Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   11.849 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
James Bond (Forum: Kino & TV)   16.04.2004 02:10 von Serendipity   44.032 157   11.09.2014 10:41 von Glaedr  
Beste James-Lilly fanfiction? (Forum: Fanfiction)   27.11.2007 17:53 von Sirius-fanin   103.485 81   11.03.2014 19:44 von Mine <3  
[User-Fanfiction] James Potter, Durmstrang und anderes (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2008 00:44 von HufflepuffsUrenkel   14.915 39   09.09.2013 22:41 von Lord_Slytherin  
Wenn sich James als Prongs verletzen würde (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.08.2013 18:08 von Zajac   4.920 11   27.08.2013 22:34 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Oliver und James Phelps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver und James Phelps 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pigwidgeon
unregistriert


Oliver und James Phelps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!!!

Mich würde mal interessieren wie ihr die Besetzung der Weasley -Zwillinge findet??
Oder was mögt ihr nicht an ihnen?
Ich finde im 3. film sehen sie voll lustig aus Geschockt im gegenteil zum 2. ;o) Also nicht negativ lustig oder so, aber so seltsam halt. (muss mich erst dran gewöhnen Augenzwinkern )
Ich finde aber sie sehen sehr süß aus... mit den langen Haaren und so.

Greetz, steff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeon: 07.03.2005 15:05.

29.06.2004 16:25
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Zwillinge richtig klasse!
James und Oliver treffen genau ihren Humor, den sie auch im Buch rüberbringen! Die beiden sind wirklich talentiert und ich finde es toll, dass sie sich im 3. Film auch "weiterentwickelt" haben (z.B. Frisur) - denn immerhin steht ihnen noch etwas großes Voraus Zunge raus (Bd. 5) hihi

Weiß jemand, ob die beiden auch schon in anderen filmen mitgespielt haben?

Dateianhang:
jpg Weasley_twins.jpg (14,01 KB, 616 mal heruntergeladen)
29.06.2004 17:34
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs!

ich finde die zwei für die rolle total gut besetzt! sie passen einfach in die rolle und ich könnte mir eigentlich niemand anderen darin vorstellen Augenzwinkern und bei den frisuren der beiden ist eigentlich auch nix weiter auszusetzen, weil die anderen schauspieler haben in hp3 auch längere haare und deshalb finde ich das nicht so schlecht breites Grinsen Cool

baba AnIrishGirl (^_^)/)
29.06.2004 18:27
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass ich immer den Eindruck hatte, die beiden seinen die einzigen rothaarigen Zwillinge gewesen, die der Regisseur finden konnte. *duckt sich*
Ich finde zwar, dass ihre Rollen im 3. Film besser rübergebracht wurden, das lag aber auch mit am Drehbuch.
29.06.2004 18:39
Annie
unregistriert


großes Grinsen *double trouble* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*wink* Hallo!

Also, ich finde sie haben ihre Rollen bisher immer recht gut gespielt... und durch die "vielen" Filme die sie drehen, passen sie sich immer mehr ein!..im Übrigen...Haare kann man färben!*ganzschlaudenkt* breites Grinsen *liebgemeint*

Naja, und was ihr Aussehen angeht breites Grinsen *sabber*..was soll ich dazu noch sagen.. die zwei sind einfach heiß!!!!! Top Scheinheilig

Greetz Annie

Dateianhang:
jpg zwillies.jpg (27 KB, 590 mal heruntergeladen)
01.07.2004 13:07
emi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

suuuuper sind die beiden Top
the greatest thing you have ever learned ist just to love and to be loved in return
01.07.2004 13:14
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich kann die beiden ja nicht auseinenderhalten drum sag ich ich find beide toll! Im 2ten Film haben sie mir ehrlichgesagt noch nicht so gefallen, wegen der Frisur, aber im 3ten find ich sie toll! Und witzig aber das liegt halt auch am Buch! Fröhlich

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
02.07.2004 10:35 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aufgefalln sind sie mir auch erst wirklich so im 3. teil (was nicht heißen soll das ich sie vorher übersehen hab Augenzwinkern ) aber ich finde sie gut besetzt.. vorallem im dritten eil habensie es mir angetan von wegen jetzt spielst du mit den großen jungs... breites Grinsen

Cissa
02.07.2004 12:31
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe diese beiden, ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich sie sehe, möchte ich sie am liebsten zu Tode knuddeln Grinsen

Ich finde die Zwilling wirklich sehr passend für die Rolle, echt super Top

Vor allem im dritten Teil haben sie mir gefallen, schon allein wegen dien Frisuren. Ich weiß zwar die vielen nicht gefallen hat, aber sie ist so viel besser als die Kurzhaarfrisur aus den früheren Filmen!

@OmaWetterwachs6877: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn die das so findest ist das okay, aber die Zwillinge sind nicht rothaarig in Wirklichkeit haben sie braune Haare Augenzwinkern

Ach und am Schluss noch ne gute Fansite von den Beiden:
02.07.2004 13:45
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs!

@ Nevalwen

die site ist echt cool!


ich finde die zwei einfach nur zum knuddeln süß *g*
und ich finde jungs mit langen haaren (wenns ihnen steht und ihnen steht das) net schlecht *fg*

baba (^_^)/)
03.07.2004 22:12
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich finde auch, dass die beiden eine super Besetzung für die Twins sind.

Aber mal was ganz Anderes: Kann es sein, dass James und Oliver die beiden kleinen Jungs bei der Serie "Full huose"(RTL2) sind?? Sorry wegen Spam
07.07.2004 17:39
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ricky potter
Blake Tuomy-Wilhoit als Nicky Katsopolis (1992-1995)
Dylan Tuomy-Wilhoit als Alex Katsopolis (1992-1995)

Also nein, die Twins spielen nicht bei Full House mit. Würd sich ja gar nicht ausgehen, da dürften sie jetzt erst so um die 15 sein. (ich weiß zwar nicht wie alt sie sind, aber bestimmt älter.

Weiters finde ich dass die beiden im 3. Teil einfach klasse ausgeschaut haben und auch viel besser gespielt haben. Sie hatten auch mehr Auftritte und haben den Film aufgelockert. Sie sollten beim nächsten Film auch öfters vorkommen.

__________________

07.07.2004 17:50 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor: Danke für die Info!
Ich stimme dir auch zu, dass die Twins auch im vierten Teil vorkommen sollten, die sind einfach soooo cool und witzig(als Fred und George) Lachen
07.07.2004 20:23
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find, dass die beiden sehr gut für die Zwillinge passen. Es geht ja nicht nur ums Aussehen, sonder um die schauspielerische Leistung und sie haben beides. Cool

LG

Sabi

__________________

07.07.2004 22:17 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ich ein absoluter weasly familien fan bin Fröhlich waren mit natürlich die besetzungen von ron und den twins ziemlich wichtig. und ich bin mit den besetzungen echt zufrieden. jetzt im dritten teil gefallen mir jamie und oliver besser als in den ersten beiden (die schaurigen frisuren Traurig ) und ich hoffe sie bekommen in teil 4 und 5 wesentlich mehr screentime, vom talent her absolut verdient wärs ja!
08.07.2004 09:48 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Oliver und James Phelps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH