Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.652 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.283 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.773 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.460 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.094 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag deutsche Musik genauso gern wie englische. Meine Lieblingsbands/-sänger sind:

- Rammstein
- Fanta 4
- Grönemeyer (eher die alten Klassiker)
- Die Toten Hosen
- Xavier Naidoo
- und wenn ich Unsinn hören will J.B.O. ^_^
19.10.2004 17:18
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.10.2004 23:04
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au aj fein! J.B.O. die hab ich ja ganz vergessen... die sind geil!!! Top

und ich hab noch ne richtig geile andere band entdeckt für mich... BK 19!!! ham grad erst ihre erste platte rausgebracht,...

geht mal auf ihre page, gibt da auch n forum u sonntags u mittwochs n chat...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 23.10.2004 20:25.

22.10.2004 23:08
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine absoluten Lieblingsbands überhaupt sind
Ansonsten, was ich an deutscher Musik noch so höre wären





:applaus:
24.10.2004 17:12
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pur hab ich noch vergessen! Die sind auch geil!!!

Und mit den Prinzen bin ich fast aufgewachsen, also ja, die auch noch ab und zu!
24.10.2004 19:24
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sehr gern : Spectaculatius sie treten aur Mittelaltermärkten auf--in etwa wie irische Volksmusik.

LG* R. Grinsen
25.10.2004 12:12
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde,daß englich einfach schöner klingt! Liebe Musicals,hol mir aber die Cast-Alben wenn's geht im Original weil Übersetzungen meistens net so dolle sind Flop Ansonsten höre ich fast alles querbeet (zur Zeit gerne The Rasmus und Nightwish)
25.10.2004 12:45
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also dass die übersetzungen meist nicht so dolle sind leigt vielleicht daran, dass der text übersetzt wurde. durch übersetzungen gehen meist irgendwelche besonderen bedeutungen verloren... es ist aber was anderes, wenn der text gleich auf deutsch geschrieben wurde. der würde sich auch doof anhörn, wenn man den auf englisch singen würde. is ja bei den meisten filmen oder büchern nicht anders...
aber hast schon recht. die meisten musicals klingen auf englischeinfach besser...
25.10.2004 13:39
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich höre ich lieber Englische Musik, wie Good Charlotte oder Green Day, aber manchmal lass ich mich auch von deutschen Liedern begeistern. Die "Söhne Mannheims" schreiben klasse Lieder und auch die neue Band "Ich + Ich" mit dem lied "Gehts dir besser?" mag ich total gerne.
Aber wie gesagt, eigentlich eher englische Lieder!
25.10.2004 19:05
Mira
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke daß deutschsprachige Musik bei mir einen Anteil von c.a. 20% hat . Es liegt warscheinlich an meinem Musikgeschmack daß es da für mich mehr englische Stücke gibt , aber mal ganz ehrlich : Was würde ich ohnne DIE ÄRZTE machen ?? Traurig Meinem Leben wäre die Grundlage genommen ! Augenzwinkern
25.10.2004 19:26
moi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag deutsche musik eigentlich nich so gerne...wobei es immer mal n paar deutsche lieder gibt, die ich ganz gut finde...aber diese ganzen bands wie wir sind helden, sportfreunde stiller oder silbermond kann ich überhaupt nicht leiden...is mir einfach n bisschen zu sehr auf alternativ getrimmt (wobei ich nichts gegen alternative habe und jetzt selber auch nich snob oder derart bin)....weiß nich...ich mag es einfach lieber, wenn die texte englisch sind Nachdenken Augenzwinkern
25.10.2004 19:43
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Ramms+ein
-Böhse Onkelz
-Danzig

Das war's eigentlich an Interpreten bzw. Band's. Ansonsten Englische Texte von KoRn, Metallica, Papa Roach, Nickelback, Black Sabbath und Ramones. Augenzwinkern
25.10.2004 20:25
Mira
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Augustus Rookwood : DANZIG ??????????????????????? Nachdenken ÄH , versteh ich nicht ... Wir reden hier doch von deutschen Kapellen , oder ?? Augenzwinkern
26.10.2004 18:58
Shortymae
unregistriert


RE: Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, scooter. Augenzwinkern

aber ich mag auch die söhne mannheims, xavier naidoo, juli, die ärzte, manchmal rammstein, oomph, bach....noch vieles mehr. *g*
26.10.2004 19:04
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mira

Du sprichts mir aus der seele. Ich liebe einfach die Texte der Ärzte!
27.10.2004 13:40
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH