Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   11.848 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
James Bond (Forum: Kino & TV)   16.04.2004 02:10 von Serendipity   44.026 157   11.09.2014 10:41 von Glaedr  
Beste James-Lilly fanfiction? (Forum: Fanfiction)   27.11.2007 17:53 von Sirius-fanin   103.484 81   11.03.2014 19:44 von Mine <3  
[User-Fanfiction] James Potter, Durmstrang und anderes (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2008 00:44 von HufflepuffsUrenkel   14.915 39   09.09.2013 22:41 von Lord_Slytherin  
Wenn sich James als Prongs verletzen würde (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.08.2013 18:08 von Zajac   4.920 11   27.08.2013 22:34 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Oliver und James Phelps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver und James Phelps 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Der Fuchsbau wird angegriffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch nich klar, wieso der Fuchsbau angegriffen werden sollte!

Das wäre doof, weil der Film dann noch mehr vom Buch abweichen würde.

Anderseits wäre dann sicherlich eine Szene mehr mit Fred & George drin Top

__________________

12.08.2008 19:49 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
sisa sisa ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2008
Herkunft: Deutschland



RE: Der Fuchsbau wird angegriffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Angriff ist dazu geschrieben worden für denn Film.
Es soll verdeutlichen das es mit den Angriffen der Totesser Los geht.
12.08.2008 20:55 sisa ist offline E-Mail an sisa senden Beiträge von sisa suchen Nehme sisa in deine Freundesliste auf Füge sisa in deine Kontaktliste ein
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, na wenn se unbedingt meinen. Ich halt davon ja immer no nix. Die Filme sollen die Bücher zeigen und sonst nix.... Egal. Was ich denk, interessiert die ja sowieso nicht Fröhlich
14.08.2008 13:30
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hole den Thread mal wieder hoch. Ich finde die beiden unheimlich gutaussehend... Grinsen Und perfekt geeignet für die Rolle der Zwillinge (wobei ich leider sagen muss, dass die beiden immer viel zu wenig Screentime haben ^^).
Wen ich hübscher finde, ist irgendwie stimmungsabhängig, aber momentan tendiere ich eher zu Oliver. Diese Lippen, diese Nase, dieses Lächeln... Wann immer ich in einem der Biss-Bücher von Edwards schiefem Lächeln lese, das Bella so um den Verstand bringt, denke ich mir, dass Olivers Lächeln genau denselben Effekt auf mich haben könnte... breites Grinsen
Übrigens mag ich auch den Kleidungsstil der beiden sehr gern, ich hab's ja schon mal in einem Thread zu den Klamotten der Schauspieler erwähnt. Manch einer findet ihre Anzüge zwar etwas altbacken, aber ich finde, sie stehen ihnen ausgezeichnet. Ist doch super, wenn Männer sowas tragen, solange sie noch richtig toll darin aussehen, und nicht erst mit 60, wenn sie eh hässlich sind (tschuldigung...). Fröhlich

Übrigens, ich kann's nicht haben, wenn irgendwo steht, dass ihre Augen braun seien. Die sind doch dunkelgrün! Genau wie meine. ^^ Schaut mal bei den Nahaufnahmen genauer hin, das lohnt sich. *kicher*

Hat eigentlich schon jemand was näheres über ihren Kurzfilm gehört, "In the Mind's Eye"? Da war ja mal was in den News, und auch auf (tolle Seite übrigens - mit großer, großer Galerie breites Grinsen ) gab' eine Meldung, aber irgendwie war dann nichts mehr bisher... Keine Ahnung

Oh, und ich würde gern mal wissen: Findet ihr die beiden eigentlich mit roten oder mit braunen Haaren hübscher? Ich mag ihre Naturhaarfarbe lieber, passt irgendwie besser. Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.01.2009 01:20 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rote Haare. Ganz klar.
24.01.2009 01:30
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die zwei haben sich richtig raus gemacht wenn man den ersten Film anschaut und dann den letzten Teil und ich finde ihre Streiche richtig lustig und was die mit Umbridge abziehen im 5. teil einfach nur genial Fröhlich Fröhlich Fröhlich
23.07.2013 18:57 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden waren ja anscheinend vor einigen Tagen auf der Gamescom in Köln.. (warum erfährt man so was denn erst hinterher Weinen ).
Hat sie denn jemand da getroffen?

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
05.09.2013 21:52 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist sofort aufgefallen, dass bei sehr sympatisch aussehen. Ich hätte sie mir vielleicht ein bisschen gewitzter vom Aussehen gewünscht (oder zumindestens vorgestellt) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
20.10.2013 20:13 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den ersten beiden Filmen fand ich sie nicht so herausragend, aber dann haben sie sich doch noch gemacht. Sie bringen die Weasley-Zwillinge sympatisch und witzig, aber nicht zu aufdringlich rüber. Ich mag sie!

__________________

20.10.2013 20:23 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Crumb193 Crumb193 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63328.jpg

Dabei seit: 17.09.2013
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönliche finde die beiden richtig toll als Fred und George. Sie können den Schalk der beiden gut rüberbringen und scheinen ja auch selber ziemliche Quatschköpfe zu sein.
An meinem Avatar kann man ja schon sehen, dass ich ein Fan von James bin Augenzwinkern . (Dieses Lächeln &#9829Augenzwinkern
Die langen Haare gefallen mir bei den beiden auch besser, auch wenn ich die Frisuren die sie jetzt tragen auch mag. Ich finds gut, dass sie jetzt ihre normale Haarfarbe tragen,die lässt sie gleich Erwachsener wirken.

Toll finde ich auch, dass die beiden sich sehr engagieren und es nutzen, dass sie Aufmerksamkeit bekommen. Immerhin bringt das den Organisationen für die sie Geld sammeln ja wirklich was.

Soweit ich gelesen habe, sollen sie jetzt auch in einer Neuverfilmung von Hamlet mitspielen, da freu ich mich schon drauf!

Das mit der Gamescon hab ich auch nicht gewusst, nur dass sie jetzt gerade in Kanada die Harry Potter Ausstellung eröffnet haben. Aber da kommt man ja nicht ganz so schnell hin Fröhlich .
27.11.2013 22:09 Crumb193 ist offline E-Mail an Crumb193 senden Beiträge von Crumb193 suchen Nehme Crumb193 in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James und Oliver sind klasse - sie waren/sind eine super Besetzung für Fred und George.
Schade nur, dass sie nicht noch mehr Szenen hatten, ich hätte gern mehr von ihnen gesehen.....
Ich achte z.B auch in Szenen, in denen sie keinen Text haben und einfach nur da sind, sehr gerne auf die Beiden, denn das kann doch auch einiges aussagen, finde ich.
Gerade in den Filmen 4 und 5 hat man sie ja viel gesehen, und ich habe mich gefreut. Vor allem das Feuerwerk in Band 5 für/gegen Umbridge fand ich gelungen.
Sie passen einfach gut zu den Rollen.

Die Phelps Zwillinge wirken super sympathisch, und ich würde sie wirklich gerne mal treffen, um einfach nur zu quatschen - oder ihnen zuhören, da ich ihren Akzent sehr charmant finde... Fred und George
Interviews mit ihnen zu schauen/lesen, macht Spaß.
Auch finde ich es klasse, dass sie sich für gute Zwecke einsetzen. Auch wenn es nicht unbedingt groß überall gemeldet wird, sie tun Gutes, und das spricht sehr für sie.

Sehr amüsant: James und Oliver auf Twitter zu folgen, je nachdem, was die beiden oder einer der beiden gerade postet, die reinste Comedy breites Grinsen (generell folge ich gern Leuten aus dem HP Cast, Tom Felton z.B Twittert auch sehr unterhaltsam).

Generell würde ich, falls ich die beiden mal treffen sollte, ihnen einfach danken wollen, dass sie meine Lieblings-Charaktere für die Filme verkörpern. Sie haben für mich immer noch ein ganzes Stück Weasley Twins an sich, auch wenn die Arbeiten zu den Filmen lange, lange abgeschlossen sind.

Bleibt müßig zu erwähnen, dass sie außerordentlich attraktiv sind Fred und George Blumen

''

''


P.S. ich versteh nur nicht, wie manche Leute es nicht hinbekommen, die zwei auseinander zu halten. Ich meine, es ist wirklich nicht schwer, vor allem wenn die zwei außerhalb ihrer Rollen zu sehen sind.

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 26.03.2014 20:05.

26.03.2014 19:58 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Oliver und James Phelps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH