Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.822 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.046 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.921 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.812 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.582 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fandet ihr gary oldman alias sirius black letzt endlich in harry potter 3?
naja- ich hab ihn mir echt anders vorgestellt 155 27.48%
echt super- besser hätte ich ihn mir nicht vorgestellt 137 24.29%
gut 131 23.23%
ganz ok- wenn er es aber nicht wäre, wär es auch nicht schlimm 76 13.48%
einfach nur: SCHLECHT 65 11.52%
Insgesamt: 564 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, dass Gary Oldman gut gespielt hat, fand ich eigentlich eher nicht. Ich hab eigentlich nur gesagt, wie er mir vom Aussehen her gefallen hat. Kommen wir nun zu seiner schauspielerischen Leistung. Ich hätte mir ehrlich etwas mehr erwartet, er kam mir persönlich irgendwie etwas komisch vor... ich weiß nciht genau, wie ich es beschreiben soll. Es ist einfach nicht viel rübergekommen (so wie zB im buch).
22.07.2004 14:03
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gary Oldman, hat Sirius befriedigend gespielt. Ich fand ihn aber ein bisschen zu irre, mit seinem lachen und so, und zu schäbig angezogen.

WB hätte auch einen etwas größeren Schauspieler nehmen könne, denn Sirius sollte doch eigentlich größer als Snape sein.



Gruß an alle HP Fans
22.07.2004 14:32
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass er Sirius gut gespielt hat. Ich hab ihn mir aber, um ehrlich zu sein, auch nicht so vorgestellt. Ich hätte Viggo Mortensen besser gefunden, denn so wie er in Herr der Ringe aussieht, stelle ich mir Sirius vor. Nur mit pechschwarzen Haaren, denn Viggo hat ja auch ein paar graue dazwischen. Aber ich fand Gary trotzdem ganz okay und das er so bekloppt war, hat mir ja gerade gefallen.

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


23.07.2004 22:36 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Quidditchquaffel
unregistriert


smile RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
gary oldman passt perfekt zu dieser Rolle.
auch seine Schauspielerichen leistungen sind super.
So habe ich mir den Paten von Harry vorgestellt!!! Ich fand auch das runtergekommene Aussehen durch Askaban war perfekt dargestellt. Ich bin schon sehr gespannt wie Sirius gepflegt ausssieht (band 4 und 5)
euer Qudditchquaffel
30.07.2004 18:35
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüßchen!

Gary Oldman als Sirius ist genauso wie David Thewlis als Lupin:einfach genialRespekt
was mich allerdings mehr wie gestört hat waren diese Tatoos!
Bei aller liebe aber das sieht doch einfach nur fehl am Platz aus.
Seit wann werden denn die Gefangenen tätooviert?
Selbst wenn er sie sich schon vorher zugelegt hat;hätte i ihm doch mehr Geschmack zugetraut!
31.07.2004 20:53
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich erwartet dass er ein bisschen düsterer aussieht, ich denke schwarze Haare hätten mehr gepasst, ähnlich wie die von Snape nur ein bisschen zerzauster und bisschen verfilzt und so Fröhlich

Lupin hatte ich mir auch anderes vorgestellt, kann ihn jetzt aber nichtmehr beschreiben weil ich ihn jetzt im Film gesehen hab Keine Ahnung
11.08.2004 18:29
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle schreiben sie haben ihn sich gutaussehender vorgestellt und das Gary für sie nicht gut aussieht. Aber wie will man es jeden Recht machen? Geschmäcker sind verschieden, in dem Bezug kann man es nie allen Recht machen... Für mich ist Gary ein sehr gutaussehender Mann breites Grinsen Aber wie gesagt, das ist immer Geschmacksache...
Aber das gute ist ja, wenn man die Bücher liest, das man seine eigenen Vorstellungen hat Augenzwinkern Deswegen ist mir das dann auch egal, wenn ich im Film einen Charakter nicht so toll oder gut besetzt finde...

__________________

12.08.2004 23:07 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie haben ihn ganz gut getroffen, nur die tattos hätten sie sich sparen können. und ich fand ihn für meinen geschmack in der heulenden hütte etwas zu durchgenallt. und dann nacvher wieder völlig normal. naja was solls, ich fand sie haben ihn ok dargestellt, hätte schlimmer sein können , aber halt auch noch besser. Keine Ahnung
28.08.2004 18:12
Lacrimosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein muss ich sagen, ist Sirius wahrscheinlich gut getroffen, aber als ich die ersten Bilder gesehen hatte, war ich doch ziemlich entsetzt.

Klar es ist unrealistisch, dass jemand nach Askaban wirklich gut aussieht, aber wie das meiste Weibsvolk breites Grinsen hatte ich von Sirius irgendwie die Vorstellung eines Bad Guy, irgendwie sexy halt und das ist er ja nun wirklich nicht geworden.... Traurig

... wobei die Fahndungsplakaten ja irgendwie versöhnlich stimmen Grinsen
29.08.2004 15:28
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich das dritte Band erst vor ewigkeiten gelesen hatte und soweit ich mich erinnern kann hab ich das einfach so schnurstracks durchgelesen...total komisch...deswegen ist mir auch ganz entfallen wie Sirius aussieht...oder wie überhaupt das Band ging breites Grinsen Ich denke aber das sie Sirius ganz gut getroffen haben....ich wusste immer nich was ich unter "ausgemergeltes" Gesicht vorstellen sollte .... Keine Ahnung tja breites Grinsen
29.08.2004 16:14
Red Ginny Red Ginny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.08.2004
Alter: 46
Herkunft: Ostschweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom schauspielerischen her ist Gary Oldman sicher super, aber sein Aussehen deckt sich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen. Ich hatte immer ein Bild von ihm, und als ich Herr der Ringe sah, erblickte ich "meinen" Sirius in der Rolle von Aragorn. Ich wusste sofort, dass ich vom wirklichen Film-Sirius enttäuscht sein würde, weil sie garantiert nicht eine 1:1-Kopie von Viggo machen konnten...

__________________
«I can't see no gas»
«That’s because it’s colourless» said Ginny in a convincingly exasperated voice,


OotP, p651
29.08.2004 18:42 Red Ginny ist offline E-Mail an Red Ginny senden Beiträge von Red Ginny suchen Nehme Red Ginny in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in unserem kino ist schon vor 1 einhalb jahren, so eine pappsäule gestanden, wo für harry potter werbung gemacht wurde (echt komishc, so früh Keine Ahnung ) da war so ein "have you seen this wizard" schild mit so einem wackelbild wo er immer wieder verschwand. da habe ich ihn das erste mal gesehen, aber nur das gesicht und da war ich eigentlich noch höchst zufrieden. dohc als ich ihn in 25 das magazin (österreichisches fernsehmagazin) in ganzer montur gesehen habe war ich anfangs voll enttäuscht. ich habe ihn mit einer cornettofigur vorgestellt, so ala johnny bravo, sprich breite schulter, schmale taile und auch mit diesen peinlichen kleinen füßen, die viel zu klein für den körper sind. ich weiß das geht anatomisch nicht breites Grinsen und er wurde nicht so beschrieben, aber so war er in meinen gendanken. wenn da auch stehen würde er hat blaue haare und ich stelllte ihn mir mit grünen vor, werde ich ihn mir immer mit grünen vorstellen. kann so ein bild nie aus dem kopf bekommen. jetzt habe ich mich aber schon an gary oldman gewöhnt und kann ihn mir gar nicht mehr anders vorstellen breites Grinsen

lg fufo

__________________

29.08.2004 19:45 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir ('tschuldigung Augenzwinkern ) viel häßlicher und ausgemergelter vorgestellt. Und gruseliger. Also in meinen Augen nicht so gut gelungen.
Denn bei so vielen Jahren in Askaban bleibt von der "Jugendschönheit" meines Erachtens nicht viel übrig.
29.08.2004 20:24
Nurja Jermaine
unregistriert


smile Fast perfekt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Sirius war eigentlich fast genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Er hatte diese langen, fettigen Haare und so weiter...
Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass im Buch mehr rüberkam, dass er irgendwie etwas Böses ausstrahlte. Im Film war er mir einfach zu ! Scheinheilig
Dagegen hat Lupin überhaupt nicht so ausgesehen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher... Applaus
01.09.2004 09:23
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt, zumindest seine Haare. Nicht so lockig, sondern glatt und etwas länger und dunkler. Von allen Charakteren, vom 3. Film fand ich ihn am wenigstens überzeugend. Und irgendwie sah er auch etwas zu alt aus. Aber vielleicht war das ja Absicht, wegen Azkaban und so. Die Tatoos hätten sie aber echt weglassen können.
05.09.2004 20:59 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH