Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.337 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.396 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.828 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.487 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.180 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Die Mauer hinter der Tür - ein versteckter Hinweis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mauer hinter der Tür - ein versteckter Hinweis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, je öfter und länger ich mir dieses Bild von der Wand anschaue, umso sicherer bin ich mir, dass das in irgendeiner Form eine Landkarte darstellen soll. Warum sonst sollte man so einen merkwürdigen Fleck auf die Wand machen?? Sie hätten doch auch einfach nur Steine machen können.
Gnaaa, warum will mir nur nichts geniales dazu einfallen?!? Nachdenken Traurig
12.07.2004 01:19
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mach dir nix draus, mir geht's nicht anders! Traurig Und da sich die Tür z.Zt. nicht öffnen lässt (oder geht's jetzt wieder ? ) bin ich ganz froh, dass ich mir wenigstens hin und wieder mal den Screenshot ansehen kann
Ich bin immer noch grob bei Schottland, weil JKR da ja auch lebt Nachdenken

Aber bei mir rieselt im Moment auch nur leise der Kalk Keine Ahnung
Willkommen im Klub!

__________________

12.07.2004 11:44 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.07.2004 13:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Gedanke kam mir auch schon mal kurz Nachdenken ich weiß nur nicht mehr, warum ich daran nicht weiter überlegt habe Keine Ahnung Wahrscheinlich, weil ich mich zu sehr darauf versteift habe, dass sie uns Askaban zeigen will Nachdenken
Hmmm.... aber was ist, wenn sie uns was ganz anderes zeigen will?

@Lord Slytherin erinnert ein bissel an die "Stiefelspitze" oder?
Aber Mittelmeer wäre etwas warm für Askaban *grübel* oder erscheint Askaban den Insassen und Besuchern nur so kalt, weil die Demnetoren da rumspuken?

Andere Theorie: eine kleine Insel in der Südsee (?), wo Sirius Unterschlupf ist (war) ? Keine Ahnung aber welchen Sinn würde das machen als Hinweis auf Buch 6 / 7 Nachdenken Gar keinen! Sirius ist tot Hilfe

EDIT: @Lord Slytherin und wenn Du's spiegelst /drehst ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 12.07.2004 15:24.

12.07.2004 15:23 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 12.07.2004 15:55.

12.07.2004 15:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wurde nie nicht offiziell gesagtVerboten , meinerseits, bitte nicht in die Irre führen lassen Scheinheilig

Edit: deshalb existiert dieser Thread ja (auch)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 12.07.2004 16:01.

12.07.2004 16:00 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, die Tür ist nach wie vor zu! Traurig
12.07.2004 18:41
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der Landkarte ist mir auch schon mal gekommen, zumals ja irgendwie wirklich so aussieht...aber deine Theorie mit Askaban gefällt mir gut. Da wär ich gar nicht drauf gekommen.

Könnte natürlich auch sein, dass das ne Anspielung auf Band 6 is, n neuer Ort oder so... Keine Ahnung
12.07.2004 19:35
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Die Mauer hinter der Tür - ein versteckter Hinweis?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH