Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.409 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.138 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.418 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.025 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxcom
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Frage habe ich mir auch schon 1000 mal gestellt....

Eine sehr gute Frage . . . . .


. . . . . . . äußerst gute Frage . . . . . . . . . . . .



. . . . . bemerkenswert gute Frage . . . . . . . . .



Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung


Wahrscheinlich nen fetten Lottogewinn Top > Weil weniger Sorgen < Silber

oder doch lieber ein sorgenfreies Leben Nachdenken Weil gar keine Sorgen Gold
16.07.2004 00:10
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei mir wäre es ziemlich vieles und nicht so klar abzugrenzen, was nun das tollste wäre. Dazu bräuchte ich echt den Spiegel. Aber ich denk mal es wären Glück und Gesundheit für alle Menschen die ich mag. Das gleiche auch für mich. Eine tolle Familie mit Mann und zwei bis drei entzückenden Kindern. Dazu werden meine Kinderbücher gelesen und produziert. Und zu meinem gut bezahlten und spaßmachenden Job fahre ich in einem Mercedes C oder E Klasse. Grinsen
Dazu Freunde die immer für mich da sind und ich für sie. Hmmm...ist doch nicht sooo viel. Aber auch die tiefsten Beweggründe meines Herzens sind für mich nicht immer eindeutig. Augenzwinkern
16.07.2004 09:29
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde darin warscheinlich mich bei meiner Hochzeit sehen. Ganz in weiss und in einer Kutsche. breites Grinsen

Oder ein eigenes Haus und eine kleine Familie. 2 oder 3 kinder.
16.07.2004 09:39
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, was begehrt man?
Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe?

All das!

Aber welches Bild ergäbe das, wohl eher ein schreckliches, weil Unerreichbares dargestellt werden würde.

Wie sagte Dumbledore: "Man sich darin verlieren und den Verstand verlieren"

Wie gut, dass es keinen Spiegel "Nerhegeb" gibt

__________________

16.07.2004 18:14 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Hermine14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es danah geht was ich schon immer haben wollte dann würde ich mich mit einem Hund sehen *g*
16.07.2004 20:32
~Pig~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich glaube, ich weiss, wie ich mich sehen würde...
ich wäre im garten eines kleinen, sonnigen hauses, hätte 2-3 kinder (vorzugsweise junge,mädchen,mädchen Augenzwinkern ) und hätte einen super tollen ehemann, die liebe meines lebens (die ich mir tatsächlich schon ausgesucht habe... :hoilGrinsen

das klingt abartig... Fröhlich
aber ist so...
17.07.2004 11:55
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich würd mich selbst mit meinem ersten veröffentlichen Buch in der Hand dastehen sehen, und alle Leute um mich rum, die mir wichtig sind, ob sie nun noch am Leben sind oder nicht...
17.07.2004 14:44
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wahrscheinlich mit ganz vielen freunden und meiner familie und allen verwandten umgeben sehen mit ehemann und kinder...
17.07.2004 23:25
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich mit eigen kinder sehenund einem mann und meinen besten freunden

__________________

18.07.2004 11:20 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als grosse schriftstellerin sehen, ungefähr so wie rowling.
breites Grinsen
18.07.2004 11:24
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Mein Herzenswunsch. Nun normaler Weiße würde ich das nicht erzählen, wenn ich euch in die Augen sehen müsste, oder mit jemanden darüber reden müsste. Vielleicht denkt ihr jetzt ich übertreibe oder so, aber es kann sein, dass es jemanden ähnlich geht. Mein kleiner Bruder ist gerade sechs Jahre geworden, zum Glück. Er kann nicht ohne einen Leibwächter oder so was in die Schule gehen, denn wenn er nur hinfällt kann er sich sämtliche Knochen brechen. Er ist wiklich sehr klug, konnte schon mit vier Jahren das ganze Alphabet. Ich habe meine ganze Freizeit mit ihm verbracht, und ihm oft aus meinen Harry Potter Büchern vorgelesen. Seit seiner Geburt hat er einen Herzfehler, und war schon öfter im Krankenhaus als ich und meine Eltern zusammen. schon so oft ist er knappt dem tot entkommen und im Moment geht es ihm ziemlich gut. Zwar verläuft eine Ader in sein Gehirn die da nicht hin soll oder so, und wenn sie aufplatzt könnte es ein dass er stirbt. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er überleben kann, wenigstens bis er zehn oder vierzehn ist, denn eine längere Zeit geben ihm die Ärzte nicht. Er liebt Harry Potter Filme und hat keine Angst oder so was davor. Ich wünschte er könnte einmal einen der Schauspieler kennenlernen. Das würde ich im Spiegel sehen.
18.07.2004 13:39
Nightshadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jeanne
Hut ab du bist echt ein guter Mensch und stellst das wohl der ander über deins, tja. wirklich Respekt! vor dir. Du bist echt ein wirklich guter Mensch, ich werde wohl nie so wie du sein. Ich bin zu sehr ein Slytherin, vom Charakter her.

Was ich sehen würde, kann man eigentlich nicht sehen. Mein grösste Wunsch ist es nämlich alles zu erfahren was mich interssiert. Alles zu wissen wie was funktionniert und das wissen nutz können. Z. b. wenn ich wüsste wie man Wärme energie (Strom) herstellen kann und das dann auch täte. Wenn ich eine Lösung für das Problem mit der Klima erwärmung hätte und die auch für alle vorteilhaft wäre.
Dass müsste ioch im Spiegl sehne vielleich ein Riesige bebilothk hinter mir.
(PS: Da koimmt der Rawenclawn in mir durch! Abri ch wäre ender eine Slytherin)
28.07.2004 12:00
Shortymae
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui, das is ne schwere frage..hmm... Nachdenken ...also, mit meinem späteren mann und meinen kindern, denke ich Grinsen und etwas schlanker...LOL...wenn ich ehrlich bin. Augenzwinkern
30.07.2004 23:43
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich würde meine Zukunft sehen, die identisch mit meiner Gegenwart wäre.
Geld, Liebe, Glück.........
Alles was ich brauche halt
31.07.2004 12:33
Banshee
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde glaub ich,genau wie Pigwidgeon,mich neben den ganzen Schauspielern (Rupi &Co.)sehen,wie ich im Film mitspiele (am liebsten als Luna Augenzwinkern )....das wär`echt so hammergeil...aber naja,ich bin keine Engländerin,also keine Chance Weinen
Aber das wäre echt nur geil....
31.07.2004 12:55
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH