Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.156 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.177 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.275 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.723 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.339 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie würdest du deine Kellerasseln bekämpfen???? Hm...vielleicht, indem du sie aufbläst so wie Tante Magda und sie dann mit einer Nadel anpiekst?
12.11.2003 13:46
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, interessant. Vor SPinnen oder Schlangen habe ich nicht Angst, ich finde die einfach faszinierend.

Ohje, wahrscheinlich in eine Mathearbeit oder noch besser in einen Haufen Maden, vor denen ekel ich mich so. Ich würde sie in weiße Mäuse verwandeln.

@Ronja: Da fühl ich mich gleich zu Hause, wenn ich Sandler höre. Sweet, sweet Austria. breites Grinsen Da gabs doch auch mal ein Lied, weiß aber nicht mehr wie das heißt.
12.11.2003 16:42
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal eine interessante Frage! Also so richtig Angst hab ich eigentlich nur vor Spinnen. Vielleicht würde sich meiner in einen 20m-Aragog verwandeln Fröhlich
12.11.2003 16:46 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst vor............... Mathelehrer!!!!!!!!
also mein Patronus wäre ein Adler, einfach, weil das so mein Lieblingstier ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Harry Potter: 12.11.2003 16:47.

12.11.2003 16:46
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Boggart waer sicher Michael Myers aus den Halloween Filmen. Diese Maske verfolgt mich schon seit Jahren. Weiss aber echt nicht wie ich Ihn bekaempfen wuerd. Muss ich mir aber wahrscheinlich eh keine Gedanken darueber machen weil ich sicher bei ersten Anblick vor Schreck umfalle.
12.11.2003 17:27
Tayako
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Boggart wird sich sicher in ne Spinne oder einen Vampir verwandeln (vor Vampiren habe ich seit ich noch ganz klein war Angst).
12.11.2003 18:11
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Boggart muss sich aufteilen in eine riesige Kellerassel *schauder*
und in eine riesige Kakerlake *doppelschauder*

Nur wie bitteschön soll ich die lächerlich machen??? Hilfe
12.11.2003 19:22
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wie kann man Angst vor Ungeziefer haben, Verwirrt
Was macht ihr Spinnenangsthaber denn wenn einer Spinne über Eurem Bett sitzt? Panik? Fröhlich Naja ich will ja nichts sagen, einmal war ein Spatz in unser Wohnzimmer geflogen, dann habe ich den ganzen Tag draußen im Hof verbracht bis mein Mann heim gekommen ist und ihn rausgejagt.



Keine Ahnung, wenn ich die Ursache wüsste, hätte ich bestimmt schon etwas dagegen gemacht, Konfrontationstherapie oder sowas breites Grinsen da mich das ganze auch belastet (vor allem hier auf dem Land gibts doch so viele Vögel *graus*
13.11.2003 09:28
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wärs glaube ich so, wie bei Molly Weasley. Meine Eltern, mein Bruder und mein Freund tot, durch Krankheit oder Unfall.
13.11.2003 09:49
Prongs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal vor Jahren einen Hororrfilm gesehen, und der hat mir und meinen besten Freund damals so viel Angst eingejagt, das ich mir sehr gut vostellen könnte das sie der Irrwicht in eben dieses Monster verwandeln würde ( wens interressiert es war die : schwarze Borstige Sau, oder auch Borstensau gennant, nicht sehr bekannt, und auch gar nicht so gruselig, aber damals hat es mir gereicht..)
13.11.2003 17:38
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Bogger würde wahrscheinliche meine Toten Eltern zeigen oder Geister
13.11.2003 18:12
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ich nicht lange überlegen: Spinne. Ich hasse sie und schließe mich allen anderen die sie genauso ekelig finden (speziell Ron Weasley breites Grinsen )an.
@Bellatrix
Stimmt. Panik breites Grinsen !!! Dann muss ich Schisshase erst mal meinen mutigen Bruder rufen breites Grinsen .
13.11.2003 18:24
Loonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch ganz klar jedenfalls zur zeit: meine mathelehrerin, sie ist der alptraum in person Geschockt
13.11.2003 20:57
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ähm...Borsti? Also der da.'' .na, also ich weiß nicht...aber ich täte ihn mir dann mit einem Stecker in der Nase vorstellen.
14.11.2003 00:08
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das Blair Witch Projekt? Und diese Gestalten die da immer auftauchen??
Ich glaube bei mir wäre das so eine total Horrormäßige Gestalt... *schauder* :löl:
14.11.2003 10:23
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH