Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.836 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.883 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.609 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.918 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.176 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wingardium Leviosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich an der Seite eines gewissen Mädchens... Naja unglückliche Liebe halt^^
19.08.2004 21:14
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz oberflächlich betrachtet würde ich mir wünschen, daß ich ein Haus in Spanien am Meer hätte, mit einem Hain aus Orangen-, Zitonen- und Olivenbäumen. Dann wäre ich gerne eine anerkannte Psychologin, mit einer Praxis dort in Spanien und einem haufen Geld. Und meine ganze Familie dabei. Wir würden dann alle lachen und viel feiern usw. usw. usw. Solche Träume haben wir doch alle und auch zu allen Zeiten unseres Lebens.

Dann, wenn ich aber real und wirklich überlege, was ich wirklich will, dann ist es etwas ganz Einfaches. Dann ist es genau das, was ich habe. Und eigentlich habe ich nur - manchmal, in so ruhigen Minuten - furchtbare Angst, daß sich etwas ändern könnte. Ich habe zwei gesunde, normal intelligente Kinder, die ich über alles liebe. Ich habe einen netten, hilfsbereiten, liebevollen Ehemann, der unseren Kindern ein sehr guter Vater ist, und den sie sehr lieben. Ich habe noch meine Eltern und verstehe mich sehr gut mit meinen beiden älteren Schwestern und deren Familien. Wenn ich dann drüber nachdenke, daß mein Vater schon recht alt ist, und ein sehr schwaches Herz hat und ich lese Berichte von Kindern, die Unfälle haben und Ehen, die in die Brüche gehen, dann hoffe ich nur, daß mein Leben so bleibt wie es ist.
Dann hoffe ich auch, daß es Gott - einen liebenden Gott, den man bitten kann und es wird einem gegeben - auch wirklich gibt.

Oh Mann. Jetzt war ich aber sentimental geworden. Aber das ist es doch was wichtig ist. Das andere alles ist Nebensächlich. Wenn man es hat ist okay, wenn nciht, ist es auch nicht schlimm.

__________________



19.08.2004 22:22 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Xe0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gutaussehend mit Muckis bepackt sehen und ich kann fliegen ich weiß, ein kinderwusch aber das würd ih halt so gern mal machen^^
21.08.2004 12:18
Pr.MinervaMcGonagall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich glaube ich würde meine Eltern wieder glücklich und zufrieden sehen . Denn ich finde es doof das sie sich geschieden haben ist zwar schon ewig her aba das wär glaub ich mein größter wunsch
21.08.2004 12:30
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehen wie ein super gutes Examen verliehen bekomme und einfach klasse aussehe.
24.08.2004 13:40
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich nur die Basiswünsche, die so ziemlich jeder hat - Gesundheit für sich und die Familie, Liebe und evtl. Kinder und ein gewisses Maß an Wohlstand.

Für mich heißt das, daß mein Kerl mich endlich heiratet und wir Kinder bekommen, daß meine Eltern, die mir das wichtigste auf Erden sind, lange gesund bleiben und daß ich es mir irgendwann leisten kann mit meinem Freund in einem kleinen Häuschen irgendwo in Irland oder Schottland zu leben.

Die Erfüllung eines Lebenstraums wäre es allerdings das Fünkchen Geduld und Durchhaltevermögen zu haben, daß mir fehlt um meine Ideen endlich zu Papier zu bringen.
24.08.2004 14:41
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als Literatur-Nobelpreisträgerin sehen Verwirrt
24.08.2004 15:35
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeisteter Musiker.. und von daher würde ich mich wohl mit meinem Bandkollegen als Rockstars sehen oder so Top Lachen
24.08.2004 16:30
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwere Frage!

würde mich als berühmte(schleim schleim breites Grinsen ) Ägyptologin sehen die gerade die letzten Geheimnisse der Pyramiden gelüftet hat...

Ansonsten das meine Ma wieder glücklich ist ne neue Hüfte bekommt und vielleicht irgendwann mal wieder sehen kann!
24.08.2004 17:04
Nurja Jermaine
unregistriert


Peter!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wahrscheinlich mit meinem jetzigen Schwarm Peter K. im Spiegel sehen!!! Umarmen Trösten
Schön was?Keks?
31.08.2004 13:31
Sarah Prewett
unregistriert


RE: Peter!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja ... sagen wir mal so, Janine: ICH HÄTTS MIR FAST DENKEN KÖNNEN! Fröhlich Pfui
31.08.2004 13:34
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja was wünscht sich den jeder Glück Reitum und Gesuntheit.
ABer mal erlich das gibts ja so oder so nicht.
Was ich wirklich sehen würde?!

Meine Vater hat sich vor ein paar Monaten das leben genommen ich würde warscheinlich ihn sehen wie er mir einen Brief gibt, ich werd ihn warschinlich nicht an meiner Seiter sehen, aber ich würde alle meie Fragen beantwortet wissen.
Ich würde sehn wie meine Schwester von ihrem Diabetes geheilt wird und ich würde mich sehen wie ich immer und ewig mit meinem Freund und meinen Freunden glücklich wäre.

__________________
''
31.08.2004 14:56 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Sephiroth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da siehts man mal wieder Glück ist Relativ und für jeden etwas anderes.

Ich glaube ich wüsste gar nicht was ich aus ganzem Herzen möchte.
Klar Reichtum, Berühmt sein, Gesundheit eine super Frau welcher Mann würde sich das nicht auch wünschen, aber wenn man das alles hätte würde man sich doch wider etwas anderes Wünschen.
Bei mir wärs wahrscheinlich so, ich kann mich nicht mit dem zufreidengeben was ich erreichen kann.
14.09.2004 20:54
weimi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese frage wirklich sehr interessant.
und nun sitze ich hier schon eine ganze weile und überlege was ich wohl sehen würde.
viele dinge die ich mir wirklich wünsche liegen allein in meiner hand . dafür brauch ich den spiegel nicht.
dumbledore muss ein sehr glücklicher mann sein wenn er es ernst gemeint hat das er ein paar socken gesehen hat. lach
also ich denke was ich mir wirklich am allermeisten wünsche,ist das meine familie wieder eine ist. obwohl ich das selber verbockt habe wünsche ích mir den vater meiner kinder wieder an meiner seite.

aber selbst wenn ich das im spiegel sehen würde hätte das ja keine auswirkung auf die zukunft. also muss ich wohl doch selber etwas dafür tun....

vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen spiegel der einem die wünsche auch erfüllt. da wär ich sofort dabei.

gruß weimi
14.09.2004 21:29
moonlight spellmann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muß mich weimi anschließen. Ich hätte viele Wünsche besser aussehen, viel Geld haben u.s.w.
aber mein größter Wunsch wäre es das meine Familie gesund bleibt, es meinen Kindern immer gut geht und das wir alle alt und glücklich werden.
15.09.2004 13:09
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH