fans
03.07.2004 09:44
Alina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wirklich sehr sehr schwer zu entscheiden. im Prinzip müsste man ja fast Harry sagen, weil er für die Guten ist aber Draco find ich auch ziemlcih gut.
Ich persönlich bin gerne mal richtig gemein, deshalb ist mir Draco da vielleicht doch lieber.
03.07.2004 10:47
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich beide gleich, obwohl Draco mir immer mehr Leid tut, als Harry. Denn Draco hat bestimmt ein großes Herz, dass nur durch seinen Vater verdorben wurde, da er den armen kleinen Jungen immer mehr zum bösen gezogen hat....

Vielleicht ist es jetzt Zeit für meine Tabletten... breites Grinsen Vogel zeigen
03.07.2004 12:27
hedwig222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Harry lieber. Darco ist einfach ein verzogener, arroganter Kerl. Harry mag ja auch seine Macken haben, aber so wie Draco geht er nicht mit seinen Mitmenschen um.
03.07.2004 13:51
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch mag ich ihn nicht sobreites Grinsen Aber es liegt wahrscheinlich auch daran das Tom Felton Draco so gut hin bekommt
03.07.2004 13:57
emi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im buch hab ich harry lieber aber im film draco Umarmen
03.07.2004 13:59
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Harry. Draco ist mir zu arogant und unsymphatisch.
03.07.2004 19:01
Narzissa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Draco! Harry denkt doch, er ist der einzige Tolle, der auf niemanden hören muss und immer alles besser weiß... mir geht er manchmal echt auf die Nerven mit seinem Gehabe!

Klar ist Draco arrogant, aber wenn man so aufgewachsen ist wie er, ist das ja auch kein Wunder.. und ein bißchen Arroganz ist in den meisten Fällen gar nicht so schlecht...
03.07.2004 23:08
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Harry vs. Draco? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide interessant ich stehe ehrer neutral bei harry schätze ich seinen mut totzdem hat draco so etwas geheimnisvoles an sich

__________________

04.07.2004 10:07 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Sandy Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco natürlich. Grinsen

Slytherin ist ja auch das bessere Haus. Grinsen
04.07.2004 20:55
Hermine~Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die entscheidung auch schwer gefallen...draco und harry haben beide was...aber sie sind natürlich verschieden
draco ist eben Cool und harry is sympatischer...
draco macht den schulaltag abwechslungsreicher, und irgendwie iser auch eine interesante figur...
aber harry is netter...Blah ....
ich tuh euch einen gefallen hör ma auf rumzulabern.....Blah breites Grinsen
ich hab jedenfalls für draco gestimmt, weil ich mich nich recht entscheiden konnte und dachte, draco kriegt bestimmt weniger stimmen...*g*
07.07.2004 15:08
Blue~Eyes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag harry lieber, da wir über draco ja so gut wie garnichts wissen. breites Grinsen
07.07.2004 15:36
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin mag ich im Buch Draco lieber er hat einfach eine total coole Art, früher hätt ich vielleicht Harry genommen aber die flippt jetzt langsam etwas aus (ist nicht böse gemeint *bittetnichtgeschlagenzuwerden*)
Und im Film find ich eigentlich beide gleich gut aber Tom schaut einfach toll aus *seufz*
08.07.2004 13:45
Mizuno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag harry lieber, auch wenn ich sonst eher auf die bösen stehe.
draco ist für mich irgendwie nur ein kleines ekelpacket ohne etwas dahinter zu haben ^^;:
08.07.2004 16:28
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok wenn es jetzt hier alleine um die Bücher geht, muss ich sagen, dass mir Harry viel lieber ist.
Im Film allerdings ist Draco finde ich viel besser umgesetzt als im Buch, und finde ihn deswegen um einiges faszinierender...
Aber trotzdem würde ich sagen dass mir Harry doch um eine Spur lieber ist.

__________________

08.07.2004 16:30 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH