Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.040 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.067 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.211 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.567 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.211 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Form würde EUER Boggart annehmen? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9431 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HUNDERTFÜßLER. Definitiv. Ein Hundertfüßler...

Ich weiß nicht was die Erbauer unseres Hauses gemacht habe. Aber die Viecher sind hier zu tausenden unter den Deckenpanelen. Und die können riesig werden! Und sehen eklig aus!
Und die passen in jede noch so kleine Ritze!
Richtig grauslig. Zum Glück haben wir einen Staubsauger...

''

Und wenn's nicht so einer wird, dann irgendwas Spinnenmäßiges oder Heuschreckenmäßiges.
Oder von einer ganzen Schule gemobbt völlig alleine in einer Ecke zu stehen und keinen Fluchtweg zu haben oder niemanden der mich unterstüzt.
Nachdem ich das acht Jahre lang mitgemacht habe, bin ich da wirklcih geprägt!

Oder meine Tote Familie? Meine Familie bedeutet mir alles.

Irgendwas davon wird es sein. Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen wovor ich am meisten Panik hätte... Keine Ahnung
29.06.2011 13:10 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es entweder ne Schlange *absolut ekel* .... oder Samara Morgan von The Ring -_- lol Aber ich eh mal davon aus, dass es eine Schlange wäre...

Ne Schlange lustig erscheinen lassen? Am liebsten irgendwie komplett verschwinden lassen, ansonsten ist daran nichts lustig xp

Bei Samara wrde ich wohl n Friseur nehmen, der ihr die Haare abschneidet und die Haare wasserstoffblond färbt Lachen

__________________


29.06.2011 20:55 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass er sich bei mir, genau wie bei Harry, in einen Dementor verwandeln würde. Ich habe im Grunde nie "konkrete" bzw. durch eine Gestalt darstellbare Ängste, sondern habe Angst vor Erinnerungen, vor Hilflosigkeit, vor Kontrollverlust und davor, falsche Entscheidungen zu treffen und Fehler zu machen. Vermutlich würde mein Irrwicht als Dementor erscheinen und mich an alles Schlimme erinnern, was ich je erlebt habe und mich wieder diese Hilflosigkeit und Ohnmacht spüren lassen.

__________________

07.07.2011 16:41 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
greatgooglymoogly
Schüler

images/avatars/avatar-58817.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund als Leiche

__________________
"By Azura, by Azura, by Azura! It's the Grand Champion! I can't believe it's you! Standing here! Next to me!"
08.07.2011 21:24 greatgooglymoogly ist offline E-Mail an greatgooglymoogly senden Beiträge von greatgooglymoogly suchen Nehme greatgooglymoogly in deine Freundesliste auf
Queezel Queezel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54301.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 36
Herkunft: Heiligenhaus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke bei mir wäre es auch ein Dementor. Da ich in der Schule so oft (heftig) gemobbt wurde und niemanden hatte, der mich vor diesen Leuten beschützt hat. Diese Zeit noch mal durchstehen zu müssen, wäre das schlimmste.

Sonst habe ich noch große Angst vor Versagen bzw. den Anforderung nicht gerecht zu werden bzw. im Schatten von einer geliebten Person zu stehen.

Aber das sind alles Ängste, die man schlecht lächerlich machen kann. Außer halt man setzt "Expecto Patronum" ein und führt sich alle guten Erinnerung noch einmal vor Augen und bezwingt so seine Angst.
09.07.2011 01:07 Queezel ist offline E-Mail an Queezel senden Beiträge von Queezel suchen Nehme Queezel in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es mag zwar sehr markaber klingen, aber mein Irrwicht würde wohl mich selbst zeigen, wie ich qualvoll sterbe. Das ist nunmal meine größte Angst. Auf Anhieb würde mir nicht einfallen, wie ich ihn in etwas 'lustiges' verwandeln könnte, aber 'riddiculus' ist ja nicht der einzige Weg einen Irrwicht loszuwerden.

__________________





10.07.2011 00:15 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Irrwicht würde sich villeicht ind das Mädchen verwandeln das ich liebe.Dann würde sie mich mit Eckel in der Stimme anschreien mit den Worten "Du bist so hässlich".
Ich würde den Irrwicht wahrscheinlich besigen indemm ich sie hässlich mache.
Obwohl das dann nicht so witzig wäreaber es muss ja nur dem Irrwicht peinlich sein oder?

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
30.09.2012 19:58 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz sicher eine Spinne. Ich kann die nicht mal auf einem Bild ansehen ohne eine Krise zu kriegen Traurig

Und ich würde das bestimmt nicht so gut hinkriegen wie Ron :S
30.09.2012 21:34 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner würde wohl mein "Schwesterchen" Tod zeigen und ich wüsste wirklich nicht wie ich das in etwas lustiges verwandeln sollte Weinen
06.10.2012 23:49 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Irrwicht wäre auch eine Spinne - ganz klar!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

__________________

26.10.2012 16:07 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Wormwood
Schüler

images/avatars/avatar-62439.jpg

Dabei seit: 07.11.2012
Alter: 28
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WolfQuest12515



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, dass ist echt schwer.. hmm..
Ich glaube bei mir wäre es eine dunkle Gestalt, die ich nicht erkennen kann.. oder einfach pure Finsterniss (ja ich hab Angst im dunkeln -.-) in der ich aber eine Person bemerke, die ich nicht sehen kann

__________________
Wovon die Wölfe träumen, werd' ich heut' Nacht erfahr'n..
Werd' zwischen ihren Leibern, vergessen wer ich war...
07.11.2012 23:18 Wormwood ist offline E-Mail an Wormwood senden Homepage von Wormwood Beiträge von Wormwood suchen Nehme Wormwood in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hätte der Irrwicht viele Möglichkeiten ._.

Alles was Federn hat und einen Schnabel VÖGEL HIIIILFE oder Hühner Weinen oder noch schlimmer: tote Vögel und Hühner Geschockt erschrocken erschrocken erschrocken erschrocken

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
03.05.2015 14:23 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH