Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.869 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.553 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.462 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.696 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.660 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selber, wie ich meine Busfahrkarte verliere Fröhlich Fröhlich Fröhlich . Im Ernst, das wäre eine Katastrophe Verärgert .

__________________

29.03.2009 15:03 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gleube meiner wäre auch ne spinne...die hasse ich auch so wie ron^^
30.03.2009 15:24
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Spinne. Definitiv. Ich denke ich wurde ihre eigenen Beine verknoten lassen oder sie mit ihrem eigenem Netz fesseln.
30.03.2009 17:59 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Sephiroth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein boggart wäre warscheinlich meine tote Familie also wie bei molly
30.03.2009 22:49
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke bei mir wäre es auf jeden fall eine spinne oder ein dementor
20.08.2009 21:25
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Skorpion oder ne SChlange (Kobra oder klapperschlange)

Oder vielleicht auch meine Familie tod wie bei molly.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
21.08.2009 18:07 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Angst .... wie kann eine Angst Gestalt annehmen, die keine richtige Gestalt hat? Keine Ahnung
Meine größte Angst ist es, dass ich allein bin, dass niemand mehr da ist, den ich liebe.
Die Angst vor Einsamkeit. Wirklich keine Ahnung, welche Form mein Irrwicht (Boggart) hätte. Keine Ahnung Eventuell würde es bei mir so wie bei Molly sein und ich würde abwechselnd alle Menschen, die mir etwas bedeuten, tot auf dem Boden liegen sehen..... Unglücklich
23.08.2009 01:00 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gz eindeutig ein bohrer vom zahnarzt Traurig Unglücklich Geschockt Lachen Fröhlich
23.08.2009 08:27 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Spitzohr
Schüler

images/avatars/avatar-51307.jpg

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Defenetiv die Gestalt von meinem Klassenlehrer der schielt so komisch und zwar mit BEIDEN augen

__________________
Lachen Zunge raus Zunge raus Lachen
04.03.2010 19:19 Spitzohr ist offline E-Mail an Spitzohr senden Beiträge von Spitzohr suchen Nehme Spitzohr in deine Freundesliste auf
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner wäre unser Ex Mathe und Physiklehrer. Er erinnert mich ein bisschen an Prof. Snape, weil er es liebt andere runterzumachen. Aber natürlich ist Snape besser als er. Augenzwinkern

__________________



25.07.2010 14:51 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiß nicht. Meine größte Angst ich denke ich wie bei Harry die Angst selbst.
Dank eines gewissen Ereignisses in meinem Leben hab ich panische Angst davor Angst zu haben.
Ja, klingt total unlogisch und dumm, aber wer schonmal Panikattaken hatte, der wirds verstehen. Deswegen denke ich würde mein Boggart ja die Gestallt eines Dementors annehmen,
Evtl auch die einer Würgeschlange weil ich riesen Angst davor hab keine Luft mehr zu bekommen ^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.10.2010 18:28 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es gäbe einiges in was sich "mein" Irrwicht verwandeln könnte.

Ich habe Angst vor Niederlagen. Bei dem kleinsten Fehltritt spielt alles bei mir verrückt und ich werde total pessimistisch. Wie sich der Irrwicht dabei präsentiert, kann ich schlecht zuordnen.
Besonders Angst haben tue ich auch vorm Autofahren. Ich versuche seit über einem Jahr meinen Führerschein zu bestehen, bekomme total Panik beim Fahren.
Mich plagt es auch sehr eine Entscheidung treffen zu müssen und habe auch Angst vor solchen Situationen.
Ansonsten könnte der Irrwicht die Gestalt einer fremden Leiche annehmen, denn ich habe schon immer Angst davor gehabt, toten Menschen zu begegnen.

Ich weiß es leider nicht genau, ich denke, würde es wirklich solche Irrwichte geben, dann wäre es einfacher das herauszufinden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 07.10.2010 09:44.

07.10.2010 09:42 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flammen. Ich habe irgendwie panische Angst vor Feuer, obwohl ich mich noch nie verbrannt habe. Ich kann noch nicht mal Kerzen anzünden.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
07.10.2010 13:06 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung, aber wahrscheinlich würde mein Irrwicht irgendwie Einsamkeit verkörpern. Ich bin zwar gerne alleine, aber nur solange wie ich weiß, dass im Zimmer nebenan noch jemand sitzt.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
07.10.2010 17:37 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich würde er sich, genau wie bei Ron, in eine riesengroße fette Spinne verwandeln *schauder*
Oder in irgendeiner Form meine Versagensängste ausschlachten...
Hmm, gute Frage ^^

__________________

22.10.2010 23:10 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH