Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.155 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.209 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.692 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.320 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.062 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moon_blue20
unregistriert


Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich höre gerne mal deutsche Musik. Besonders Matthias Reim, wenn ich traurig bin.

Ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus.
28.06.2004 13:39
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, was ich gerne höre, ist:

~ Herbert Grönemeyer
~ Söhne Mannheims / Xavier Naidoo
~ Wir sind Helden
~ Nena

Alles andere, was an deutscher Musik auf dem Markt ist, spricht mich nicht so an. Augenzwinkern
28.06.2004 13:47
Grinsekatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja höre ich schon mal aber lieber natürlich englisch.
Trotzdem:
- Wir Sind Helden
- Wolfsheim
- Böhse Onkelz
- die Ärzte
oder - Oomph *vorschlägenduck*

Aber mit so anderem wie eben Mathias Reim hab ich nix am Hut, aber is ja auch jedem seine Sache! Top
Ach und manchmal höre ich schon auch mal Nina Hagen (*farbfilm vergessen-sing*) oder dieses "Kling Klang", aber nur in absoluten Ausnahmefällen!!!

Ach und Hip Hop gibts ja auch noch! Ja Sido hör ich auch ganz gern mal.
Wer wundert sich jetzt NICHT über meinen Musikgeschmack? Lachen *kopfschüttel: böhse onkelz neben sido* Vogel zeigen

die Grinskatz'
28.06.2004 13:55
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deutsche Musik, die bei mir schon mal läuft:

PUR Top
Herbert Grönemeyer Top

Rolf Zuckovsky (oder wie er sich auch schreibt; Keine Ahnung , aber hauptsächlich, weil meine Kids ihn gern hören Augenzwinkern )

Und zum karneval auch mal die Höhner

ansonsten bin ich durch meinen Mann RPR (eigentlich RPR 2, aber das gibt's nicht mehr) und WDR 4 Flop Kotzen

Sorry Zunge raus

__________________

28.06.2004 13:56 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich höre auch gerne deutsche Musik, zwar nicht Schlager oder Volksmusik, aber z.B. Laith Al-Deen ist zurZeit mein absoluter Favorit ins Sachen deutscher Musik.. Ich mag auch Die Ärzte, Die Toten Hosen, Grönemeyer, Wir sind Helden, Xavier Naidoo usw. gerne. Ansonsten bin ich ein großer Roxette - Fan. Top

__________________
breites Grinsen Lachen
28.06.2004 13:57 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Magic Cat
unregistriert


RE: Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre auch gerne deutsche Musik. Matthias Reim auch, aber eher Grönemeier, Nena und Pur.

Und als Österreicherin natürlich Austropop.
Fendrich, Ambros und Christl Stürmer.

Beim Sporteln hör ich unheimlich gern Lieder der neudeutschen Welle, da kann sich so richtig austobben.

lg Nina
28.06.2004 14:26
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, das ist toll *g*... Ich hör's jedenfalls gerne! Aber nichts für ungut: Böhse Onkelz... Waren die nicht mal rechts Verwirrt

Ich hör jedenfalls auch manchmal deutsche Musik:

Ärzte
Toten Hosen
Wizo
Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
Mia auch manchmal


Hab aber echt nichts gegen deutsche Musik, es muss sich nur gut anhören Augenzwinkern

__________________

28.06.2004 14:53 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja eigentlich sehr viel...

Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
MIA
Astra Kid
Toni Kater

öööhm.. ja, noch n haufen mehr Augenzwinkern

__________________

28.06.2004 15:37 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ganz gerne:

Tote Hosen
Svbway to Sally
Schandmaul
von einzelne Lieder von Rheinhard Mey

Ab und an *aber eher selten* auch

PUR
Herbert Grönemyer
Xavier Naidoo
28.06.2004 15:55
Krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade das nue Album von den Söhnen Mannheims rauf und runter und es wird von mal zu Mal besser!

Außerdem höre ich auch gern die paar deutschen Lieder von den Schrägen Vögeln.
Und früher mochte ich Tic Tac Toe ... wer erinnert sich noch? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
28.06.2004 16:37
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre sehr gern

Oomph! und STS (Subway to Sally)
ich finde die machen die beste deutsche Musik
nicht bloß so Schlagermäßig und so...

Nena kann ich irgendwie überhaupt nich ab ^^

tic tac toe hab ich früher auch immer gehört *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella: 28.06.2004 16:46.

28.06.2004 16:45
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt schon einiges an guter deutscher Musik, das nix mit Schlagern oder so zu tun hat...


ASP, Megaherz, L´Âme Immortelle, die Toten Hosen, Wir sind Helden, teilweise noch die Ärzte und die Onkelz...

Kann man alles hören... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

28.06.2004 16:55 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schn klar, ich wollte ja auch nicht sagen, dass es KEINE deutsche musik gibt...es gibt halt wenig, l'âme imortelle hab ich ja auch ganz vergessen, die musik ist auch super!
Die tonen hosen und die ärzte sind auch okay, aber wir sind helden ist nun überhaupt nicht mein geschmack Augenzwinkern

byebye
MfG Bella
28.06.2004 19:56
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was genau versteht ihr unter deutscher Musik??? Musik die von Deutschen gemacht wird, oder die einfach auf deutsch sind, weil dann kann man ja auch die Stars aus Österreich auflisten...

Also ich hör gern:
die Ärzte
Wizo
die Toten Hosen
Oomph!
Sportfreunde Stiller
Guano Apes (singen zwar nicht deutsch, sind aber Deutsche)

ansonsten
Austria 3 (Fendrich, Ambross, Danzer)
Falco

__________________

28.06.2004 20:02 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es ist deutschsprachige musik gemeint,
mir ist grad noch Xavier Naidoo eingefallen, sein musik istfind ich auch der Hammer! Augenzwinkern
28.06.2004 20:17
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH