Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.161 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.184 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.277 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.728 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.346 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminBoysen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Boggard würde wahrscheinlich einen der wenigen echten Albträume nachmachen, den ich mal hatte, alllein in einem stockdunklen Raum und genau wissen, da ist irgendwer (also doch nicht ganz allein), der zu mir nicht nett sein möchte (leichte Untertreibung meinerseits)

Lächerlich machen? Hmm, vielleicht mit 'ner Taschenlampe und hoffen, daß er bei Licht harmloser aussieht, oder ihn in der Dunkelheit in eine riesige Mausefalle stolpern lassen?
17.11.2003 20:17
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pryce

Das könnte ich mir bei meinem Irrwicht auch vorstellen. Ich habe nämlich auch panische Angst vor Hunden. Hilfe
Ich kann die einfach nicht einschätzen.
17.11.2003 22:03
Aruna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir würde er sich auch in eine riesige Spinne verwandeln! Ekelhaft die Viecher! *graus*
Ich hab auch noch vor anderen Dingen Angst, aber die sind zu abstakt, als dass sie ein Irrwicht darstellen könnte.
19.11.2003 13:09
Lucius-Admirer
unregistriert


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner wird wohl eine große Spinne werden (*zitter*)
19.11.2003 15:30
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nochnicht mal einen klitze kleinenschimmer wie er bei mir aussehen würde. Ich fürchte mich auch nicht direkt voe einer sache. MMHHH Keine Ahnung Nachdenken
21.11.2003 17:38
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm gute Frage (ich hab grad das Kapitel im dritten Buch wieder Mal durch Grinsen )

Ich denke meiner würde sich in einen riiiiiiiiiesigen Nachtfalter verwandeln!! Mit riesen Flügeln, die dieses dumme Geräusch machen, wenn er fliegt Wäääääää!!! Und einen haarigen Körper hätte er auch und der würde mir dann um den Kopf schwirren!! Widerlich!
Seit mir als Kind mal so ein Ding in den Mund geflogen ist, hab ich vor denen so richtig Panik! Wäch!! *schüttel*

Hmmm was ich mit dem machen würde?? Gute Frage...vielleicht würde er auch einen riesigen Hut mit einem Geierkopf obendrauf abkriegen und ein rosa Tütü und Fliegen könnte er dann auch gleich nicht mehr!
Oder hat jemand ne bessere Idee? Keine Ahnung
09.12.2003 19:36
Sirius~Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir würde es auch so gehen wie Molly, ich würde die Leute die ich gern habe/liebe, tot sehen, was wohl das schlimmste ist was man sich vorstellen kann Traurig Leider hab ich keine Ahnung ich wie das lächerlich machen könnte Keine Ahnung
10.12.2003 20:25
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nick* Mir auch. ICh würde meine Brüder, meien Mutter und meinen Vater, meien Großmutter und meine beste Freundin tot sehen. *erschauder* Meien größte Angst ist es eindeutig alleine zu sein, und keine Familie zu haben. Weinen

ICh finde nicht, dass man das lächerlich machen kann. *seufz* Zumindest ist mir bisher noch nichts wirklich sinnvolle eingefallen. Den Tod lächerlich machen könnte man nur damit ihm das Leben vor Augen zu führen, aber wie will man das bei Leichen machen?
Vielleicht sie auferstehen lassen und herumtanzen? o.Ô
14.12.2003 23:20
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie bei Stephen Kings "es" wenn man den Kühlschranck oder was anderes aufmacht ein Kopf entgegen schaut! Geschockt
07.01.2004 14:31
Siriusa
unregistriert


RE: Welche Form würde EUER Boggart annehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh... das ist ja mal eine schwierige Frage...

Also, ich glaub, bei mir wäre es so, wie bei Mrs. Weasley... weil ich nämlich am meisten davor Angst hätte, dass noch mal jemand aus meiner Familie stirbt, so wie mein grosser Bruder vor 15 Jahren... ja, das ist meine grösste Angst... aber gut, dass es so einen Irrwicht nicht in unserer Welt gibt!
07.01.2004 14:43
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm das ist echt eine schwierige frage ich möchte jetzt nicht irgendwas sagen weil es hat ja jeder vor Geister, Zombies etc Angst es soll das sein wovon man am Meisten Angst hat... ich glaube bei mir würde es sich in meine beste Freundein verwandeln dir mir aufeinmal sagt sie hasst mich... bohaa wäre das krass... aber ich würde sie bekämpfen indem ich ihr die klamotten wegzauber und sie ignorieren...
aber ich glaub ich hab auch höllische angst vor spinnen *lol*

__________________

13.04.2004 18:59 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Albus P. W. B. Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir würde er sich in einen Vampir verwandeln
und lächerlich machen Nachdenken
vielleicht in Dracula aus dem Film "Dracula tot aber glücklich"breites Grinsen
13.04.2004 19:06
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Irrwicht würde sich genauso wie bei Siriusa in ein totes Familienmitglied verwandeln.

Wie ich den Irrwicht dann bekämpfen würde? Ich würde mir vorstellen, dass er nen Schluckauf bekommt! Lachen

__________________

15.04.2004 17:49 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 23:12
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Irrwicht würde sich auch in ein totes familienmitglied oder einen Freund verwandeln!Genauso wie bei Mrs.Weasley im buch 5!das war serh sympathisch!Sie tat mir echt leid...
Eigentlich lache ich gerne über mich selbst also müsste ich mir mich selbst vorstellen, wie ich auf die schnauze falle oder so was in der art! Fröhlich
18.04.2004 15:30
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH