Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.266 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.900 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.835 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.690 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.263 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fandet ihr gary oldman alias sirius black letzt endlich in harry potter 3?
naja- ich hab ihn mir echt anders vorgestellt 155 27.48%
echt super- besser hätte ich ihn mir nicht vorgestellt 137 24.29%
gut 131 23.23%
ganz ok- wenn er es aber nicht wäre, wär es auch nicht schlimm 76 13.48%
einfach nur: SCHLECHT 65 11.52%
Insgesamt: 564 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pigwidgeon
unregistriert


Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!!!

mich würde nochmal interessieren wie ihr gary oldman alias sirius black letzt endlich fande... da als das erste bild in den news erschienen ist nicht alle so begeistert waren!!!

ich fand ihn echt super passend...

greetz, steff!
29.06.2004 20:40
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, es ging so grade noch Unglücklich
Aber die Filmleute können es wohl kaum jedem recht machen, oder Verwirrt

Allerdings hab' ich ihn mir "schwärzer" vorgestellt!

Ich sag' nur: SCHWARZE HAARE und SCHWARZE AUGEN Wütend
Wozu heißt der Mann sonst "Black" ?

__________________

30.06.2004 12:08 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir echt ganz anders vorgestellt aber im film hat er mich dann doch überzeugt und bin ganz zufrieden!
Mich stört nur dass er 1.ein bisschen zu klein ist
2.zu alt (meiner meinung nach)

aber naja...
30.06.2004 12:26
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Gary Oldman schon recht gut gespielt hat... Er hat mich wirklich überzeugt mit seiner Verrücktheit...



Zu schwarz und Dunkel darf er doch auch nicht sein, was hätte Sirius sonst noch für eine Bedeutung??? Schließlich ist dass der hellste Stern im Sternenbild des Hundes (glaub ich? kann ich jetzt nicht 100% beschwören), aufjedenfall ist Sirius ein sehr sehr heller Stern, damit ist dass genau der Gegensatz zu Black.

__________________

30.06.2004 14:23 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, er war etwas zu klein...aber Gary Oldman ist nunmal nicht größer, dafür aber ein ganz großartiger Schauspieler!
Ich habe mir immer andere Schauspieler in der Rolle vorgestellt, doch keiner von denen passte auch nur annähernd so gut zu Sirius, wie Oldman! Applaus
30.06.2004 14:31
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ganz okay, in der OV besser als in der deutschen Version.
Allerdings hab ich ihn mir doch ein klein wenig anders vorgestellt, größer und auch irgendwie besser aussehend. Keine Ahnung
Gary Oldman hat ihn okay dargestellt, aber irgendwie verbinde ich mit ihm immer einen Bösewicht/ Irren (ich sag nur Hannibal) und das ist Sirius ja nicht wirklich. Ein besserer wäre mir aber auch nicht eingefallen, na ja, hoffe einfach mal, dass er in HP4 besser aussieht. Augenzwinkern
30.06.2004 14:43
Martin Potter
unregistriert


RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Gary total Klasse. Er hat seine Sache gut gemacht, vorallen die Szene wo er mit Harry spricht und man im Hintergrund Hogwarts sieht. Das einzige das ich nur bemängeln kann ist das der Film nicht ganz so am Buch angelehnt ist, wie ich mir es gedacht habe. Schade.
30.06.2004 14:53
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna: Tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, aber laut Autorin hat Sirius graue Augen. Augenzwinkern

Ich weiß jetzt allerdings gar nicht, welche Augenfarbe Gary Oldman hat. Ich glaube aber auch blau oder grau?

Ich finde er ist eine Idealbesetzung als Sirius.
Sirius im Buch ist jemand, der einmal sehr attraktiv war und viel Ausstrahlung hatte. Die Autorin selber bezeichnet ihn als "sexy, rebellisch und gefährlich" *g*

Jetzt, nach 12 Jahren Askaban jedoch ist er ausgelaugt, psychisch und körperlich völlig am Ende, eigentlich mehr tot als lebendig, von Attraktivität keine Spur mehr, aber die Ausstrahlung hat er noch immer!

Ich finde, dass Gary Oldman das sogar ganz exzellent rüberbringt.
Top Top Top

__________________

30.06.2004 15:45 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman war eine super Wahl für die Rolle als Sirius, schon allein vom Aussehen her.
Sirius selbst habe ich mir aber ein bisserl grösser vorgestellt, wird ja auch mal im fünften Band erwähnt, er sei grösser als Snape.
30.06.2004 16:23
GrüneFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Gary ist einfach ein großartiger Schauspieler und Sirius hat er ja auch ganz gut gespielt. Allerdings fand ich ihn etwas zu verrückt. Weiß nicht wie ich darauf komme, ist so ein Gefühl. Vom Aussehen her hab ich mir Sirius immer etwas anders vorgestellt...größer, vielleicht auch etwas jungenhafter, aber alles in allem war es ganz okay.

LG GrüneFee Grinsen
30.06.2004 16:28
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, besonders von der schauspielerischen Leistung her. Ich hätte mir sein Gesicht aber ein wenig zusammengefallener und besonders seine Haare viel länger, dreckiger, verfilzter und schwarz vorgestellt Top Das hätte man ja mal machen können *g* Die Klamotten und sein sonstiges Aussehen fand ich aber gut!

Mfg, MaLa

__________________

30.06.2004 18:03 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte ihn mir zwar mit längeren Haaren vorgestellt, aber so sah er schon ganz okay aus. Von der schauspielerischen Leistung hat er total überzeugt, hätte ihn mir nur eben trotzdem irgendwie größer und mächtiger vorgestellt und die Tattoos fand ich unpassend, aber na ja. Man kann es ja nicht jedem Recht machen.
30.06.2004 21:12
Siriusa
unregistriert


RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hab mir Sirius total anders vorgestellt. Viel hübscher eigentlich... aber das soll nicht heißen, dass ich mit Gary Oldman nicht zufrieden bin. Ich find Gary einfach nur klasse. Er sieht super aus, auch als Sirius, und er ist ein super genialer Schauspieler.
In meiner Fantasie war und ist Sirius einfach viel viel hübscher.
Aber wer weiß, wie Sirius/Gary im 4. Teil aussieht, wenn er sich von Azkaban etwas "erholt" hat. Wenn die dunklen Augenringe weg sind und er etwas mehr auf den Rippen hat... Bin schon gespannt! breites Grinsen
01.07.2004 09:46
Sinistra
unregistriert


RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen besseren Schauspieler für die Rolle des Sirius als Gary. Das steht fest. Ich muss sagen, er sah viiiiiiiiel besser aus als ich ihn mir vom Buch her vorgestellt habe. Aber natürlich hoffe ich für den 4. Teil noch eine Steigerung.Grinsen Habt ihr Gary mal im "Scharlachroten Buchstaben" gesehen? So stelle ich ihn mir im 4. Teil vor.

vlg Sinistra
01.07.2004 12:37
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass es hätte schlimmer können.

Allerdings sah er einfach nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Aber das tut sowieso kaum eine Rolle. Keine Ahnung

Ich denke aber trotzdem, dass es noch einige britische Schauspieler gibt die besser dafür geeignet gewesen wären.

Andererseits gewöhnt man sich so an ihn...
01.07.2004 14:26
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH