Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.528 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.474 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.471 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.181 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.677 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad so überlegt: Kennt einer von euch das Buch "Azrael"?

Wenn nicht, mal kurz ne Erklärung: Durch die Einnahme einer Droge kann ein Junge anderen Leute "Visionen" aufzwingen. Einer dieser Visionen hat sich materiallisiert und wütet als Racheengel durch Berlin.

Wenn mir dieses Monstrum mit seinen eisernen Flügeln und Krallen gegenüberstünde, ich glaub ich hätte ne Heiden Angst.

Ich könnt mir vorstellen, dass mein Boggart so aussähe.
19.04.2004 20:09 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HarrysPate:

Ich kenn das leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es schlimm ist.


Ich hab gestern den Vorspann zu "Godzilla" gesehen, und dieses Monster ist auch nicht gerade friedlich, gesellig und nett...

Zauberer

__________________

19.04.2004 23:59 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube meine Deutschlehrerin, die mir ne Arbit von mir hinhält und mir ne deftige Standpauke hält! Geschockt

Hilfe! Hab ich Angst! Die ist doch eh schon so grausam, auch wenn man super ist Weinen

Hilfe! Rettet mich! Fröhlich
23.04.2004 17:45
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Welche Form würde EUER Boggart annehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
So ganz genau weiß ich nicht in was er sich verwandeln würde, ich glaub mal in irgendein Monster das überall mit Blut bespritzt ist und so komische Geräusche macht.Eigentlich würde ich sagen in eine Mumie aber vor denen hätte ich nur Angst wenn ich den Sarg aufmache und die auf einmal aufsteht Lachen
11.05.2004 20:46
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärs wie bei Mrs Weasley...ich würde, denk ich meine beste Freundin tot am Boden liegen sehen. Oder meine Familie.

Oder ein Hai. Und ich hab waaaaahnsinnige Angst vor Haien. Wobei n Hai aufm Trockenen wohl nicht so angsteinflößend sein würde...
12.05.2004 19:26
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich wohl am ehesten einen toten Freund bzw. eine tote Freundin sehen würde, oder meine Eltern.
13.05.2004 17:38
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärs wohl wie Ron , ne 3m große ,. harrige Spinne *zitter* , obwohl , ein kaputter Computer wär wohl schlimmer Ups Hilfe
13.05.2004 17:42
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht so wirklich ne Ahnung, wovor ich am meisten Angst habe!
Vielleicht wäre der Irrwicht eine Spinne *grusel* oder meine Mathelehrerin Fröhlich

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 13.05.2004 17:57.

13.05.2004 17:56 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte am meisten Angst, dass die Menschen, die ich liebe, nicht mehr bei mir sind. Also genau, wie bei Mrs Weasley!
Es könnte aber auch ein riesiger, gefährlicher und aggressiver Hund sein oder irgendein unheimliches Wesen (Dementor, ect.).
Aber ich weiß nicht, wie ich diese Sachen lustig erscheinen lassen würde....
Den Hund vielleicht mit einer niedlichen rosa Schleife, oder so etwas...
13.05.2004 18:39
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, in unserer Schule gibt es einen so dummen, blöden Lehrer, der nur schreien kann. Dass wäre mein Irrwicht. Bekämpfen würde ich ihn, indem ich den Wicht in ein steirisches Trachtengewand von Frauen, inkl. steirer Hut und Tasche anzaubern würde Lachen Lachen
14.05.2004 20:30
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

darüber habe ich noch nie nachgedacht... Nachdenken .....mmhh....ich glaube mein Boggart würde Snapey in nem rosa Häschenkostüm sein breites Grinsen .
Nee...Quatsch. Also wahrscheinlich wäre mein Boggart wäre sowas wie...wie soll ich es beschreiben?.....das Gefühl das man hat, wenn man um 24 Uhr im Bett liegt and die Decke starrt und bemerkt, dass man von niemandem geliebt wird bzw. keine Freunde hat. (Wie kann unser Snapey eigentlich einschlafen. Er müsste doch stetig von unangenehmen Gefühlen und Erinnerungen heimgesucht werden...der arme Trösten Aber das geht am Thema vorbei. Sorry ) Wenn es das nicht wäre, dann wäre mein Boggart wohl die Leiche meiner Mum bzw. meiner Schwester.

Bye
14.05.2004 20:48
PascalW
unregistriert


Blupp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Boggart wäre jemand der vor meiner Nase einen Kebap ist, ich aber nichts davon bekomme...
14.05.2004 21:44
Atreju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Boggart wäre wahrscheinlich nicht über das was ich tue die Kontrolle zu haben...
16.05.2004 12:43
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ich denke mein irrwich würde die gestallt ines atomkraft weks annehman
aber wie lässt man so was lächerlich aussehen vieleich mit nem konten oben drin ?

__________________

22.05.2004 22:29 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine größte Angst ist wohl bei irgendetwas zu versagen, aber ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie ich mich darüber lustig machen soll Keine Ahnung
23.05.2004 11:06
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH