Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.127 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.206 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   37.692 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.313 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.062 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr deutsche Musik 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2516 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 40
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ weasleyginny

hey wie lange bist du schon fan? warst du schon auf konzerten von ihm??? klasse das es hier auch gröni fans gibt breites Grinsen tja dieses forum bietet halt alles Top

er ist wirklich klasse,ich mag besonders seine texte!!!!

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
07.07.2004 23:03 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@June, genau das mein ich breites Grinsen habt ihr schon mal die neue single von den ärzten gehört? Deine Schuld? des is auch voll geil, überhaupt ist das für mich die beste deutschsprachige Band, die's gibt *schwärm* Augenzwinkern war auch auf nem konzert von ihnen in münchen, wens interessiert, hab drüber nen thread aufgemacht : die ärzte - unrockstartour 2004 *werbungmach* Cool breites Grinsen
13.07.2004 13:20
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wenn ich mir so die Posts durchlese, hören fast über 80% gerne Wir sind Helden.

Dann schließ ich mich mal denen an. Wir sind Helden sind nicht schlecht.

Xavier Naidoo ist auch nicht schlecht. Vor allem dieses eine Lied "Letzte Warnung" oder wie das heißt ist gut.

Herbert Grönemeyer fand ich auch mal ganz gut, nur inzwischen hört man weniger von ihm.

Sonst hör ich noch vereinzelt Lieder von den Toten Hosen und Oomph.

Mfg Stiftmine

Grinsen
13.07.2004 13:35 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
L_Zoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch gut, dass hier so viele deutsche Musik hören.
Ich mag Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, die Ärzte(!!!), die toten hosen und xavier naidoo (wobei ich oftmals nicht so in der richtigen Stimmung bin mir diese ruhigen, traurigen Lieder anzuhören).
Die Guano Apes sind eigendlich meine Lieblingsband, aber die singen ja nicht auf Deutsch.
13.07.2004 15:31
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, doch ab und an sehr gern (:

- Herbert Grönemeyer
- Wir sind Helden
- MiA
- Silbermond
- Juli
- Blumfeld
- Xavier Naidoo
- Söhne Mannheims
- Die Ärzte
- Wolfsheim (*keinzurück* *g*)
- Schandmaul

Hab mir mal vorgenommen Virginia Jetzt mal noch zu testen xD
Mag aber aiuch deutsche Bands die Englisch singen

- Guano Apes
- Die Happy
- ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky: 10.10.2004 18:47.

14.07.2004 15:48
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch einen Haufen Deutschbands kennengelernt (endlich *G*). Früher hab ich mich nicht so für interessiert..keine Ahnung warum.
Also hier sind sie:
Sportfreunde Stiller (live gesehen)
Fettes Brot
Seeed
Wir sind Helden
Die Ärzte
VivaVoce
Die Prinzen
Echt
Nena
Die Toten Hosen


EDIT:
Ich sehe gerade hier haben viele auch die english Sprachigen Deutschen Gruppen hingeschrieben...
Beatsteaks (das neue Album ist total super Grinsen )
Guano Apes
Aber die Sportfreunde sind echt die besten *G*. Ich finde es gibt richtig richtig gute Deutsch Bands Grinsen .
Liebe Grüße,
Hermione

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 11.07.2006 20:49.

10.10.2004 14:44
Luzifer
unregistriert


RE: Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 10.10.2004 18:14.

10.10.2004 17:17
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



RE: Hört ihr deutsche Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hör ziemlich viele deutsche Sachen
Wird ne lange Liste (ich nehm jetzt auch welche mit rein die deutsch sind aber nicht deutsch singen)
breites Grinsen

Die Ärzte
Sportfreunde Stiller
Wir sind Helden
Silbermond
Rosenstolz
Schandmaul
Subway to Sally
Cultus Ferox
Donots
Beatsteaks
Die Toten Hosen
WIZO
Terrorgruppe
Wohlstandskinder
Nevermind
Devil's Gun

und noch so einiges
10.10.2004 18:05 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich höre gerne:

Herbert Grönemeyer
Die Ärzte
Juli
Silbermond
Nena
Yvonne Catterfeld...

Bye!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss_Radcliffe: 11.10.2004 12:53.

10.10.2004 18:11
Farianne Gallagher
unregistriert


Ärzte total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Deutsche Musik ist total hip und angesagt!
Wie ich sehe, gibt es viele, die die beste Band der Welt (so ziemlich an erster Stelle oftmals) hören! Jawoll, DIE ÄRZTE

Leute, supi, ihr habt Geschmack Grinsen

Aber Xavier Naidoo ist auch klasse! Ich find, die ganzen Deutschen Sänger/innen und Bands sollten auch Deutsch singen! Oder net?
10.10.2004 19:19
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit hör ich auch total gerne deutsche Musik. Früher habe ich die total gehasst und hab sie richtig verabscheut. Warum kann ich nicht sagen Keine Ahnung . Aber heute find ich die richtig gut Top .
Hier die Bands, die ich mag:

Fanta 4 (das neue Album ist genial breites Grinsen )
Die Prinzen
Sportfreunde Stiller
Mia
Wir sind Helden
Silbermond
Juli
Echt
Nena
Schandmaul
Fettes Brot
Xavier Naidoo
Herbert Grönemeyer
Wise Guys
Viva Voce (wohl eher unbekannt breites Grinsen )
Wolfsheim *Blacky zustimm* Grinsen


Okay, das war's Grinsen

Padma
10.10.2004 19:59 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deutsche Musik nicht Flop Meiner Meinung nach gibt es zu wenige Sänger, die wirklich gut singen können Unglücklich
Ich weiß nicht, aber die deutsche Sprache ist eher für mich eine "harte" Sprache und vielleicht deswegen passt sie nicht zur Musik.....ich weiß es selber nicht Keine Ahnung
10.10.2004 20:03
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deutsche Musik super, vorallem weil Deutsch eine "Kunstsprache" ist, es wird alles viel Bildlicher beschrieben als in anderen sprachen und wir haben viel mehr wörter (Englisch zum Beispiel hat ja nicht für alles ein eigenes Wort wenn ich da mal an "Butterfly" denke, wir haben ja für echt alles irgend nen Begriff und meistens sogar glecih 2 davon...) Top

Bands die ich höre (mal mehr mal weniger, Fantas zum Beispiel eher weniger, Rosenstolz und Tote Hosen sehr oft):

(eine bessere Sängerin gibt es nicht, mir gefällt zwar nicht das es sooooo viele Liebeslieder sind aber schon alleine für diese Stimme lohnt jedes Konzert!)





Dann gibt es natürlich noch jede Menge andre Bands aus Deutschland die ich gerne höre die aber nicht deutschsprachig singen.
Ich muss aber sagen das ich es auch etwas schade finde das jetzt jeder Idiot auf den Markt losgelassen wird solange er nur deutsch singt, auf der einen Seite ist es schön das wieder mehr deutsch gesungen und vorallem gehört wird aber viele springen auch nur auf den Zug auf obwohl sie gar nicht singen können (wenn man nicht singen kann aber wenigstens etwas zu sagen hat, mit guten Texten ist das ja OK aber auch das ist ja bei vielen nicht der Fall...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopi: 10.10.2004 21:31.

10.10.2004 21:28
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich höre xavier naidoo, die Ärzte, tote Hosen, Silbermoond usw. Augenzwinkern
10.10.2004 21:31
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ja, ich mag auch voll gerne deutsche MusikGrinsen

Am liebsten wohl Silbermond. Ich hätte früher echt nie gedacht, dass man auch mit Deutsch so tolle Texte machen kann, weil Englisch vom Ausdruck ja einfach...irgendwie leichter is^^
Aber die sind soo klasseGrinsen

Und auch Rosenstolz, Sportfreunde Stilller, Wir sind Helden, manchmal die Ärzte, aber da gibts auch einiges was ich gar net abkannAugenzwinkern
Xavier Naidoo find ich auch ziemlich toll Top

Naja, einfach allgemein Deutsch-RockAugenzwinkern
Nur so Pop Krams auf Deutsch, das mag ich gar net... so wie Oli P. (gibts den eigentlich noch?) oder Ben...nee das is mir dann meist zu schnulzigAugenzwinkern

Lg,Katti

__________________



11.10.2004 18:31 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Hört ihr deutsche Musik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH