Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.377 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.130 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.409 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.013 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62246.png

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde vermutlich das selbe sehen wie Densmore...
Vll mit einem hübschen Partner an der Seite... Einen, den ich bereits schon im Kopf habe Augenzwinkern
02.03.2013 19:39 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig.
Vermutlich würde ich mich selbst sehen, wie ich mit meinem Partner eine Familie habe, dauerhaft Glücklich bin und allerhöchstens noch Narben an früher erinnern.

__________________
[/FONT]
10.03.2013 17:52 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe absolut keine Ahnung. Deshalb würde ich ja auch so unheimlich gerne mal in den Spiegel schauen.
Dasselbe gilt für den Irrwicht - ich hab keine Ahnung, wie meiner aussehen würde, deshalb würd ich das auch gerne mal ausprobieren.
07.04.2013 15:53 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Hermine Mine Granger Hermine Mine Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62787.jpg

Dabei seit: 07.04.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würde mich sehen... wie ich einfach mal wieder fröhlich bin..

__________________
Traum


09.04.2013 19:55 Hermine Mine Granger ist offline Beiträge von Hermine Mine Granger suchen Nehme Hermine Mine Granger in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mit meiner besseren hälfte sehen auf einem resthof oder auch bauernhof und 18 kinder breites Grinsen das wäre ja noch umsetzbar aber jetzt kommts: Als beruf wäre Ich schauspieler und hätte schon in einigen grossen filmen neben emma, daniel und rupert mitgespielt das ist dann schon schwerer Unglücklich aber Ich wäre auch gerne autor. das würde Ich denke Ich mal auch sehen. hab mich auch schon mal an ein buch zu schreiben rangetraut mal schaun man soll bloss seine träume nie aufgeben. :-)

__________________




Meine FF:
12.10.2013 07:30 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich sehen, wie ich Daniel, Rupert und Emma die Hand schüttle xD
16.10.2013 20:56 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Du-weißt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich mich als Zauberer sehen würde, allerdings wäre ich wahrscheinlich Zauberer, wenn ich in diesen Spiegel sehen würde.
20.10.2013 21:41 Du-weißt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weißt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weißt-nicht-wer suchen Nehme Du-weißt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile würde ich nicht nur meinen Papa darin sehen sondern beide Elternteile. Traurig

__________________

21.10.2013 19:05 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lily_Luna12 Lily_Luna12 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.11.2013
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich meinen Bruder darin sehen. Unglücklich
02.04.2014 13:55 Lily_Luna12 ist offline E-Mail an Lily_Luna12 senden Beiträge von Lily_Luna12 suchen Nehme Lily_Luna12 in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig zu beantworten.
Vielleicht würde ich mich mit meinem verstorbenen guten Freund sehen, oder ich würde mich sehen. Erfolgreich, gut aussehend, mit einem netten Mann an der Seite und von Familie und Freunden anerkannt.

Ich kann es nicht genau sagen.

__________________



19.04.2014 12:08 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
timetable001 timetable001 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.04.2014
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Schwierige Frage! Nachdenken
Wahrscheinlich mich mit meiner Familie, erfolgreich, als gute Autroin + Partner und Kindern. Also eigentlich eh was alle darin sehen würden Fröhlich
22.04.2014 20:31 timetable001 ist offline E-Mail an timetable001 senden Beiträge von timetable001 suchen Nehme timetable001 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Beileid, Lily-Petunia Trösten

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
23.04.2014 16:18 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH