Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.540 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.203 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.374 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.463 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.039 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelly-Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würde mich einfach total zufrieden sehen. mit nem tollen job, ner netten familie und JKR als Bekannte... *g*#+

mein beruf wäre warscheinlich schauspielerin... und ich arbeite mit brad pitt zusammen... *g*
31.07.2004 12:58
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm was ich im spiegel sehen würde......
mich!!!.......in einem manchester united trikot(und auch in der mannschaft klar)und den tripel geschafft zu haben also:
englsicher meister, englischer pokal und champions league.....ja....das wär mein traum Weinen Weinen

__________________


02.08.2004 21:43 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, eine sehr schwierige Frage. Im Moment glaube ich, ich würde mich mit einem friedlichen Gesichtsausdruck sehen. Ich sitze mitten in der Natur, habe ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht, bin ganz entspannt und einfach glücklich. Glücklich, so wie ich gerade bin.

Das wäre ich gerne.
03.08.2004 00:43 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
Garfield
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich sehen würde. Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Kommt bei ganz auf den Moment an
05.08.2004 11:38
Myrte
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich in etwa wie "10.weasley" sehen...ich meine ohne brille , ein viiiiel hübscheres gesicht und..naja die dunkelbraunen haare hab ich schon.. breites Grinsen
vielleicht auch dass ich das abi schon in der tasche habe , ne familie um mich rum (also ne selbstgegründete) und das ich sehr alt werde !!???
05.08.2004 11:49
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage ist eigentlich ziemlich knifflig. Man muss lange nachdenken. Nachdenken Ob ich einen Herzenswunsch habe, weiß ich nicht wirklich. Aber vielleicht..

Ich fände es toll, wenn wir Menschen fliegen könnten, klingt zwar blöd, ist aber so. ZU fliegen, ist irgendwie eine Art frei zu sein breites Grinsen Hört sich sicher doof an, aber so denke ich Zunge raus

Moment... Wie konnte ich nur darauf vergessen?!?!?
Ich würde meinen Großvater an meiner Seite sehen. Ich würde ihn so gerne kennen lernen. Ist vot meiner Geburt gestorben, an Krebs Weinen
05.08.2004 13:12
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was ich sehen würde, echt keine Ahnung ... ich will jetzt echt nicht so tun, als ob ich der glücklichste mensch auf der Welt wäre (sodass ich gar nichts im Spiegel sehen würde) aber eigentlich gibts nichts Großes, was ich mir unbedingt wünsche!

ich mein, ich hab großartige Freunde und meine Familie, meinen Freund, ich bin zufrieden mit meinem Aussehen Augenzwinkern außerdem nicht schlecht in der Schule, etc. ich will nicht angeben breites Grinsen aber ich weiß nicht, was ich mehr will ...

naja, ein bisschen Geld ist nie schlecht Fröhlich

Liebe Grüße
05.08.2004 17:00
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uhhh man, ist echt schwirig!
Naja vielleicht würde ich mich sehen mit Harry Potter 6 und 7 und dazu alle HP Filme! lol
Oder das ich nach Hogwarts komme.
Das ich keine Angst mehr vor dem Reiten habe!
Mein Mann (keine Ahnung wer das ist) und Kinder ein guter Beruf und das meine Familie glücklich ist!
oder das ich besser aussehe
Hab echt keine Ahnung!
Achh mir fällt noch etwas ein!! das ich Orlando und alle Hp Schauspieler sehen könnte und ein Autogramm bekommen könnte! vielleich eins von Johnny Depp wäre auch nicht schlecht!
Also tschau
Janine Black
07.08.2004 21:44
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher kann man sich glaube ich nicht sein, was man sich am sehnlichsten wünscht, aber ich würde wahrscheinlich meine ganze Familie sehen (Eltern, Schwester+Freund, mein Schatz, unsere Tochter und mich), wie wir alle gesund und zufrieden alt werden. Und dass neben unserer Tochter noch ein oder zwei Kinder von uns stehen....
08.08.2004 09:00
Serpensortia
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde meine toten opa sehen.und ich würde ihm sagen das ich mich nie getraut habe ihn in den arm zunehmen.und als ich mich dazu durchgerungen habe,und ihn an seinen geburtdtag drücken wollte.

aber da war es schon zu spät.er ist zwei tage vor seinem geburtstag gestorben.und das bereue ich sehr,das ich mich nicht früher getraut habe Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
12.08.2004 04:44
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir so hübsch auszusehen wie Emma Watson! Sie ist bildschön!!! Grinsen Abgesehen davon wünsche ich mir, dass mein Freund, der sooooo weit weg von mir wohnt :hoilTraurig in Italien) einmal zu mir kommen kann
13.08.2004 10:15
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für andere wäre das warscheinlich ziemlich albern was ich sehen würde breites Grinsen
Ich denke mal das ich mich auf einem Segelschiff sehen würde als eine Art Piratenkapitän und vieleicht auch die Taschen voller Gold breites Grinsen
Das ist mein größter Traum...und es bedeutet auch Freiheit...frei von allem und ein Blick so weit das Auge reicht. Grinsen

Aran Kaffee
13.08.2004 18:02
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein sehnlichster Wunsch? Da gibts im Moment zwei von:

1. Ich sehe mich im Spiegel Nerhegeb mit meinen ganzen Freundinnen, die jetzt auf unterschiedliche Schulen gehen, weil wir alle Fachabi oder Abi machen.

2. Dass ich mal ein Buch veröffentliche, das ich in den Hände halte. Ich schreib auch schon fleißig daran. Grinsen
13.08.2004 18:15
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde wahrscheinlich, mich am strand in der Karibik (oder sonst an einem schöenen strandort) sehen, vor meinem strandhaus, mit einem HP Buch in der Hand! breites Grinsen

Sonst fällt mir nichts ein, weiss eigentlich gar nicht was ich mir so doll wünsche, ausser natürlich das übliche das wir alle gesundbleiben, welt frieden usw.

Emma89
13.08.2004 19:57
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würde mir wünschen, dass meine mutter nich gestorben wäre, dass sie vollkommen gesund ist und das sie wieder mit meinem vater zusammen wäre und wir eine richtige familie wären...
13.08.2004 20:15
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH