Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.707 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.091 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.045 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.493 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.338 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde wie Mrs Weasley meine kleinen Geschwister, Familie oder Freunde tot sehen..
Aber ich hab auch wie Harry Angst vor der Angst, aber in was sich der Boggart dann verwandeln würde, weiß ich nicht Keine Ahnung
Und ich habe Angst davor zu Versagen und jemanden zu enttäuschen..
23.10.2010 11:56 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Angst vor der Angst in eine Gestallt zu fassen ist wirklich schwer.
Ich überlege mir das schon lange, ich meine klar, inder Zauberwelt wird das ein Demetntor sein, aber in der realen Welt.
Ich hab keine Ahnung.. ob es da überhaupt was gäbe...?!

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
23.10.2010 16:54 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Emily Snape Emily Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50210.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 100% sicher, dass der Boggart ne Spinne wär. Wenn ich nur eine aus der Ferne seh dann hab ich Schnappatmung Geschockt

__________________
Fools who wear their hearts proudly on their sleeves, who cannot control their emotions, who wallow in sad memories and allow themselves to be provoked this easily -- weak people, in other words -- they stand no chance against his powers!
30.10.2010 00:16 Emily Snape ist offline E-Mail an Emily Snape senden Beiträge von Emily Snape suchen Nehme Emily Snape in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig ein Clown! Ich hasse Clowns, ich bekomme totale Panik wenn ich einen sehe....

Sonst eine Libelle oder ein Aufzug.... hab vor beidem ziemlich angst, aber vor beidem nicht so viel wie vor Clowns Verwirrt

__________________
Meine FF :





31.10.2010 20:23 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


RE: Welche Form würde EUER Boggart annehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wäre eine riesige Spinne! Beleidigt Ich hasse Spinnen wie die Pest!
09.11.2010 14:21
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, schwer. Ich habe vor vielen Dingen Angst, aber ich gehe mal von einer riesen Spinne, wie auch bei Ron aus. Ich krieg schon bei einer kleinen, harmlosen Schreikrämpfe. Würde ich auf eine solche wie im 2. Teil treffen...Man würde mich bis nach China hören oder ich würde ohnmächtig werden. Ja, eine Spinne ist am wahrscheinlichsten.

mfg Eistee

__________________

07.12.2010 21:25 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... vor was hab ich wirklich Angst.... Spinnen? Nein, sind zwar eklig, aber Angst... nö. AAAAAAAH eine Heuschrecke! Ganz klar! Definitiv das ekligste Viech, das es gibt. Oder *grusel* ein Huhn! Ich hasse Hühner. Vor allem die Füße sind so ekelhaft, dass ich sie nicht mal im Fernsehen ansehen kann.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
08.12.2010 22:37 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Duchesse: Ohja, das Heuschrecken - Problem kenne ich Fröhlich Einmal saß so ein Ding nachts in meinem Papierkorb - es hat andauernd so geraschelt, und ich dachte, scheiße, jetzt fallen meine Poster von den Wänden, dann mache ich licht an, um zu gucken, ob die Poster noch hängen - und sie hingen noch, ich guck in den Papierkorb, und da sitzt so eine Riesengroße, 15cm lange, ekelhaft grüne Heuschrecke, ich habe das ganze Haus aufgeweckt, und ich wollte nicht eher zurück, als sicher war, das mein Vater auch alle weggemacht hat Fröhlich Ich weiß nicht, wieso ich so eine Panik vor den ... diesen ekelhaften, wiederwärtigen Dingern habe, aber das war... nur schrecklich :s
Spinnen kann ich dagegen anfassen, die stören mich nicht so...

Aber ich wüsste nicht, ob das für einen Irrwicht ausreicht...Wenn nicht, dann vermutlich die Angst, total unbeliebt und alleine zu sein und trotzdem in die Schule zu müssen! weil man nicht schwänzen kann aus i.welchen Gründen.. :o

__________________
[/FONT]
31.03.2011 05:29 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer der Geister aus The Grudge, The Ring oder The Devil's Backbone... Das personifizierte Grauen... Die Viecher sind schon in so manchem Alptraum aufgetaucht.

__________________

03.04.2011 23:57 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Muninchen Muninchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57801.gif

Dabei seit: 28.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal bei den Spinnen an - hab eine echte Phobie :/ Also ja, definitiv Spinne.

__________________

04.04.2011 16:01 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehme Muninchen in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir würden es ebenfalls Spinnen sein. Urghhh, ich hasse die Viecher! Mich graut es schon, wenn ich nur an sie denke!...

__________________
><

*g*
04.04.2011 16:21 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Probleme mit Spinnen, außer wenn die irgendwo in mein Zimmer sind, dann nehm ich sie und setz wieder draußen lebend hin^^ bin wohl einer der wenigen der Mädels, die so handelt :/

Zurück zum Thema. Richtige Angstzustände bekomme ich bei zerfetzten, bluttriefenden Zombies mit raushängenden Gedärmen und all soein Zeugerschrocken . Außerdem kann ich kein Blut sehen. Desshalb gucke ich auch keine Horrofilme.
Ich habe mir mal ausgemalt, wie ich mich bei Lupins Klasse vor ein solch ein Irrwicht verhalten würde: Kurzer Blick und dann laut schreiend mit wedelnden Armen aus den Raum renn.

__________________

04.04.2011 19:51 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls ein Irwicht das darstellen kann: Totales Versagen in sämtlichen Lebensbereichen. Vielleicht mich mit 50, arbeitslos, fett, allein, mit 'nem Haufen Katzen und dem Wissen, dass ich mein komplettes Leben in den Sand gesetzt habe.

Oder einfach ne riesige, eklige Ratte. Mir sind Spinnen total egal, aber bei Mäusen und Ratten hörts bei mir auf.

__________________
''

05.04.2011 15:19 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Typ aus Saw mit der Maske, uahh, scheiss Trailer, ich krieg das nicht mehr aus meinem Kopf raus...
Ich hab halt meine Gründe, warum ich mir sowas nicht anschau...
Was für Leute finden das denn bitte lustig? Verärgert
Das ist doch total krank... Hilfe

__________________

09.04.2011 16:52 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch bei mir eine Spinne, im schlimmsten Fall noch eine riesige Vogelspinne. Ich empfinde nicht wirklich Angst, aber wohl einen so großen Ekel, der heftig durch Mark und Bein geht, so dass man dies auch als Angst sehen könnte.
Und wohlmöglich noch eine richtig grässliche Fratze mit aufgerissenen Augen und Mund.

__________________

22.05.2011 12:09 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH