Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.113 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.142 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.247 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.676 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.302 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ronja:
Na die habe ich nicht gaaanz gemeint breites Grinsen
wennst ihn schwarz anmalst, ihm Borsten und Fangzähne gibst... dann könnte es aber so aussehen Fröhlich
14.11.2003 10:24
Serpensortia
unregistriert


RE: Welche Form würde EUER Boggart annehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht genau in was es sich bei mir verwandel würde.vielleicht in einem kumpel von meinem freund.wenn ihr den kennen würdet ihr würdet vor lachen nicht mehr aufstehen.voll der dulli trotel.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
14.11.2003 12:32
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, mir würde es ähnlich wie Ron gehen Augenzwinkern
Oder Personen, die mir sehr wertvoll sind, tot...
14.11.2003 17:46
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir würde es auch wie Ron gehen. Das gäbe bei mir sone riesige schwarze grauslige Spinne... Brrr.... darauf freu ich mich am Wenigsten im Film 3.
14.11.2003 18:59
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es glaube ich eine eklig zugerichtete Leiche. wahrscheinlich ist es dann auch noch eine Person die mir sehr nahe steht.. Unglücklich

Oder eine Ratte mit einem langen ekligen schwanz.. ich würd ihr dann den schwanz wegzaubern :-)
14.11.2003 19:10
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh schwierig, ich glaube meiner würde sich in diese ekelhafte Mischung aus Robbe und Hund verwandeln, die im Film "Evolution" vorkommt und dann bei so ner Tussi aus dem Kleiderschrank springt.
Echt ziemlich ekelhaft das Teil...
14.11.2003 22:55
ginny_w
unregistriert


RE: Welche Form würde EUER Boggart annehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich würde sich mein Irrwicht in den siebten und damit letzten Band von Harry Potter verwandeln – aufgeschlagen auf der letzten Seite. Das würde nämlich heißen, dass es keine Fortsetzung von Harry Potter geben würde. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich meinen Irrwicht lächerlich machen könnte, ich würde/werde wahrscheinlich jämmerlich zu Grunde gehen... Traurig

Was würde eigentlich Dudley sehen, wenn er einem Irrwicht gegenüber stehen würde? Einen erwachsenen Harry, der mit dem Zauberstab auf ihn zielt oder ist es vielleicht ein leerer Teller? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny_w: 17.11.2003 21:57.

15.11.2003 17:05
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm naja,kann ich nicht so genau sagen.Ich hab vor vielen Sachen Angst.Aber welche Angst am größten ist,kann ich nicht sagen.

Ich hab Angst vor Spinnen,Wespen,eklige Leichen und noch vieles mehr.Pfui
15.11.2003 17:16
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht so genau wass er bei mir annehmen würe
Vielleicht eine Spinne oder eine Leiche...
Vielleicht auch wie bei Hermine dass ich durchrassel Keine Ahnung Keine Ahnung
16.11.2003 11:59
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig,schwierig...also bei mir wrde sich der Irrwicht in hmm schwer...öhm in eine tote person verwandeln die ich sehr mag...ich würd die krise kriegen...um das zu verwitzen... Verwirrt hmm die würde sich dann in eine art sklelett verwadeln mit nem pinken kleid und n richtig krassen hut so wie proff.snape anhatte nachdem neville ridikulus gesagt hat ,und der/die würde dann die ganze zeit rumwanken als wenn diese person dann ein wenig blau wäre......und versucht dabei zu tanzen.... Lachen
16.11.2003 14:51
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Boggart wüsste gar nicht on was er sich verwandeln sollte Nachdenken Ich bin nämlich ein ziemlicher Angsthase. Aber ich glaube schlussendlich würds mir wohl so wie Molly gehen Unglücklich
16.11.2003 15:04
Lavender
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es wahrscheinlich auch eine riesengroße haarige Spinne, die mit einem Affenzahn auf mich zurennt *brrr*.
16.11.2003 19:13
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, verdammt gute Frage... Wahrscheinlich in so ne Art Schwarzes Loch, nachdem mir jetzt auf Anhieb nix besseres einfällt, um absolute Einsamkeit auszudrücken...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

16.11.2003 21:44 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein Boggart würde bestimmt ein großer, sabbernder Hund sein, der mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Dunklen auf mich zuspringt! Geschockt

Ich kann Hunde einfach nicht leiden - bzw., und das ist noch viel schlimmer, sie können mich nicht leiden!
Es gab mal eine Aunahme (so ein kleiner Westhighland White Terrier), aber der ist seit 5 Jahren tot!

Ich kann Viecher einfach nicht ausstehen, die dumm sind und beißen können!

Immer, wenn mich ein Hund erschreckt (und das tut irgendwie fast jeder, weil ich beim kleinsten Zucken immer denke, er würde mich anfallen!), geht ein großer Ruck durch meinen ganzen Körper und ich mach mich zum Gespött meiner Freunde und (leider auchAugenzwinkern ) Freundinnen (ist wohl irgendwie uncool, wenn man 'ne Hundephobie hat)! breites Grinsen


Wenn da also so ein Boggart-Köter auf mich zukäme, würde ich ihn in eine winzig kleine Terrier-Welpe mit noch keinen Zähnen verwandeln, an die ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht, bitte Hund nicht platttreten!" drangetackert wäre! breites Grinsen Ups
17.11.2003 15:06 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der weltuntergang
ich hab total schiss vorm sterben Unglücklich

ich würde alles in ne riesige geburtstags-party
mit kuchen, luftballons, nen clown, kleinen gören, ner riesen großen torte, etc. verwandeln Applaus
17.11.2003 15:30
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH