Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.371 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.206 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.573 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.566 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.645 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Malfoy oder Potter?
Harry Potter 157 68.26%
Draco Malfoy 73 31.74%
Insgesamt: 230 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry vs. Draco? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein liebenswerter Charakter, den man mögen oder gar lieben könnte, ist Draco auf keinen Fall!! Augenzwinkern Allerhöchstens Mitleid könnte man mit ihm haben, denn ich denke, dass er ganz ein armer Bursche ist, hineingeboren in eine Familie voller Hass, Vorurteile und falschem Stolz. Eigentlich kan man sein Verhalten nachvollziehen, wenn man sich seinen Vater Lucius ansieht!!

Ich hoffe, dass es im siebtem Buch gut für Draco ausgeht und dass er es schafft, sich vom Druck und dem Einfluss seiner Familie zu lösen. Man hat ja im sechsten Buch gesehen, dass er nicht so ist wie sein Vater, als er nicht fähig war, Dumbledore zu töten. Klar, das mag auch an seiner Jugend und auch an seiner Feigheit liegen, doch die Szene im Mädchenklo bei der maulenden Myrthe hat gezeigt, dass durchaus Gefühle da sind, bestätigt noch einmal, dass er auch irgendwo ein Opfer ist! Traurig Traurig

Ich stimme für Harry, weil er im Gegensatz zu Draco aufrichtige Liebe und Freundschaft empfinden kann. Er hat Charakter, ist immer da, wenn man ihn braucht. Er ist einfach mein Held!! Scheinheilig Scheinheilig Fröhlich

Und bitte Leute, es geht hier um Harry vs. Draco und ´nicht um Dan/Tom!! Augenzwinkern Klar, Tom ist ein gutaussehender, symphatischer Schauspieler, aber übertragt diese Symphatie nicht auf Draco, denn das hat miteinánder absolut nichts zu tun! Cool

Greeeets

elbenstein

__________________

02.10.2006 17:56 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco, jop eindeutig!
Ich find solche arroganten, wiederwärtigen, feigen, arschlöcher, irgendwie toll in filmen weiß nicht wieso!
Aber vorallem Draco is voll toll und der sieht gut aus!
Aber wirklich! zumindenst ab dem 3. teil ^^
02.10.2006 21:14
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Harry vs. Draco? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich beide toll, obwohl Harry wird am ende von Band 6 irgendwie "seltsam". Aber Malfoy ist auch nicht immer toll, aber manchmal find ich den noch lustig zb mit "Weasley our king".
War zwar für Ron nicht so toll aber trotzdem hatte das was
03.10.2006 08:00 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Lucasius
unregistriert


Potter vs. Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich find beide Top Applaus ,
aber Draco Malfoy ist ja manchmal ganz schön gemein Fies ;
aber er hat ja mit Crabble und Goyle Hermiones Zähne geschrumpft
(mit Madame Pomfreys Heilzauber).
Ich habe aber für Harry abgestimmt .
Tschö
03.10.2006 09:24
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

ich finde Harry besser als Malfoy !
er ist a) der gut
b) tanentierter als Draco, denn der kriegt fast alles hinterher geworfen.
und c) er kommt mir sehr viel mehr sympatischer vor.
Also ich hab für Harry abgestimmt. Applaus

LG
03.10.2006 11:44
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Harry eindeutig lieber - und das durch die gesamte Buchreihe hinweg.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass Draco ebenfalls eine sehr interessante Entwicklung durchmacht und es nicht so ist, dass ich ihn absolut nicht ausstehen kann. Seine Auftritte sind immer sehr unterhaltsam und spätestens ab Band 6 ist er zudem noch ernst zunehmender als zuvor.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 31.10.2013 15:29.

31.10.2013 15:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Gold Draco-Abraxas Malfoy
Ich mag, muss ich zugeben, Harry nicht wirklich...
Ich hätte wahrscheinlich genau so die Ganze Zeit mit ihm Fechten .

GLG Jasiiiking breites Grinsen

__________________

02.11.2013 17:44 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry vs. Draco?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH