Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.628 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.281 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.772 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.452 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.091 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Annaly
Bodo Wartke seh ich im Feb. live breites Grinsen

Ich hör auch recht viel deutsche Musik bzw von deutschen Interpreten zur Zeit auch immer mal wieder aus dem Klassik berreich. Ich finde das es in der deutschen Musiklandschaft echt einige sehr gute Interpreten gibt die wohl leider (oder zum Glück Verwirrt ) recht wenig beachtung finden.
Zur zeit am meisten sind da wohl: Die Ärzte, Wise Guys, David Garret, Eisbrecher, Goethes Erben, ASP und Subway to Sally.
Gibt natürlich noch vieeel mehr aber die fallen mir grad so ein.

__________________

07.01.2011 18:38 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Potter
Zählt auch zu "deutscher Musik"??? breites Grinsen
...Also so vom Verständnis her, hätte er für mich jetzt nicht dazugezählt, auch wenn er natürlich Deutscher ist. Aber 1. gibts ja keine Texte bei seinen Songs und 2. sind die ja sprachenübergreifend. Denken wir nur an ...was weiß ich..., und . Augenzwinkern

Aber, egal ob er dazu gehört: Er ist toll!!! Applaus



Ach und: Welches Programm spielt er denn? Hab ihn im Oktober live gesehen. Grinsen Toller Mensch. Traum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 09.01.2011 11:45.

09.01.2011 11:45 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde ihn jetzt dazu zählen schon weil er einfach mal geile Musik macht... die zähl ich gerne zu deutsche Musik Fröhlich

Ich werde König Ödipus sehn... freu mich schon drauf breites Grinsen

__________________

09.01.2011 11:55 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss grad den "Gefällt mir"-Button Lachen


Nagut, wir können ihn ja einfach als "deutschen Musiker" listen. breites Grinsen

__________________

09.01.2011 15:11 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wie verbreitet Bodo Wartke doch ist breites Grinsen
Ich erinnere mich noch, ihn mit Achillesverse live gesehen zu haben, sein wohl bestes Programm. 'Unsterblich verliebt' ist genreübergreifend immer noch eines meiner absoluten Lieblingslieder.

In letzter Zeit habe ich auch die Farin Urlaub-Soloalben liebgewonnen. Seine Studioalben sind denen der Ärzte fast überlegen.

__________________

09.01.2011 16:12 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör eigentlich ganz gern deutsche Musik.
Am liebsten Selina Müller, Kiddy Contest (ich weiß, aus dem Alter bin ich eigentlich raus, aber manche können wirklich total gut singen), Ich&Ich, Unheilig und Musicals. Christina Stürmer mag ich auch ganz gern.

__________________





09.01.2011 16:24 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich höre mittlerweile zu 80% deutschsprachige Musik, weil ich gerne verstehen möchte, was da gesungen wird und weil ich festgestellt hab', dass Deutsch eigentlich eine schöne Sprache ist, wenn sie richtig eingesetz wird.
Die meisten meiner bevorzugten Bands wurden hier ja schon erwähnt, u. a.:

- Samsas Traum
- ASP
- Goethes Erben
- Unheilig (einige Lieder)
- Die 3te Generation
- Tanzwut
- Coppelius
- Faun etc.

LG Gwen

__________________

09.01.2011 16:28 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa, König Ödipus ist toll. Ich würd jederzeit wieder hingehen, ich hab so gelacht.

Also, Bodo Wartke, Wise Guys, manchmal ein bisschen Clueso, Ärzte und Farin Urlaub und ganz wichtig: Keimzeit.

Ich stellle gerade fest, dass ich hier die erste bin, die Keimzeit nennt. Ich bin schockiert. Geschockt

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 15.01.2011 00:01.

14.01.2011 23:49 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, 'Unsterblich verliebt' ist einfach ... ich kanns gar nicht ausdrücken! Ich liebe es! Traum (der Smiley, der *verliebt* am ähnlichsten kommt ^^)

Letztens hatte ich eine Clueso-Phase, wo ich ihn richtig lieben gelernt habe. Was ein Musiker.

__________________

22.02.2011 23:32 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally und Peter Fox, ansonsten nicht : )
23.02.2011 13:23 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher höre ich deutsche Musik breites Grinsen

Sehr gerne und öfter(Keine Reihenfolge und ich kenne auch nicht alle Lieder):



Relativ selten, aber recht gerne:



Und noch deutschsprachige Lieder aus Disney- und Barbie-Filmen Fröhlich

Ich glaube, das waren alle Verwirrt aber möglicherweise gibt es noch einzelne Interpreten, von denen mir viel weniger Lieder gefallen oder an deren Namen ich mich einfach nicht erinnere Fröhlich
Englische Musik höre ich auch sehr gerne, ebenso wie Lieder auf Französisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Hindi, Urdur, alles dabei. Mit Englisch hält es sich aber die Waage. Warum so viele Leute keine deutsche Musik mögen, kann ich nicht wirklich verstehen. Es gibt eine Menge sehr guter Bands und Solokünstler Verwirrt
17.04.2011 15:53 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne deutsche Musik...Nicht aalles aber einiges.



__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
17.04.2011 17:58 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, in letzter Zeit immer mehr!
Gerade läuft Revolverheld, sonst auch Bosse, Philipp Poisel, Clueso, teilweise Ich+Ich, Romeomusik, Sportfreunde Stiller, Peilomat, Enno Bunger und noch ein paar mehr. Man merkt, die Tendenz geht in Richtung von deutschem Rock ; )

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
17.04.2011 18:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freunde,
ihr werdet mich jetzt wohl mehrheitlich für verrückt halten, aber ich habe von Kindheit an schon immer gerne deutsche Schlager gehört. Ich bin eben ein Kind der 70er. Damals war sowas noch "in".
Liebe Grüße,
Minerva McG.
05.04.2013 18:01 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch gerne deutsche Musik:
- Unheilig
- Staubkind
- Revolverheld
- Ich & Ich
- Christina Stürmer

@ Minerva: Warum verrückt? Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn dir diese Art Musik gefällt, dann solltest du sie auch hören! Grinsen

__________________

05.04.2013 21:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH